Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinik Stammtisch Frankfurt Aschaffenburg

Wo soll der Klinik Stammtisch stattfinden?

Dauerhafte Umfrage
*******aar Paar
232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klinik Stammtisch Frankfurt Aschaffenburg
Nach einigen Jahren würden wir sehr gerne wieder einen Klinik Stammtisch im Raum Frankfurt oder Aschaffenburg veranstalten. Einfach um wieder Menschen aus der Community persönlich zu treffen und sich auszutauschen.

Habt ihr Lust darauf?

Uns würde außerdem interessieren was für eine Location Ihr für sowas bevorzugt.

Stimmt gerne unten in der Umfrage ab.

Falls jemand Ideen hat für eine gute Location schreibt gerne unten in die Kommentare.

Wir freuen uns!
Klinikpaar
*********gerin Frau
19 Beiträge
Erst einmal vorweg: Die Idee finde ich (wie bereits schonmal bei Euch erwähnt) super!
Denn leider gibt es hier in der Gegend keine Veranstaltungen, bei der die Community der weißen Erotik gerne gesehen ist. Und der persönliche Austausch fehlt dementsprechend leider auch.

Ob ein "normales" Restaurant der richtige Ort dafür ist, wage ich zu bezweifeln. Es schließt einfach grundsätzlich aus, dass man mal irgendwas zeigen kann, eventuell Workshops anbieten kann etc.

Und wer exhibitionistisch veranlagt ist, möchte vielleicht auch einfach mal vor Publikum spielen *zwinker* Während das nämlich auf anderen BDSM Veranstaltungen eher ungerne gesehen ist, muss man sich hier für nichts verstecken - schließlich haben sich die Gäste selbst dazu entschieden, eine Veranstaltung zu besuchen, bei der eventuell auch Nadeln zu sehen sind *zwinker*

Die Grande Opera ist hierfür auf jeden Fall eine gute Location, weil man die Tische auch so aneinanderreihen kann, dass man einen wirklichen Stammtisch-Charakter bekommt. Jedoch gibt es dort kaum Spielmöglichkeiten, was den weißen Bereich betrifft.

Da wäre eventuell das Fetischhaus in Wiesbaden noch eine mögliche Location. Dort gibt es insgesamt 3 Gyn-Stühle und einen kleinen, abgegrenzten Klinik-Bereich. Hier weiß ich jedoch nicht, ob der Betreiber das nur im Sinne einer Vermietung veranstalten lassen würde. Was dann natürlich Kosten verursacht.

Die Frage ist natürlich auch, wie viele Gäste einen solchen Stammtisch im Durchschnitt besuchen würden - auch davon hängt die Wahl der Location etwas ab.
**********tlich Paar
5.080 Beiträge
Hallo,
Für ein Stammtischtreffen wäre ein normales Restaurant ggf. Mit gesondertem Raum doch ausreichend.
Für eine folgende Play Veranstaltung wäre natürlich eine passende Lokation zum Spielen ideal .
Wir bieten im Raum Bamberg einen Stammtisch an 》 Frankenstammtisch Doktorspiele

Es folgt dann eine Play Veranstaltung.

Liebe Grüße Joyce_40
Also ich finde die Idee auch super.

Tatsächlich war mein erster Gedanke, ein normales Restaurant wäre die bessere Wahl. Man sitzt zusammen kann lecker essen und trinken und sich unterhalten.

Aber dann hab ich mich mit @*********gerin unterhalten und meine Meinung geändert.

Wahrlich wäre es seltsam wenn man uns an einem Nebentisch (oder aber bei einem extra Raum die Bedienung) über die besten Specula, Blasenkatheter oder gyn. Untersuchungen philosophieren hören würde *g*
Das könnte Fragen aufwerfen. Und ja, das wäre mir tatsächlich etwas unangenehm wenn da Muggel mit dabei wären.

Also wäre ich nun auch für eine Location in "unserer Welt".

Man kann einfach freier sprechen. Wer möchte kann vielleicht auch mal was ausprobieren.

Und vielleicht kann man sogar eine Art Mini-Workshop nebenbei machen. So als Motto für den Abend oder wie auch immer. Oder einer möchte eben was gezeigt bekommen oder oder oder

Es kommt eben auch darauf an wie viele Leute zu dem Termin kommen würden. Und ob die Teilnehmer ggf bereit wären etwas an Eintritt zu zahlen. Natürlich im Rahmen das sich die Kosten eben decken.
Immerhin könnten dann die Ausstattungen kostenlos genutzt werden.....
Wenn der Zeitpunkt passt, komm ich gern dazu.
Ein Stabdort mit Vielen Möglichkeit wäre glaube ich passender.
Allen eine schöne Woche
*********cess Mann
146 Beiträge
also ich fände eine Passendere und dem Klinik endsprächende Studio oder club auch besser
lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.