Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Doktorspiele8
Doktorspiele Als ich das Date-Gesuch im Joy gesehen habe, war mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumm gefragt.... Doktorspiele (09.01.2022)

****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegen Hoden Nadeln. Guck dir mal eine hode im Querschnitt an.da ist unter der Haut eine Art gefaltete Schicht und darunter Bindegewebe. Die kleinen Gewebe der Lamellen würde man mit Stechen zerstören.
Ich selber habe sowas nie gemacht.
In den Schwellkörper und den Hodensack ja, dazu kann ich was sagen..

Liebe Grüße
Kati
*********ight Mann
416 Beiträge
@****_70

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Fazit: du kennst dich damit genauso wenig aus wie ich.

Gibt es hier jemanden der davon Ahnung hat? Dann würde ich gerne Tipps bekommen.

Leute, die mir davon abraten möchten, es selber aber nie praktiziert haben, brauchen mir bitte nicht zu schreiben. Denn das hilft mir nicht weiter.

Zu allen anderen Klinik-Praktiken kann man mich fragen, auch per PN, denn alles andere habe ich schon mehrfach gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.