Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Verhalten bei einseitiger Verliebtheit108
Ihr Lieben, wenn ihr in einer Freundschaft Plus, oder Affäre, o.Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koro na...?

*********llen Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Koro na...?
Alle reden jetzt über Corona...aber wie verhält es sich mit Fuß- und Nagelpilz auf den Matten...
In einigen elitären Klubs liegen sogar noch "Floh"kakis nicht nur als Deko...auch gut voll gesquirtete Auslegeware ziert so manchen Slingbereich....
Und ein Kärcher(Schleichwerbung) mit Heißdampf wäre nicht CO2 neutral...
Darum nutzt bitte neben sterilem Material beim Arbeiten auch eine sterile Unterlage...und 1,5m lange Manipulatoren( Sicherheitsabstand!)
Joy kommt somit seiner Verantwortung als soziales Medium nach - noch Fragen Kienzle? Hauser ist schon lange tot.... *sarkasmus*
****om Mann
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
? Was soll das?
****os Mann
503 Beiträge
Einfach Bullshit
****hid Frau
3.831 Beiträge
Nennt sich Lagerkoller. Er/Sie wurde wahrscheinlich ins Homeoffice geschickt.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Den Fußpilz würde ich jetzt nicht behandeln lassen.
Kleine Wunden sind eine schöne Eingangstür für den Menschenvirus.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Soweit aus den Medien bekannt können die Mattenbeschmierer doch gar nicht mehr ihren Gelüsten nachgehen.... weil alle Locations geschlossen sind ...und bis wieder eröffnet dürfte der Virus jedenfalls verpufft und vertrocknet sein...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.