Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OP Simulation

*******ngel Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
OP Simulation
Hallo,
Ich möchte mal von meiner gestrigen OP Simulation berichten. Ich habe vor Monaten ein Hobbydoc kennen gelernt mit Klinikraum. Wir machten ein Szenario aus.

Ich kam an und er war schon total gekleidet in grün. Eingangsuntersuchung erst mit wiegen, Blutdruck, Ultraschall von außen und innen. Abtasten etc
Es musste eine OP erfolgen. Ich wurde vorbereitet wie im realen. Abgedeckt, zugang(simuliert), Augen zugeklebt, EKG, simulierten Tubus etc
Dann ging es los....Katheter, weit geöffnet worden und am muttermund ich sag mal rum gedocktert. Es wurde zwischendurch gespült und abgesaugt....es war ein totales geiles Gefühl. Genau so wie ich es immer erleben wollte.
Ich war wie weg, durfte nicht reden( reden in Narkose geht ja auch nicht). Ich hab nur mein simulierten Herzschlag wahr genommen und gefühlt.
Zum Schluss hat er mich noch zum kommen gebracht....Orgasmuskontrolle.
Bekomme noch Bilder, ich freu mich schon und ich war nicht das letzte und erste mal da. Aber erst in ein paar Monaten, es soll was besonderes bleiben!
*******ngel Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle später ein zwei drei Bilder hier ein, bekomme sie heute
******ain Paar
2 Beiträge
Super Erlebnis, toll dass Du uns daran teilhaben lässt! *top*
*******ngel Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen für das positive Feedback, damit hätte ich nicht gerechnet
*rotwerd*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebes freut mich das du so ein erfüllendes und perfektes Erlebnis hattest.

Du darfst hier auch gerne den Nick des Docs erwähnen. Mit seinem Einverständnis. Denn gute Hobbydocs sind für alle sehr wertvoll. Dann gehen auch andere gerne mal hin.

Liebe Grüße
Kati
*******ngel Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Kati....diesen Doc habe ich nicht über Joy und er möchte natürlich nicht erwähnt werden oder mit auf Bild sein.
Gerne aber frage ich ihn wenn ihr mich anschreibt ob ich den Kontakt herstellen darf.
Nur um das Gebiet einzukreisen woher er kommt....aus der Nähe von Berlin.
Lg
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein! Danke für den Bericht!
*******ngel Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Die versprochene Bilder🙈
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vorbereitung
Bild ist FSK18
******Doc Mann
5 Beiträge
Das sieht in der Tat sehr schön aus! Der Doktor hat wirklich einen sagenhaft schönen Klinikraum. Ein Traum!
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Wow, echt Hammer!
Das nenne ich mal wirklich authentisch!
Klasse das Du das erleben konntest !
******ain Paar
2 Beiträge
Super *top*
Wir sind schon auf die Fortsetzung gespannt! *g*
*******ngel Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung? Das wird paar Monate dauern wohl. Zum einen wegen der Entfernung, der Zeit, aber auch weil ich möchte das es etwas besonderes bleibt!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Berlin gibt es so einen Raum? Kann man den Mieten?

Sehr schön geöffnet worden meine Liebe!

Herzliche Grüße
Kati
*******ngel Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss es erst selber seit eben🙈
Geht auf das Profil von
@**********_Team



@****nzt, Kati
**********tlich Paar
5.074 Beiträge
@*******ngel

Sehr geile Session!
Danke, dass Du uns an dieser authentischer OP Session teilhaben lässt. *top*
Das wäre auch meins...ob passiv oder aktiv!
*******na_6 Frau
227 Beiträge
*wow*… das freut mich, das du dieses tolle Erlebnis hattest!!!!
******ure Frau
39 Beiträge
Liebe @*******ngel,

es ist super schön, wie du deine persönlichen Eindrücke schilderst und beschreibst.
Ich bekomme förmlich Herzklopfen und einen beschleunigten Atem. Frage mich gerade selber, ob es mich tatsächlich so triggert.
Scheinbar!
Hab ganz ganz lieben Dank ! Das ist großartig von dir
**********_Team Paar
23 Beiträge
Wow danke für das tolle Lob und auch uns hatte es mega Spaß mit dir gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.