Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?172
Ich glaube, es ist eher eine etwas absurde Fantasie, aber eben doch…
zum Thema
privatparty mit mehreren paaren19
Wir haben schon private partys an oder über wochenenden verlebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinikbehandlung mit mehreren Doktoren und Patienten

*******pade Mann
774 Beiträge
Zitat von *****ale:
Ich konkretisiere die Session nochmal.
Alle Patientinnen und Patienten sind in beschämender Nacktheit im Mehrbettzimmer untergebracht.
OP-Hemden gibt es nicht.
Eine evtl. nötige Rasur, wird vor allen hier im Zimmer durchgeführt.
Die Doc‘s tragen ganz normale OP Kleidung.
Evtl. könnte auch die Untersuchung der einzelnen Patientinnen/Patienten auf dem Gynstuhl per Video in das Mehrbettzimmer übertragen werden.
Ach ist dieses „Träumen“ doch so schön….

Schöne Idee *top* ...ich glaub ich werd krank *rotwerd*
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
...würde auch gern als Patient agieren.... *zwinker*
Es kam ja schon die Frage auf, wie es nach der Behandlung weitergehe!?
Pro Patientin bzw. Patient, sind mehrere Behandlungszyklen vorgesehen.
Die Patientin bzw. der Patient kommt keinesfalls in den ersten 3 Behandlungen zum Höhepunkt.
Ist eine Behandlung abgeschlossen, wird die Patientin/der Patient wieder ins Mehrbettzimmer zurück geführt.
Dort wird die Patientin/ der Patient am Bett fixiert, ggfs. bekommt der Patient bereits am Ende der Behandlung einen Peniskäfig (selbst mitzubringen) angelegt.
Die Fixierung und ggfs. der Peniskäfig dient dazu, dass man (frau) nicht selbst an sich herumspielt und dauergeil bleibt.
Schlussendlich entscheidet der Doc, wenn es zum Höhepunkt für die Patientin/den Patienten kommt.
Eigentlich, sollte das eine Veranstaltung über mehrere Stunden sein/werden.
*********r_01 Mann
466 Beiträge
Geile Idee. Da wäre ich gerne mit dabei
*******pade Mann
774 Beiträge
Zitat von *****ale:
Klinikbehandlung mit mehreren Doktoren und Patienten
Hallo Zusammen,
ich greife hier mal wieder ein geschlossenes Thema von 2019 auf.
Ein Traum von mir wäre eine Klinikbehandlung mit mehreren Doc‘s und Patientinnen/Patienten.
Wobei die Patientinnen und Patienten im Mehrbettzimmer untergebracht sind und natürlich die Befragung und Behandlung durch den Doc gegenseitig mitbekommen.
Gibt es so irgendetwas? Veranstaltet jemand so etwas?
Wie geschrieben - ein Traum?
Aber auch Träume können wahr werden.
UND - könntet Ihr Euch vorstellen an so einer Veranstaltung teilzunehmen?

Wir hatten so eine Untersuchung mit mehreren Personen mal in einem Swingerclub gemacht. Allerdings musste man hier bis zu 3 Stunden warten bis man behandelt wurde.

Ich könnte mir das als eine Art Reihenuntersuchung vorstellen. Dazu braucht es nur einen etwas größeren Klinikraum mit Gynstuhl und Patientenliege und Stapelstühle für die Patienten. Alles im gleichen Raum.
Zunächst eine Reihenuntersuchung, z.B. Blutdruck, Gewicht, Temperatur messen rektal und im Penis/Vagina. Tastuntersuchung auf der Patientenliege....
Danach je nach Patientenakte ( am besten ein Fragebogen der vorher schon ausgefüllt und eingereicht wurde ) die individuelle Behandlung.

Wenn eine Liege und ein Gynstuhl vorhanden sind, können 2 Behandlungen parallel ablaufen, während der Rest zusieht. Voraussetzung 2 Behandler/-innen und vielleicht ein Helfer / -in.
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von *****ale:
Klinikbehandlung mit mehreren Doktoren und Patienten
Hallo Zusammen,
ich greife hier mal wieder ein geschlossenes Thema von 2019 auf.
Ein Traum von mir wäre eine Klinikbehandlung mit mehreren Doc‘s und Patientinnen/Patienten.
Wobei die Patientinnen und Patienten im Mehrbettzimmer untergebracht sind und natürlich die Befragung und Behandlung durch den Doc gegenseitig mitbekommen.
Gibt es so irgendetwas? Veranstaltet jemand so etwas?
Wie geschrieben - ein Traum?
Aber auch Träume können wahr werden.
UND - könntet Ihr Euch vorstellen an so einer Veranstaltung teilzunehmen?




