Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
364 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal Abdruck

********ctor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Vaginal Abdruck
Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich erst mal mit etwas leichtem einsteigen. Also zu meiner Einarbeitung, wo und wie man was schreibt oder auch mal ein Bild anhängen kann.
Außerdem möchte ich mal sehen, ob es Damen hier gibt, welche an einem schönen Abdruck ihrer Vagina interessiert sind.
Neben Doktorspielen, welche ich schon länger betreibe, finde ich das durchaus auch reizvoll. Und außerdem will ich auf dieser Seite nicht gleich ins volle gehen.
Also los:
Ich habe mir Schablonen gebastelt, welche auf, oder besser gesagt um die Vagina gelegt werden. Dichtes anliegen ist dabei wichtig. Denn da wird Alginat eingefüllt. Wers nicht kennt, Alginat ist ein Pulver, welches mit kaltem Wasser angerührt wird und nach relativ kurzer Zeit fest wird, aber doch noch flexibel bleibt. Es klebt auch nicht fest und ist Haut verträglich. Das ist dann der Negativabdruck.
Dieser wird dann mit Alabaster Gips ausgegossen und somit zum Abbild der Vagina.
Man kann den Abdruck natürlich auch weiterbearbeiten. So zeigt das Bild, wenn mir das anhängen gelingt, einen eingefärbten Abdruck und einen mit Blattgold überzogenen.

Vielleicht hat ja eine der Damen jetzt Lust bekommen, sich einen Vaginal Abdruck bei mir anfertigen zu lassen. Es tut auch gar nicht weh und ist nur kurzzeitig kalt.
Auch auf Resonanz hier freue ich mich.
FemInspctor
Bild ist FSK18
**********oktor Mann
207 Beiträge
Spannende Sache *top* , aber ein kleiner Hinweis unter "Kollegen": Du machst Abdrücke der Vulva und nicht der Vagina. Letztere ist innenliegend und es wäre wohl recht schwierig einen Abdruck davon zu bekommen. *zwinker*
********ctor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den kollegialen Hinweis. War dann eher umgangssprachlich meinerseits. Also ein Innenabdruck könnte aufgrund der Fließeigenschaften durchaus möglich sein. Allerdings glaube ich, dass die Abdruckmasse wegen der sehr geringen Festigkeit beim herausziehen reißen würde.
**********oktor Mann
207 Beiträge
Sehr gerne und so ganz ernst war es ja meinerseit auch nicht gemeint. Trotzdem sollte man ja bei den korrekten Bezeichnungen bleiben, es gibt nämlich sogar viele Frauen die sich darüber (zurecht) aufregen. *nachdenk*
Okay, ich kenne mich damit nicht aus. *nixweiss* Aber wer würde einen solchen Abdruck denn haben wollen? So "spannend" sind die Scheidenwände ja nun auch nicht und ein Abdruck des Muttermundes wäre dann schon eher wieder interessant.
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Es gibt ja mittlerweile Alles hier.
Brustabdrücke Re/Li und wer es mag?
Meiner Meinung nach recht überflüssig ! Zeit+Materialverschwendung eben.
Aber jedem das Seine !
******eus
106 Beiträge
Super schön, deine Vulva-Sammlung *herz*
***ns Frau
959 Beiträge
Schade, zu weit weg 😑

Und so ein Abdruck ist alles andere als überflüssig oder Materialverschwendung
********ctor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Du sagst es, Darkeys. Es ist keine Materialverschwendung . Es gibt alles im Überfluss. Verschwendung und Verknappung werden nur vorgespielt. Denk an die Reise nach Jerusalem, im Kindergarten. Ein Stuhl zu wenig. Dabei gab es die in Massen. Aber Du warst zu langsam und hast Schuld. Alles nur Show.
********ctor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hätte mal eine Frage an die Moderatoren. Warum ist mein Bild der Gipsabdrücke nur im Bereich 18 sichtbar?
Es ist nur Gips. Überall auf der Welt stehen Statuen, bei denen alles sichtbar ist und keiner kommt auf die Idee zu zensieren. Ok, in seltsam geprägten Kulturen vielleicht. Aber da wollen wir nicht hin.
War nur eine Frage.
Ich nehme Deine Idee gleich mit zu meiner *freu*ndschaft ,Abdruck cool ,beidseitig,dann bunt anmalen.Coole *idee*,wenn auch nicht neu.😃
****76 Mann
220 Beiträge
Um noch mal den Finger in die offene Wunde zu legen, es sind wie schon gesagt, Abdrücke der Vulva.

Aber nun zum Thema:

Es gibt dafür tatsächlich relativ günstige Sets zum selber machen, wo alles drin ist, was benötigt wird.

Schaut mal im Netz nach „Clone A Pussy“.
Gibt es auch passend für die Naschkatzen in Schokolade.

Es gibt auch für das Gegenstück als „Clone A Willy“. Das Set hab ich seit Jahren rumzuliegen und nie als Projekt umgesetzt. Kann also zur Qualität nichts sagen. 🤷‍♂️
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry abdrücke von Genitalien sind für Jugendliche nicht zugänglich. Daher ü 18.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.