Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gruppeneigener Chatraum

gruppeneigener Chatraum
An die Mod´s,
wäre nicht ein gruppeneigener Chatraum angebracht, damit die Gruppenmitglieder sich direkt austauschen können?!?
Diesen könnte man bei gewissen Themen auch mal abschließen, so daß Spanner, Spinner und Störer ferngehalten werden könnten...
Groß genug wäre die Gruppe ja...
LG
Frank
*******sher Frau
38.496 Beiträge
JOY-Team 
das hat mit der größe nicht viel zu tun ..

es gibt auch 50 leute gruppe die eine haben .. ihn aber nicht nutzen

da man sich nur über die gruppe dann einlooken kann

ich kann mal einen beantragen .. es dürfte kein problem
gebe das er nicht genemigt wird .

susi
co-mod
chat-mod
*******sher Frau
38.496 Beiträge
JOY-Team 
so ich habe ihn beantragt ..
mal sehn .......
@ HHSusi
vielen Dank *knuddel*
das erleichtert Kontakte und erspart viele Chatmails
********ER40 Mann
257 Beiträge
Bravo!
Finde ich eine prima Idee!

Danke an HHSusi für Deine Bemühungen!
Vielleicht lernt man sich dadurch ein klein wenig leichter kennen... *freu*

LG

Euer

LustvollER40
ups
habe gerade den Gruppenchatraum eingeweiht...
LG
Frank
danke @ HHSusi
das ging aber verdammt fix...
Ich hoffe auf viele nette und vor allem interessante Gespräche...
LG
Frank
*****ier Mann
467 Beiträge
Danke, liebe Susi
das hast Du ja superschnell hingekriegt. Ich hatte nicht einmal gewusst, dass so etwas möglich ist.

Weisst Du, wie das jetzt ist?

Kann jedes JoyClub-Mitglied in diesen Raum hineinkommen, oder nur die Gruppenmitglieder der Gruppe "Doktorspiele/Kliniksex".

Wer kann den raum abschliessen?
Jeder, der drin ist?
Gruppenmitglieder?
Nur die Mods?

Wollen mal sehen wie intensiv dieser Chat-Raum genützt wird

Carlos
Nutzung
wenn der Raum offen ist, kann jedes Gruppenmitglied in den Raum, sowie ein Gruppenmitglied diesen geöffnet hat!
wenn der Raum abgeschlossen ist, können nur Gruppenmitglieder über die Gruppe in den Raum!
Wer als erste/r den Raum betritt, hat den Schlüsselund kann diesen an ein anderes Gruppenmitglied abgeben, wenn er/sie den Raum verlassen will
Verbesserung
den offenen raum kann jede/r über die Raumliste betreten
Chatraum
bin schon neStunde im Gruppenchatraum... *haumichwech*
alleine...
*******sher Frau
38.496 Beiträge
JOY-Team 
*troest*

das freut mich das es soooo schnell geklapt hat .-.

da ich im joy auch noch die funktion eines chatmods habe
stehe ich für frage zu verfügung ..

übrigens ich habe einen eigenden schlüssel und der gilt für alle räume *gg*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Habe heute auch schon den Chatraum benutzt und es war sehr interessant und lebhaft *g*.
*********arin Paar
98 Beiträge
hervorragend !
hallo,
also ich finde es richtig wenn sich nur mitglieder und geprüfte personen aufhalten dürfen. da kommt es sonst vor das man gefragt wird ( mit 49 jahren ) ob man seine periode zur verfügung stellt und das angeblich als medizinischer fachmann.

gruss fistladykarin
Chatraum
dann müssen die Gruppenmitglieder, die den Chatraum als erste betreten, den Raum sofort abschließen und den Schlüssel vor dem Verlassen an ein anderes Gruppenmitglied weitergeben!
Möglichst nicht an ein Gruppenmitglied, das auch kurz darauf den Chat verlassen will - wie das geht ist unter "Hilfe zum Chat" ausführlich beschrieben!!!

