Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuell Stammtisch Klinikspiele - Bonn (03.01.2021)

****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Virtuell Stammtisch Klinikspiele - Bonn (03.01.2021)
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten
Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.

Diskretion ist Ehrensache!


Der Stammtisch wird in Zoom stattfinden, wo alle selber reden können und die lästige Schreiberei wegfällt.

Bitte denkt bei eingeschalteter Kamera dran, das der Bereich hinter euch zu sehen ist.



Neu ist, Getränke hinstellen und bitte vorher aufs Klo.

Ich habe Zoom Premium und es,gibt keine Zeitsperre.



Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!
Der Termin passt dir nicht? Nicht schlimm, im Frühling 2021 wird es wieder einen echten Stammtisch in Köln geben!

Mit freundlichen Grüßen

Das Gruppenmoderatorenteam!


Virtuell Stammtisch Klinikspiele
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten

Bonn, Nordrhein-Westfalen
03.01.2021

Virtuell Stammtisch Klinikspiele



****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Virtueller Stammtisch
Kaum online schon 3 Anmeldungen. Fein. Es gibt 20 Plätze denn bei mehr ist unterhalten unmöglich.

Ist eine Chance für Menschen die nicht in der Stamminähe Köln, München und Nürnberg wohnen.
Und es lenkt ab im Lockdown.

Freue mich darauf euch kennenzulernen!

Frohe Weihnachten
Kati
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15 uhr geht es los!

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Kati
Ich freue mich auch 😃
*******en76 Frau
146 Beiträge
Guten Abend zusammen,
ich fand es eine sehr nette Runde, und ich würde mich freuen wenn wir das ,solange es real nicht möglich ist, wiederholen.
Und sorry das ich plötzlich ohne was zu sagen weg war aber mein Tablett hin.
LG tranchen
*********sub60 Mann
234 Beiträge
Hallo schade das ich wenig gehört habe aber das ist das system
******ell Paar
55 Beiträge
War eine sehr schöne Runde.
Danke Kati für organisieren.

LG Harrybell
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Guten Abend,

ich fand auch das wir eine nette Runde waren.
Würde mich freuen wenn das online noch einmal statt finden würde.

Schönen Abend noch
Liebe Grüße
LadyTrevira
*****dok Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen,
fand es auch total nett! Insbesondere in der zweiten Hälfte kamen doch recht interessante Themen zur Sprache und habe einiges an Infos mitgenommen.
Weiße Grüße und allen einen schönen Wochenstart
Dirk
Ich war nicht in der Lage irgendetwas beizutragen... hatte ich auch noch nicht bei Zoom. Naja, nächstes Mal wird alles besser. 😉🤗 LG Heinz
Danke euch auch und danke auch an Kati für die Organisation 👍👍
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War schön mit euch zu quatschen, einige kannte ich schon vorher andere sind dazu gekommen, auch sehr nett.
Die onlinevariante hat die Entfernungen schmelzen lassen. Was wichtig ist um unseren Fetisch real werden zu lassen.

Gerne wiederhole ich das , allerdings freue ich mich auch auf den nächsten realen!

Liebe Grüße und tausend Küsse,
Kati
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Real ist für mich leider zu weit aber sehr gerne wieder online *g*
*********sub60 Mann
234 Beiträge
Ich bin auch gerne wieder dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.