Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem gynstuhl

Auf dem gynstuhl
Ich mag diesen Stuhl und mag es
nackt ausgeliefert drauf zu liegen
Wer durfte das auch Mal genießen?
So nackt ausgeliefert vielleicht auch gefesselt auf dem Stuhl die Kontrolle abzugeben
*********_kix Frau
111 Beiträge
ich sitze auch gerne auf dem Stuhl und mag das Gefühl mich ganz zu offenbaren, ausgeliefert oder gefesselt muss ich dabei aber nicht unbedingt sein.
Gerne säße ich auch völlig ausgeliefert auf so einem Stuhl
Zitat von ********1978:
Wer durfte das auch Mal genießen?

Habe das bisher 2x genießen dürfen ausgeliefert auf dem Gynstuhl untersucht und gequält zu werden.

Es macht definitiv süchtig
Hatte ich vor einiger Zeit im sadasia... war mal eine nette Erfahrung muss ich nicht öfter haben
****doc Mann
10 Beiträge
Zitat von *********_kix:
ich sitze auch gerne auf dem Stuhl und mag das Gefühl mich ganz zu offenbaren, ausgeliefert oder gefesselt muss ich dabei aber nicht unbedingt sein.
spielerisch oder auch beim richtigen Doktor?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache in Aachen Alsdorf einen Prostatamassage Workshop, dort gibt es ein Klinikspielzimmer . Wer auf dem Gynstuhl liegen und von mir bespielt werden möchte, kann zum Workshop kommen. Im Anschluss können wir spielen.

Liebe Grüße
Kati

Prostatamassage Workshop
@****_70
Warum so weit weg *heul*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil ich in Bonn wohne...
Oh Mann
Du kannst auch hier hin ziehen es ist super schön und ruhig hier
Bonn kenne ich nur Haus Venusberg
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist auch schön in Bonn.
Und Aachen ist auch Schön, Dom, Lindt und Bahlsen Werksladen.

Liebe Grüße
Kati
*grins* Bahlsen OK überredet
*******_nw Mann
54 Beiträge
Zitat von ********1978:
Wer durfte das auch Mal genießen?


zahlreiche Male und würde es gerne mal wieder erleben
Schön fand ich auch die peinlich intime Befragung ! natürlich nackt vor Frau Doktor Sandra
*********_kix Frau
111 Beiträge
Zitat von ****doc:
Zitat von *********_kix:
ich sitze auch gerne auf dem Stuhl und mag das Gefühl mich ganz zu offenbaren, ausgeliefert oder gefesselt muss ich dabei aber nicht unbedingt sein.
spielerisch oder auch beim richtigen Doktor?
gerne auch bei einem richtigen doc
Eines Tages musste ich in die Progtologie, halt das gewisse Alter erreicht.

Ich war nervös, aber es half ja nichts.

Als ich aufgerufen wurde ging ich in das Untersuchungszimmer. Dort empfing mich eine sehr freundliche und wirklich sehr hübsche Arzthelferin, vermutlich Ende 20 Anfang 30.

Sie bat mich auf dem Behandlungsstuhl platz zu nehmen, was ich tat.

Dann fragte sie mich, warum das ich wegen der Krebsvorsorge da sei.

Sie erklärte mir die ganze Untersuchung, allerdings hörte ich nicht so richtig aufmerksam zu, weil sie dabei auf ihrem Drehstuhl vor mir saß und mein Blick auf ihrer Oberweite landete. Ihr weißer Kittel, war oben viel zu weit aufgeknöpft, ca bis auf die Höhe ihrer Brustwarzen.

Unter dem kittel schien sie keinen BH zu trage , aber ihre wohlgeformten Brüste brauchten auch keinen.

Mein Blick wanderte in den spalt zwischen den Brüsten runter und dann viel mir auf, dass ihre Nippel hart waren und sich durch den Kittel deutlich abzeichneten.

Bei dem Anblick bekam ich eine Erektion - urplötzlich wurde ich von ihrer Stimme aus meinem kopfkino gerissen.

„Ziehen Sie bitte ihre Hose und Unterhose bis zu den Knien runter und setzen sie sich wieder. Ich war so perplex, das ich tat, was sie mir gesagt hatte.

Sekunden später saß ich blank mit Erektion vor ihr, als ich es realisierte, war es mir ungemein peinlich, was aber meine Erektion nur noch härter machte.

Ich sag wie ihr blick auf meine Erektion viel und sie lächelte.

Im selben Moment kippte sie meinen untersuchungsstuhl nach hinten und mein Gesäß lag blank vor ihr, mein Schließmuskel kniff sich zusammen.

