Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadeln/Kochsalzlösung

****ro Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Nadeln/Kochsalzlösung
Hallo Ihr geilen…

Eine Frage an die Frauen oder Paare. Natürlich auch Männer. Ich suche jemanden, der sich mit Nadeln oder Kochsalzlösung auskennt. Gerne erst mal über Erfahrungen austauschen aber natürlich suche ich auch eine Frau oder ein paar, die es bei mir gerne umsetzen würden.
Es soll im im Intimbereich stattfinden.
Würde mich aber Zuschriften freuen.


Liebe Grüße.
****82 Frau
56 Beiträge
Was möchtest du denn wissen dazu??? Ich mag es sehr wenn mein Partner einen schön prall gefüllten Sack hat. Seinen Schwanz haben wir,auch schon häufiger Optimiert 😁..

Andersrum liebe ich meine pralle Fotze oder auch mal nen Mega Busen.

Wir nehmen mittlerweile aber G5 da es länger hält als Kochsalz.

Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Du legst dann Subk. und es läuft über ne Infusion ein.
Wieviel ml.wie lange läuft die?
Wir lange dauert es, bis die Flüssigkeit wieder abgebaut ist?
*****_59 Mann
1.337 Beiträge
NAcl hat eine sehr geringe Halbwertzeit, d. H es wird sehr schnell wieder ausgeschieden. Im Rettungsdienst wird es nur als kurzzeitiger Volumenersatz
gegeben. Hat aber keine Nebenwirkungen weil ja NUR( Salzwasser ) Steril.
Nach wenigen Stunden ist alles abgebaut bzw. verstoffwechselt !
NAcl kenne ich aus der Pflege.
Es wurde von G5 geschrieben, deshalb meine Frage.
Leider habe ich kein Premium-,Mitgliedschaft.
Wieso muss man so viele Bilder auf FSK 18 setzen?
****_70 Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bilder auf ü 18 da es auch 16 jährige hier rein schaffen. Und die sollen wirklich nicht alles machen können.

Liebe Grüße
Kati
Oha verständlich.
****82 Frau
56 Beiträge
Zitat von *******a72:
Du legst dann Subk. und es läuft über ne Infusion ein.
Wieviel ml.wie lange läuft die?
Wir lange dauert es, bis die Flüssigkeit wieder abgebaut ist?

Ich nehme dazu sehr gerne Portnadeln, entweder lass ich es übern System reinlaufen geht bei den Brüsten wesentlich besser weil mehr Volumen, pro Brust gut 1000ml...

Für die Scharmlippen, Vaginal Bereich geht es auch gut ohne System, aber um nicht immer wieder stechen zu müssen setzte ich dort auch Portnadeln, dann habe ich Perfusorspritzen (50ml) und Spritze es selbst langsam über den Port ins Gewebe, schön abwechselnd. Insgesamt hier gut und gerne 500ml

Wichtig das alles immer sauber und steril ist um Infektionen zu vermeiden.

Halten tut es gute 24 Std.

Die Einstichstelle sollte gut abgedichtet werden, habe da mit Folie (Tegaderm, comfeel) gute Erfahrungen gemacht. Sonst ist schnell das Höschen Nass 😁
****82 Frau
56 Beiträge
Zitat von *******a72:
NAcl kenne ich aus der Pflege.
Es wurde von G5 geschrieben, deshalb meine Frage.
Leider habe ich kein Premium-,Mitgliedschaft.
Wieso muss man so viele Bilder auf FSK 18 setzen?

G5 is 5% tige Glucose Lösung, der Abbau Dauert länger.
Dankeschön!
Ich habe Glück gehabt und eine Verbindung zu nem Notfall-Mediziner in München.
Danke 😌,
Achtung bei Glucose Lösungen - die sollten m. E. Tabu beim Doktorspiel sein. Wichtig und gefährlich w/ Diabetes

NaCl baut sich zwar schneller ab, aber dann kann man auch schneller wieder Nachfüllen und Pieken *zwinker*
********_dus Mann
576 Beiträge
Zitat von *******0815:
Achtung bei Glucose Lösungen - die sollten m. E. Tabu beim Doktorspiel sein. Wichtig und gefährlich w/ Diabetes
Ich denke, wer sich einer fremden Person bei so einem Spiel hingibt, der wird im Vorwege auch eventuelle medizinische Einschränkungen besprochen haben ...
@********_dus

Ich wäre mir da leider nicht immer so sicher, es gibt sehr viele, sehr leichtsinnige Spieler ohne echte medizinische Kenntnisse.

LG Babs
@********_dus !
Leider liegst da falsch mit deiner Vermutung
Ich war im medizinischen Bereich tätig.
Schon a bisserl her.
SOWAS verlernt Frau nicht.
Muss nur aufgefrischt werden.
Mir wurde auch schon geschrieben, ich sollte offener sein und nicht so korrek, vorsichtig.
Es wäre ja nur ein Fetisch, ein Spiel .
Ich kann nur was meine Person betrifft sagen, das ich mich grundsätzlich zuvor erkundige bevor ich Hand an wem auch immer anlege.
********_dus Mann
576 Beiträge
Zitat von *******a72:
Leider liegst da falsch mit deiner Vermutung
Wenn ich irgendwelche Einschränkungen habe und mich darüber nicht mit meinen (Spiel-) Partnern austausche, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich mich dann irgendwann in der Notaufnahme wiederfinde ... Für so ein selbstgefährdendes Verhalten fehlt mir irgendwie vollständig das Verständnis.
******r82 Mann
257 Beiträge
Mich würde es mal reizen wenn mein Sack und meine Eier mal schön gefüllt wären, ich finde den Anblick immer sehr erregend wenn ich Bilder im Netz sehe. Ggf reizt mich es auch meine Brust schön prall werden zulassen
Wie lange dauert es eigentlich bis das bei nacl oder g5 wieder weg ist gibt es da sowas wie eine Faustformel? Mal sehen ob es mir gelingt das gefühl und den Anblick an mir mal zu erleben
*****_59 Mann
1.337 Beiträge
NAcL ist schon nach einigen wenigen Stunden wieder über die Nieren ausgeschieden.
Ist auch immer vom Stoffwechsel abhängig. Und von der Nierenfunktion !
Eine Faustregel kenne ich dazu nicht.
******r82 Mann
257 Beiträge
Okay *danke* da lass ich mich mal überraschen vielleicht komm ich mal in den Genuss *smile*
****_70 Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lange Kliniknacht in Crimmitschau, gute chance
******r82 Mann
257 Beiträge
Ka Ich weiß da bin ich auch angemeldet🤗
Vielleicht hat da jemand Lust mich zu befüllen😄
****_70 Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frag doch in der Veranstaltung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.