Ich fühle mich momentan sehr unwohl und bräuchte dringendst eine komplette Untersuchung
****H80 Mann
148 Beiträge
Auch ich kann die Fetischklinik in Dresden empfehlen, allerdings weiß ich nicht, wie viele Patienten dort gleichzeitig behandelt werden können.

Sollte es zum Termin kommen, bin auch ich sehr interessiert.
*******ngel Frau
108 Beiträge
Sollte es wirklich mal zum Termin kommen, wird es evtl für den ein oder anderen zu weit weg sein. Vielleicht kann man dann Fahrgemeinschaften bilden.
Und ja die Idee ist natürlich so real wie möglich, aber anscheinend schwer umzusetzen. Evtl wo zumindest ein klinikraum ist und Platz für evtl Liegen mitbringen?
****68 Mann
429 Beiträge
Ich kenne einen Club, der für solche Zwecke angemietet werden könnte. Gynstuhl und diverse Spielmöglichkeiten sind vorhanden. Ist echt ne stilvolle und sehr gute Location. Sie ist in Sprockhövel bei Hattingen. Bei mehreren Interessenten könnte ich den Preis eruieren und jeder könnte sich beteiligen. Umkleiden, Duschen, Bar etc. sind auch vorhanden.
****H80 Mann
148 Beiträge
Ich bin quasi Deutschlandweit bereit zu reisen
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verabredet euch mit einem Doc aus der Liste wer ist wo, Seite 1,

Bucht zusammen die location und habt Spaß

So läuft das normalerweise.

Liebe Grüße
Kati
*******_nw Mann
54 Beiträge
vielleicht als online Anamnese reih um mit Beantwortung der Fragen im Chat oder dabei oder jeweils der Patient, der an der Reihe ist nackt im Livestream😉
*********r_01 Mann
466 Beiträge
Also mein Interesse ist dir von meiner Seite aus sicher. Gerne stehe ich zur Verfügung
*******vira Frau
5.712 Beiträge
Ich würde mich als Ärztin zur Verfügung stellen.
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Ich würde mich als Patient auch zur Verfügung stellen. *zwinker*
******t4u Mann
28 Beiträge
Ich interessiere mich dafür, als Patient zu spielen (aber manchmal spiele ich auch als Arzt). Ich erledige ein bisschen von allem.
Für mich kann die Sprache ein Problem sein, da ich kein Deutsch spreche (nur Italienisch oder Englisch). Was die Entfernung betrifft, ist es vielleicht kein Problem, wenn es sich lohnt ;).
(google translated)
*******pade Mann
774 Beiträge
Wie oben schon mal geschrieben hätten wir eventuell eine Location in Nürnberg.
4 bis 6 Personen könnte man da behandeln. Aber nicht in Betten.
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
New escape,dann stell doch eine Veranstaltung ein,.anscheinend gibt es ja interessierte und sogar eine Doktorin....

Viel Spaß beim Spielen wünscht
Kati
Zitat von *******pade:
Wie oben schon mal geschrieben hätten wir eventuell eine Location in Nürnberg.
4 bis 6 Personen könnte man da behandeln. Aber nicht in Betten.

Nicht schlecht, ja und ich weiß es ist verdammt schwer das umzusetzen.
Aber der Reiz mit mehreren Patientinnen und Patienten im Mehrbett-Zimmer ist dann halt nicht gegeben.
Für mich macht es gerade das aus, dass ich vor anderen mein Intimleben offen legen muss. Das ich nackt mit fremden Patientinnen und Patienten im Mehrbett-Zimmer bin. Das mir zum Beispiel rektal die Temperatur gemessen wird und alle sehen zu. Das ich dann vor Scham im Erdboden versinken will und und und.
*******pade Mann
774 Beiträge
Das mit dem Bett hätte schon was, aber wird sich halt nur schwer umsetzen lassen.
Ein Raum mit 4 bis 6 Personen die nackt auf ihre Behandlung warten und direkt zusehen wenn du dich vor der Ärztin bücken musst, für jeden sichtbar deine Arschbacken spreizen musst um das Thermometer eingeführt zu bekommen, lässt sich halt leichter realisieren....
*******pade Mann
774 Beiträge
....und alle können natürlich auch zusehen / zuhören wie du deine Leidensgeschichte erzählst, peinlich befragt wirst.
Wie du auf dem Gynstuhl ( über dem auch ein Spiegel angebracht ist ) behandelt wirst oder wie dir in der offenen Nasszelle ein Einlauf verabreicht wird oder du deine Samenprobe abgeben musst.

Und so geht das reihum in mehreren Durchläufen mit allen Patienten ( egal ob männlich oder weiblich
) bis alle behandelt sind.

Vorher würde natürlich eine Checkliste und ein Fragebogen ausgegeben werden auf der die Krankheit zu beschreiben ist und was währende der Behandlung gewünscht wird.

