Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?7
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrationsdilator

*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Vibrationsdilator
Ich bin auf der Suche nach einen Vibrations-Dilator aus Edelstahl wo man verschiedene Größen bzw. Aufsätze verweden kann.
Leider war meine Suche bisher erfolglos, kennt einer vielleicht eine Quelle wenn es sowas überhaupt gibt ?
*****dal Mann
742 Beiträge
Ich verwende normale Dilatoren nach Hegar und setze dann den Magic Wand an. Laut Patientenauskunft ist das gut *grins*
******uja Mann
1.175 Beiträge
Die gesuchten wechselbaren Vibrodilatoren wird es sicherlich nicht als Serienprodukt zu kaufen geben, da die Herstellung aufwändig, der Absatz minimal sein würde.
So etwas wäre wahrscheinlich nur eine Sonderanfertigung zu Luxuspreisen.

Bisher habe ich nur Bilder gesehen, wie normale Dilatoren benutzt wurden, an deren noch nicht eingeführtem Ende ein starker Vibrator heran gedrückt wurde. Entweder seitlicher Druck oder am das Ende des Dilators wurde mit dem Vibrator nachgeschoben.
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt eine Vibratiosdilator aus Siikon. Die Quaität ist gut.

Material, Akkudauer, Intensität..

Liebe Grüße
Kati
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
ja Kati die kenne ich auch aber nicht aus Metall und wechselbar
******uja Mann
1.175 Beiträge
Einen Vibrationdilator aus Silikon habe ich schon getestet. Entfernt sieht er wie eine Kaulquappe von oben aus. Ein dicker langgezogener Zylinder, in dem die Batterie und der Vibrationsmotor untergebracht sind. Danach verjüngt sich der Durchmesser auf ca. 6mm des aus einem Silikonstück hergestellten Spielzeugs.
Auf dem vielleicht 20cm langen, 6mm dicken "Schwanzteil" kommen jedoch kaum noch spürbare Vibrationen an, da das dünne elastische Silikon ein sehr guter Schwingungsdämpfer ist.
In der Technik werden Gummipuffer zur Dämpfung, nicht zum Weiterleiten von Vibrationen benutzt.
****ant Mann
58 Beiträge
yupp, die dinger aus silikon taugen nix! reine geldverschwendung.
wenn was im schwanz vibrieren soll, dann nimm immer metall oder glas, das funzt auch und ist meist außen schön geriffelt. *kaffee*

viel spass
bachant
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ralleluja hast du meinen schon getestet. ?
Der vibriert bis in die Spitze...

Liebe Grüße
Kati
********rn76 Frau
34 Beiträge
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
ok scheinbar gibt es das nicht was ich suche
ich suche keinen aus Silikon den habe ich und keinen mit Vibration den hat jeder.
******uja Mann
1.175 Beiträge
@****_70 - Danke für diese Information. *top2*

So ein Vibro ist mir noch nicht begegnet. Ich hatte vorgehabt mir einen selbst zu bauen.
Mit einem Vibrationsmotor von einem Handy wollte ich die Spitze eines Katheters aufrüsten.
Dies ist allerdings noch im Vorbereitungsstadium. *idee*

Wenn es fertige Produkte mit guten Eigenschaften gibt, erübrigt sich dieses Vorhaben.
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anscheinend lohnt es sich doch die Dilatoren erst zu testen .
Das hier ist meiner von You2Toys,
Preis war um 20 Euro rum.

Liebe Grüße
Kati
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *****en2:
ok scheinbar gibt es das nicht was ich suche

aus Edelstahl gibt es die, aber mit wechselbaren Aufsätzen habe ich bisher keine gefunden.Einzige Möglichkeit die ich sehe ist einen bestehenden Edelstahlvibrator
https://www.clint.de/toys-fo … elstahl-harnroehren-vibrator

vom Feinmechanker umbauen zu lassen. Feingewinde drauf drehen lassen und verschiedene Aufsätze nach deinen Wünschen anfertigen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.