Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualforschung - It's for Science

******709
8 Beiträge
Themenersteller 
Sexualforschung - It's for Science
Sexualforschung ist spätestens seit den bahnbrechenden Arbeiten von William Masters und Virgina Johnson in der frühen 1960er Jahren als Wissenschaft anerkannt. Und noch heute werden auf diesem Gebiet umfangreiche Versuche durchgeführt. Da ist dann alles dabei, von Onlineumfragen bis hin zum Orgasmus im Sexlabor.

In diesem Forum soll es sowohl um die Diskussion bisherigen Veröffentlichungen gehen, als auch um mögliche "spielerische Aufarbeitungen" im Rahmen der Gruppe Doktorspiele/Kliniksex.

Es geht aber auch um die Durchführung von realen Versuchen, die tatsächlich als Vorstufe für wissenschaftliche Arbeiten gesehen werden können.

Wenn m/w/d also gefragt wird, warum er/sie/* bei so etwas mitmacht, lautet die Antwort kurz und knapp "It's for Science"!
******709
8 Beiträge
Themenersteller 
Versuchspersonen gesucht

Es gibt immer noch Fragestellungen, die noch nicht untersucht wurden. Bevor ich aber mit einem Thema auf einen Forscher*innen zukomme, muss ich aber eine tragfähige Hypothese vorlegen und nicht nur auf eigene Messwerte zurückgreifen.

Ich suche als Proband*innen, die Lust auf diese ganz spezielle Art von "Doktorspielen" Lust haben.

Alles läuft völlig anonym und unter Einhaltung strenger Hygiene ab. Die einige Voraussetzung ist, dass m/w/d in der Lage ist, einen Orgasmus (oder mehrere) zu erreichen.

Beim Versuch selbst schaue ich nicht zu, sondern bin in einem Raum, um die Daten aufzuzeichnen. Es gibt dabei weder Video noch Audio.

Wie der Orgasmus erreicht wird und wie lange es dauert um ihn zu erreichen spielt keine Rolle.

Im Untersuchungsraum selbst, darf aber gerne jemand die Forscherin oder den Forscher spielen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich Unterstütze das sehr gerne. In welcher Gegend suchst du?

Liebe Grüße
Kati
******709
8 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich jeweils vor Ort eine interessierte Gruppe zusammenfindet, bin ich sehr flexibel. Ich kann also z.B. mal mit dem ICE für einen Tag nach Köln kommen, wenn sich genügend Leute zusammenfinden.
*****dok Mann
59 Beiträge
Ich schließe mich Kati gerne an. Habe durchaus auch Probandinnen, wobei ich mehr Infos zur "speziellen Art" benötige (gerne per PM).
*******XII Mann
199 Beiträge
Ich wäre auch bereit als Proband zur Verfügung zu stehen. Lass mich gerne nähere Details wissen...
Köln wäre für mich auch ein idealer Ort dafür.
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Ehrlich gesagt kann ich mir noch gar nicht vorstellen, was und wie das ablaufen soll. Gibt es vielleicht genauere Erläuterungen?
Gerne auch per PN, falls die anderen verstanden haben worum es genau geht.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich das richtig verstanden habe wird jemand immer wieder zum orgasmus gebracht und er nimmt währenddessen die elektrischen Schwingungen auf. Dazu reicht es die Töne nebenan zu hören.

Am einfachsten wäre das bei einer Swinger Party. Da werden viele Frauen mehrfach zum Orgasmus gebracht.
8.10. Im Steinenhaus in Hattingen, curvyparty zb...

Liebe Grüße
Kati
******709
8 Beiträge
Themenersteller 
Schaut euch mal diesen Beitrag auf YouTube an:



Ich kenne Dr. Nicole Prause persönlich und habe sogar einen Sensor für sie entwickelt, der tatsächlich zum Einsatz kommt. Die Gerätschaften, die im Video zu sehen sind, habe ich auch. Allerdings brauche ich bei meinen Versuchen kein EEG.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessante Studie....
Kann verstehen das dich das kickt.
******709
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde demnächst etwas genauer schreiben, was ich vorhabe. Damit man*frau eine etwas genauere Vorstellung bekommt, poste ich hier den etwas reißerischen Beitrag einer sogenannten Influencerin:

https://www.venusohara.org/the-day-i-masturbated-for-science.html

Bei mir geht es in der ersten Runde zwar etwas einfacher aber dennoch wissenschaftlich zu.
******709
8 Beiträge
Themenersteller 
Bei den Versuchen geht es darum, die Zusammenhänge zwischen Beckenbodenspannung, Pulsamplitude und Hautleitwert vor, während und nach dem Orgasmus zu untersuchen. Dazu werden kleine Sensoren für den Hautleitwert und den Puls an der nicht dominanten Hand (also bei Rechtshändern die linke) angebracht. Die Beckenbodenspannung wird mit einer kleinen Analsonde gemessen. Das Teil funktioniert ohne Elektrizität und kann mit Kondom verwendet werden. Die Sonde geht schmerzfrei rein und raus, kann aber nicht willentlich durch Pressen herausgedrückt werden.

Die Versuchsperson soll sich so wenig wie möglich bewegen und masturbiert sich mit der dominanten Hand direkt oder einem Vibrator. Die Stimulierung kann auch durch eine zweite Person vorgenommen werden.

Ich bin in einem anderen Raum und zeichne reine Zahlenwerte auf einem Computer auf. Die Versuchspersonen bleiben völlig anonym und können gerne eine Kopie der Daten bekommen.

Geld kann ich leider nicht zahlen. Aber es ist ja für ! echte ! Wissenschaft.

Also zeigt, dass ihr wirklich an der Gruppe Doktorspiele/Kliniksex interessiert seid und meldet euch per PM. Je mehr Leute mitmachen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich später eine interessierte Uni finde, Versuche mit mehr Proband:innen machen kann und einen Artikel publizieren darf.
*******XII Mann
199 Beiträge
Hallo Heaven,
ich kann Dich leider nicht anschreiben, bin aber nach wie vor interessiert. Bitte melde Dich bei mir.
Viele Grüße
Tobi
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können das am 8.10. Im Steinenhaus in Hattingen machen. Da bin ich schon angemeldet und könnte bei Tobias und Eifeldoc für Orgasmen sorgen. Technik ist dann dein Problem.

Liebe Grüße
Kati
******709
8 Beiträge
Themenersteller 
Da in ich auf einer der wichtigsten Cosplay Conventions.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade hätte dir gerne geholfen.

Liebe Grüße
Kati
****l2k Mann
12 Beiträge
Oh ich hätte auch Interesse einem Beitrag zur Wissenschaft zu leisten. Ulm ist jetzt auch nicht so wahnsinnig weit weg *zwinker* So ab Mitte September hätte ich ggf. Zeit.
******709
8 Beiträge
Themenersteller 
Viral2k - Danke, ich komme auf dich zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.