Hier mal exemplarisch mein Fragebogen an die Patientin ( der entsprechend angepasst werden kann ) :


Fragebogen für die Patientin

Dieser Fragebogen kann ausgedruckt, angekreuzt und mitgebracht werden.
Er soll ein Anhaltspunkt für die spätere Behandlung sein und Gewissenhaft ausgefüllt werden.
Fragen, bestehende Grenzen und Tabus sollten noch im persönlichen Gespräch erörtert werden.
----------------------------------------------------------------------------------------

Ich begebe mich in die Hand meines behandelnden Arztes und bin an folgenden Szenarien interessiert:
o ich bin Versuchspatientin
o ich bin als devote Patientin einem sadistischen Arzt ausgeliefert
o ich bin an einem authentischen Klinikspiel interessiert
o ich bin an einer peinlichen Untersuchung interessiert (z.B. Rekrutin - Stabsarzt)
o ich bin eher am klinischen Ambiente interessiert

In meiner Fantasie trägt Herr Doktor:
o einen weißen Stoffkittel
o grüne OP-Kleidung
o Latexkleidung
o eine Schürze
o gar nichts, ist nackt


Der Ton macht die Musik ...
o klinisch distanziert
o böse, sadistisch, drohend
o mitfühlend
o versaut und geil

Mein Körper ist dabei:
o nackt
o teilgummiert / foliert
o voll gummiert / foliert
o in Mullbinden eingewickelt
o ich bin an Masken interessiert
o ich bevorzuge das Krankenhemd

Lagerung und Fixierung:
o ich bevorzuge den gynäkologischen Stuhl
o ich bevorzuge das Krankenbett
o Fixierung mit Riemen
o Fixierung mit anderen Hilfsmittel

Anamnese und Vorbereitung:
o Intimrasur
o Vitalzeichenkontrolle
o Vaginalspülung
o Darmspülung


Behandlung und Therapie:
o an den Brustwarzen
o an den Brüsten
o an den Schamlippen
o an der Klitoris
o in der Vagina
o an anderen Körperstellen .......................
o Fisting
o G-Punkt Behandlung
o Körperbestrahlung ( NS ):
o nur Körper
o mit Aufnahme

Vakuumpumpe:
o an den Brustwarzen
o an der Klitoris / den Schamlippen
o am Anus

Anale Untersuchungen:
o grundsätzlich nein.
o grundsätzlich ja, besonders mit...
o Massage
o Dehnung
o Fisting
o Einlauf


Spezielle Untersuchungen und Behandlungen:
o Katheterisierung
o Harnröhrendilatation
o Natursektbestrahlung:
o nur Körper
o mit Aufnahme
o Schwitzkuren unter Plastikfolie
o Elektrostimulation
o Coitus oder Pedicatio mit dem Arzt
o Insemination:
o oral
o vaginal
o anal


Der Abschluss, das Ziel der Behandlung:
o Orgasmuskontrolle (mehrmals)
o als Bestrafung Tease an Denial ( Orgasmusverbot )
o ist die absolute Entspannung
o ein sanftes erotisches Spiel / Körperkontakt mit dem Arzt

Meine absoluten Tabus sind:

..............................................................................................................................................

..............................................................................................................................................

..............................................................................................................................................

..............................................................................................................................................




Mein Codewort zum Abbrechen der Session lautet:

..........................................



Datum: ...........................................

Unterschrift: ............................................
*******trol Mann
114 Beiträge
puuuh, ich glaube ich bekomme gerade Fieber 😊

Habe da eine bedürftige Körperöffnung, die tiefgründig untersucht werden sollte. 😉😊
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fieber ist ein Absagegrund. Da muss ein echter Doc oder Doktorin ran...

Es sei denn es ist Stangenfieber, sowas behandel ich mit kalten Dilatoren ....
Lang hat der das Symtom nicht mehr.

Liebe Grüße
Kati
*******trol Mann
114 Beiträge
Zitat von ****_70:
Fieber ist ein Absagegrund. Da muss ein echter Doc oder Doktorin ran...

Es sei denn es ist Stangenfieber, sowas behandel ich mit kalten Dilatoren ....
Lang hat der das Symtom nicht mehr.

Liebe Grüße
Kati

Dann eher Stangen-Fieber 😉
Schlimme Krankheit die wohl mittlerweile chronisch geworden ist 😅
*******pade Mann
774 Beiträge
Zitat von *******vira:
Ich würde mich als Ärztin zur Verfügung stellen.

Wenn wir 4 bis 5 Patienten oder Patientinnen und eine Location in Nürnberg hätten, würdest du dann die ärztliche Leitung für so eine Reihenuntersuchung übernehmen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.