Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Wie kündigen Frauen das "kleine Geschäft" an?104
Folgendes Erlebnis ist der Hintergrund meiner Frage: ich war in einer…
zum Thema
Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen ... (Teil 2)449
Das Thema "Frauen Ü 50" ist ja ein großer Erfolg. Und wie ist es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Frauen/Mädels (Tabletten oder Zäpfchen)

Bei Schmerzen Tabletten oder zäpfchen?

Dauerhafte Umfrage
an die Frauen/Mädels (Tabletten oder Zäpfchen)
Mich würde es Interessieren, ob Ihr Frauen oder Mädels bei Schmerzen (Kopfschmerzen,Regelschmerzen etc.) Tabletten oder Zäpfchen nehmt?
*******horn Frau
941 Beiträge
Ich weiß nicht genau, welches Kopfkino du da hast. Aber es ist deutlich leichter mal eben eine Tablette zu schlucken als ein Zäpfchen zu setzen, wenn Frau Schmerzen IM ALLTAG hat.
Anders sieht es aus, wenn die orale Aufnahme eingeschränkt ist, z.B. starker Durchfall und Erbrechen. Da kann ein Zäpfchen sinnvoller sein. Bei Säuglingen werden auch in der Regel Zäpfchen gesetzt, wenn sie nicht kontrolliert schlucken können.

Innerhalb von Klinikspielchen und weißem BDSM ist Zäpfchen reichen hingegen wohl das Mittel der Wahl (bei Gefallen), hab ich aber keine Erfahrung mit. Ich würde dann auch ein Placebo-Zäpfchen nehmen, muss meinen Stoffwechsel ja nicht mit Medis belasten, obwohl ich sie gar nicht brauche.

Oder so Zäpfchen, die "nur" Nahrungsergänzungsmittel enthalten.
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gab hier einen Tread über Zäpfchen zum selber herstellen ohne üble Inhaltsstoffe..

War interessant.

Ich nehme Tabletten bei Kopfschmerzen, in den letzten 10 Jahren etwa 5 Mal

Kati
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********dchen Frau
14.938 Beiträge
Zäpfchen, wenn verfügbar hat den Vorteil eben nicht über den Magen zu gehen, daher besser für diesen *lolli*
****om Mann
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist das denn für ein Thread?

Kopfschütteln.....
@*********andom , es hat keiner von Dir verlangt das Du hier antwortest. Wollte einfach mal sehen wer wie Tendiert. Über Dein unnötiges Kommentar kann ich den Kopf schütteln..
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja die meisten schreiben warum sie das wissen wollen..

Liebe Grüße
Kati
********gund Paar
381 Beiträge
Bei Schmerzen kommt kaum was erotisches auf, und weshalb betrifft es nur die Frauen?
Entscheidend eher die Umgebung, Aspirin bei Kopfschmerzen sind immer und einfach als Tabletten ein zu nehmen. Das Buscopan Zäpfchen wirkt bei Regelschmerzen schneller, jedoch gib es da keinen Hauch von Erotik.
Deshalb ist die Fragestellung schon mal verkehrt, es gibt weder noch, zudem ist es nicht vom Geschlecht abhängig.
******_SM Paar
241 Beiträge
Das finde ich auch, auch Männer haben Kopfschmerzen oder auch Rückenschmerzen u.s.w.
Ich habe allem. Schmerztäpfchen zu Hause.
Hallo Zusammen, ich muss euch zustimmen, es betrifft ja auch Männer.

Meine Frage zum Thema kam deshalb, weil es mich Interessiert wieviel Menschen in der heutigen Zeit noch davon Gebrauch machen und vorallem in welchem Alter diejenigen sich befinden. Hatte das nur vergessen mit anzumerken..
********gund Paar
381 Beiträge
wieviel Menschen in der heutigen Zeit noch davon Gebrauch machen

Es liegt nicht am Alter oder Geschlecht, sondern an den persönlichen Erfahrungen.
Als Frau schätzt man vielleicht nachdem man es mal versucht hat, die Buscopan Zäpfchen mehr als die Tabletten da die schneller die Wirkung entfalten und länger halten.
Das Zäpfchen geht halt unterwegs schlecht, da sind Tabletten die Wahl der Form.

Ibuprofen oder Dicloflenac gehen häufig als Tabletten auf den Magen, da kommt es durchaus vor das der Arzt dann Zäpfchen verschreibt. Es ist meist erst mal die Angst vor dem Unbekannten, mein Freund hatte nach einem Unfall plötzlich ein Rezept und war nicht erbaut. Doch dann merkte er, es geht ohne Magenschoner besser.
Kaum jemand spricht gerne offen über das Thema, jedoch kann man die Frage auch unter medizinische Themen stellen, jeder macht selbst seine Erfahrung.
*******horn Frau
941 Beiträge
Da müsste ich an den Thread hier denken *zwinker* ein kleine heitere auflockerung für zwischendurch.
So auch von mir noch was zum Erheitern...
Damit die Männerwelt auch mit einbezogen wird, gefunden im Netz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.