Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz und Demut the clinic

*******r_x Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Stolz und Demut the clinic
Hallo liebe Leute,
wir waren noch nie auf einem speziellen Klinik Event.
Bisher experimentieren wir mit sounding, Nadeln und Anal Dehnung.
Wir sind aber sehr interessiert mehr kennenzulernen und unsere Erfahrungen zu vertiefen.
Wie überlegen zu dem obengenannten Event nach Berlin zu fahren. Gab es diesen Event schon mal? War jemand von euch da und kann berichten?
Ist jemand von euch anwesend?
Wir sind gespannt.
Gruß
DSx
******S71 Mann
15 Beiträge
Wo findet man die Info zu dem Event, Wo genau, wann etc ?
Wir hätten auch Interesse an diesem Event.
Grüße
Tommy
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
3.9.
STOLZ UND DEMUT - THE CLINIC



STOLZ UND DEMUT -

Der kitkatckub ist schön,das orgateam sagt mir bisher nix.
Zur Not hingehen und vor Ort entscheiden ob ihr aktiv sein möchtet oder zusehen reicht.

Liebe Grüße
Kati
******S71 Mann
15 Beiträge
Danke schön
*******band Mann
21 Beiträge
Das event war doch schon oder? Seid ihr dort gewesen? Wie war es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.