Schlüssel weitergeben
Den Schlüssel zu deinem Raum kannst du mit /o USER an einen anderen User weitergeben. Dieser User kann dann den Raum absperren oder User einladen.
Analog zum Textbefehl befindet sich im Usermenü der Eintrag "Schlüssel geben".

Fliegt der Schlüsselbesitzer, ist der Schlüssel verloren! Um ihn wiederzuerlangen müßten alle den Chatraum verlassen und der erste, der dann den Chatraum wieder betritt ist dann neuer Schlüsselbesitzer.

der abgeschlossene Chatraum kann nur über die Gruppe betreten werden, so daß Gruppenfremde nichtstören können!
LG
Frank
*******sher Frau
38.496 Beiträge
JOY-Team 
oder wenn der der schlüssel verloren geht müsst ihr einen der chatmods
fragen die im chat sind ..

wenn sie da sind JOY-ChatMods: Mitglieder

die geben euch auch den schlüssel wieder .

das geht auch dann per anflüstern ..
dazu kann man die nummer nehmen die jedes profil im chat hat und was einigen sicher schon aufgefallen ist .
ihr müsst dann /p nr nehmen und dann anflüstern .
@ HHSusi
danke für den wichtigen Hinweis!
LG
Frank
hallo ihr ,finde auf jeden fall das ein eigener chatraum ,mehr als über fällig ist. Lg
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Schön fände ich es schon, wenn der Raum abgeschlossen wäre. Sonst geht es mir so wie gestern, dass ich zigmal erklären sollte, was Doktorspiele/Kliniksex eigentlich ist *augenroll*. Die Kickfunktion hat nicht viel gebracht, diejenigen waren hartnäckiger *g*. Mit der Zeit war es einfach nervig und ich bin gegangen.
Sorry an diejenigen, die ich damit auch gekickt habe.
@ Enibas13
Private Nachrichten ignorieren

Private Nachrichten ignorieren Möchtest du keine privaten Nachrichten von einem User bekommen, gib /pig USER ein. Mit /pig ohne die Angabe eines Users, kannst du alle privaten Nachrichten blockieren. Durch die erneute Eingabe des Befehls kannst du die Sperre für alle User oder auch nur für einen bestimmten Users aufheben.

Analog zum Textbefehl befindet sich im Usermenü der Eintrag "Private Nachrichten ignorieren".

Ich hoffe, mit diesem Hinweis nicht nur Dir einen Tip zu geben

wer sich über alle Möglichkeiten informieren möchte, sollte mal unter "Hilfe zum Chat" nachlesen, die Hinweise dort sind sehr hilfreich!
LG
Frank
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@OpaHerne
Nachdem du mir den Tipp gegeben hast, hat es auch geklappt - danke nochmal.
abgeschlossener Chatraum
wenn der Chatraum abgeschlossen ist, ist er NICHT in der Chatraumliste aufgeführt und NUR über den Eingang in der Gruppe zu betreten!
@ HHSusi
Bitte stze Dich mal dafür ein, daß man auch als Basis-Mitglied Chatmod´s rufen kann!
eine Einladung an Dich in den Chatraum ist nur dann möglich, wenn Du auch im Chat bist - online sein reicht leider nicht!
vorhin war eine Zeit lang kein Chatmod im Chat - wie soll man sie dann erreichen?
"/inv Nick" geht nicht!!!
LG
Frank
*******sher Frau
38.496 Beiträge
JOY-Team 
ok da ast du recht ..

dann wenn du eine brauchst das ist sehr oft hacky da oder swinger_bh

aber du kannst als basic mitglied jeden mod anschreiben ..

das währe FlipMaja
Blackangel_rp
http://www.joyclub.de/my/331806.nanny.html
nike
http://www.joyclub.de/my/761806.bananenbieger.html
chicacarina
spielluder
Blackangel_rp
SchlagFertig
Wipes
@ HHSusi
Um HHSusi eine ClubMail schreiben zu können
musst du Plus-Mitglied sein.
sagt Dir das etwas???
LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.