Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele

Doktorspiele
Mit wem spielt ihr gerne?Mann?Frau?Paar?Gruppe? Sollten die Mitspieler dominant sein?Bin Mal gespannt was hier so geantwortet wird
****rol Mann
29 Beiträge
Cool ist auch mal während dem Spiel zu Switchen, was haltet ihr davon?
Ist auch heiß *grins*
**********a8106 Frau
226 Beiträge
Mann oder Männern. Dom/sad

*love3*
*******en76 Frau
145 Beiträge
Ich spiele nur mit einem Mann der Dominant/Sadistisch ist.
Hatte aber auch schon das Vergnügen mit zwei Hobbydocs zu spielen .
Obwohl ich bi bin kann ich es mir mit einer Frau nicht vorstellen.
Real habe ich auch einen Gynäkologen.
LG traenchen
*******irl Frau
158 Beiträge
Mit mir spielen dominante Docs, die gerne eine leichte sadistische Ader haben und auch mal Assistenten oder ein Praxisteam mitbringen dürfen.
@*******irl
Hört sich interessant an
Bin stets Patient Am liebsten von dominanter oder leicht sadistischer Frau Doktor, bzw. Schwester.
******090 Mann
77 Beiträge
Ein dominanter und sehr strenger Doc ist schon sehr cool, wenn dann noch eine devote Schwester assistiert dann ist der Besuch beim Doc perfekt.
Ich würde mich über Frau Doktor und Assistentin freuen
******090 Mann
77 Beiträge
Ist natürlich auch schön, würde gern persönlich was in Richtung Bi probieren.
******090 Mann
77 Beiträge
Was ich mir auch sehr geil vorstelle ist, wenn noch fremde Personen bei der Untersuchung zuschauen.😉
Interessante einblicke
**********oktor Mann
207 Beiträge
Da ich rein hetero bin, spiele ich ausschließlich mit Frauen, der Mann/Partner darf aber gerne dabei zuschauen und/oder sich als Assistent einbringen.
Ich denke es gehört dazu eher devot zu sein, wenn man sich so untersuchen lässt, aber ich mag sowohl passive als auch aktive Patientinnen, die sich dann richtig gehen lassen.
*****k06 Paar
20 Beiträge
uns gefallen beide Rollen und es schlüpft ein jeder in jede Rolle, damit jeder auf seine Kosten kommt....
*******XII Mann
199 Beiträge
Ich bin als Patient total unerfahren, würde mich aber auch in dieser Rollen wohl fühlen. Allerdings bräuchte ich dafür wohl eine erfahrene Ärztin oder Krankenschwester. Ein Assistent/in (oder auch Zuschauer) darf gerne dabei sein. Ich müsste mich wohl fühlen, damit ich mich fallen lassen kann. Und ich stehe nicht auf extreme Sachen. Eher das unterwürfige, weil die Ärztin mich aufgrund Ihrer Anamnese intim untersuchen muss.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tobi gerne darfst du es in Aachen erleben, reichen dir 7 Jahre Erfahrung? Dann begebe dich in meine Hände.

Im Anschluß von

Prostatamassage Workshop

Liebe Grüße
Kati
**********kus69 Mann
6 Beiträge
Ich bin eher der Patient, auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt oder Ärztin mit Zugriff auf eine Klinik oder Raum mit Gynstuhl.
Also eigentlich Frau, Mann Paar egal,wobei ich die Frau etwas mehr bevorzuge
Habe leider noch keine Erfahrung damit
******n_w Mann
74 Beiträge
In der Rolle als Patient stehe ich total auf die intensive Untersuchung durch eine Frau Doktor… Wobei ich es mir vorstellen könnte wenn ein männlicher Part mit anwesend ist und zusagt oder eventuell assistiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.