Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl XXL in weiß von Schmitz, medi-matic

*********ionis Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Gynstuhl XXL in weiß von Schmitz, medi-matic
Wir verkaufen hier einen Gynstuhl auch für "schwerere Kaliber". Er ist in einem super Zusatand mit minimalen Gebrauchsspuren. Die Liegefläche ist 60cm breit und er hat eine Tragkraft von bis zu 180kg. Die Sitzhöhe beträgt ca. 90cm, der klappbare Tritt hat eine Höhe von ca. 25cm. Die Neigung ist elektrisch verstellbar, die Lehne manuell. Aus der Rückseite befinden sich 2 Steckdosen zum Anschluß weitenen Spielzeuges. Ein Fach für eine Papierrolle ist ebenfalls vorhanden.
Der Stuhl wiegt ca. 150kg, also bitte vorher überlegen, wie und ob Ihr ihn transportieren könnt. Wir können ihn nicht für eine Spedition verpacken, also bitte nur an Selbstabholer in 32791 Lage. Preisvorstellung 399€
******atz Mann
98 Beiträge
Hach, so (und weniger gut erhalten) sah meiner auch mal aus, bevor ich aufgearbeitet habe in violett und umbragrau ...und später leider verkaufen musste. *top*
*********ionis Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.