Sie zog sich Handschuhe an und begann meine Öffnung mit gleitmittel vorzubereiten.

Als ich Sie fragte, wann der Arzt zur Untersuchung kommen würde, schmunzelte sie und hauchte „Ich bin die Ärztin!“

Im selben Moment drangen ihre Finger in mich ein und als sie begann meine prostata abzutasten, lief mir mein Saft wie ein reißender Bach aus meinen harten Glied.

Seit dem faszinierenden Erlebnis stehe ich darauf im untersuchungsstuhl ausgeliefert und benutzt zu werden
******980 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ust:
Eines Tages musste ich in die Progtologie, halt das gewisse Alter erreicht.

Ich war nervös, aber es half ja nichts.

Als ich aufgerufen wurde ging ich in das Untersuchungszimmer. Dort empfing mich eine sehr freundliche und wirklich sehr hübsche Arzthelferin, vermutlich Ende 20 Anfang 30.

Sie bat mich auf dem Behandlungsstuhl platz zu nehmen, was ich tat.

Dann fragte sie mich, warum das ich wegen der Krebsvorsorge da sei.

Sie erklärte mir die ganze Untersuchung, allerdings hörte ich nicht so richtig aufmerksam zu, weil sie dabei auf ihrem Drehstuhl vor mir saß und mein Blick auf ihrer Oberweite landete. Ihr weißer Kittel, war oben viel zu weit aufgeknöpft, ca bis auf die Höhe ihrer Brustwarzen.

Unter dem kittel schien sie keinen BH zu trage , aber ihre wohlgeformten Brüste brauchten auch keinen.

Mein Blick wanderte in den spalt zwischen den Brüsten runter und dann viel mir auf, dass ihre Nippel hart waren und sich durch den Kittel deutlich abzeichneten.

Bei dem Anblick bekam ich eine Erektion - urplötzlich wurde ich von ihrer Stimme aus meinem kopfkino gerissen.

„Ziehen Sie bitte ihre Hose und Unterhose bis zu den Knien runter und setzen sie sich wieder. Ich war so perplex, das ich tat, was sie mir gesagt hatte.

Sekunden später saß ich blank mit Erektion vor ihr, als ich es realisierte, war es mir ungemein peinlich, was aber meine Erektion nur noch härter machte.

Ich sag wie ihr blick auf meine Erektion viel und sie lächelte.

Im selben Moment kippte sie meinen untersuchungsstuhl nach hinten und mein Gesäß lag blank vor ihr, mein Schließmuskel kniff sich zusammen.

Sie zog sich Handschuhe an und begann meine Öffnung mit gleitmittel vorzubereiten.

Als ich Sie fragte, wann der Arzt zur Untersuchung kommen würde, schmunzelte sie und hauchte „Ich bin die Ärztin!“

Im selben Moment drangen ihre Finger in mich ein und als sie begann meine prostata abzutasten, lief mir mein Saft wie ein reißender Bach aus meinen harten Glied.

Seit dem faszinierenden Erlebnis stehe ich darauf im untersuchungsstuhl ausgeliefert und benutzt zu werden

Wow, super Geschichte. Wenn die noch der Wahrheit entspricht gib mir doch mal bitte die Adresse von deiner Ärztin. Würde sofort einen Termin machen *g*
Sehr interessant
Würde es auch gerne mal probieren auf dem Stuhl Platz zu nehmen.
******n_w Mann
74 Beiträge
Ich mag dieses Gefühl ungemein…. So total offen und auch irgendwie ausgelüftete vor ihr zu liegen … das Prickeln nackt im Untersuchungszimmer zu stehen und dann die Anweisungen zu bekommen sich auf diesen Stuhl zu setzten .. die gespannte Erwartung wie es weiter geht bzw. was kommen wird.. die Hand wechsle mich in Latex-Handschuhen berühr und abtastet… der Dinger welcher Amit Gleitmittel in meinen Pop eindringt und mich für weitere Untersuchungen vorbereitet… das Gleitmittel welches sie mit einer Spritze in die Harnröhre gibt….
Das hat alles schon fast Potenzial zur Sucht danach
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Würde ich gern ausprobieren, stelle ich mir sehr erregend vor. Weiß jemand hier, wo in meinen näheren Umkreis ich diese Erfahrung machen kann ???
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja in Aachen Alsdorf, wenn der Prostatamassage workshop stattfindet am 9. 1.
Dort gibt es ein perfektes Klinikspiele Zimmer.

Liebe Grüße
Kati
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Dankeschön für den Tipp *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.