Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Doktorspiele Österreich

Stammtisch Doktorspiele Österreich
Gibt es sowas auch in Österreich ?
Oder Kurse?
Weiß da jemand was?

Mfg Sm_kt
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi
Bisher nicht. Der südlichste Stammi der Gruppe ist in München, im Restaurant Leib und Seele.
MrsPeFeChris macht die Orga dafür.

Ich mache den Stammi in Köln und da wo ich in Urlaub fahre. Diesmal also Hamburg.

Liebe Grüße
Kati
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Dann Organisiere doch einen oder mehrere in Österreich. Von allein passiert da nichts.
Der Gedanke kam mir auch gerade.
*****k06 Paar
20 Beiträge
Wir sind auch aus Kärnten und würden uns gerne austauschen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wenn nicht so weit weg, wären wir auch dabei.
Den Stammtisch in München besuchen wir gerne, das sind auch immer 100km.
Österreich wäre durchaus eine Option wenn nicht weiter weg.
Ansonsten seit Ihr sicher auch in München gerne gesehene Teilnehmen, wenn er denn mal wieder stattfindet. *zwinker*
*wink*
*****see Mann
1.139 Beiträge
Da wäre ich auch sehr gerne dabei, wenn in Österreich (Salzburg wäre sehr zentral) einmal was sein sollte.
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Im Grossraum Bamberg, Erlangen, Nürnberg gibt es auch einen *stammtisch*
Kontakt über Effero_64 oder mich *zwinker*
*********Chris Paar
137 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen,

Es wird demnächst wieder ein Klinikstammtisch in München stattfinden. Wir werden euch einen Termin in Kürze mitteilen. Wir freuen uns schon sehr auf euch alle. Ganz liebe Grüße Mrs_PeFe_Chris 🤗
*********Chris Paar
137 Beiträge
hier der link für alle die interesse haben

Stammtisch Klinikspiele München


Lg
Peggy und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.