Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krankenbesuch von besten Freundin

Krankenbesuch von besten Freundin
Ich war vor einiger Zeit sehr krank, da klingelte es bei mir.Mit großer Mühe schleppte ich mich an meine Wohnungstür und konnte mich kaum auf den Beinen halten,öffnete ich die Tür und fiel meiner Freundin welche an der Tür stand direkt in die Arme, sie konnte mich grade noch auffangen, sonst wäre ich zu Boden gestürzt.Meine Freundin sagte meinen Namen und fügte hinzu, Mensch was machst du denn für Sachen und sie schleppte mich ins Schlafzimmer und fühlte meine verschwitzte glühende Stirn, sagte dann verdammt du bist ja ganz heiß.So allmählich kam ich wieder zu mir und fragte meine Freundin, wo sie plötzlich herkommt, sie erwiderte, du hast mir die Tür aufgemacht und dann bist du in meinen Armen gelandet, du warst ohnmächtig und sagte weiter, ich habe deine Stirn gefühlt, sie ist ganz heiß,ich glaube du hast Temperatur sagte sie, ich würde mal sagen wir messen mal die Temperatur, ich machte meinen Arm hoch wegen des Thermometers, da sagte meine Freundin, nein, nein im Popo wird gemessen, ich fragte wie jetzt? und merkte wie ich verlegen wurde,dann sagte ich, das ist doch albern, das macht man doch nur bei Kindern, meine Freundin sagte, heute wird es auch noch ab und zu bei Erwachsenen gemacht und sagte, drehe dich mal rum, dann nahm sie das Fieberthermometer aus der Hülle,trug ein wenig Creme auf, zog mir langsam den Slip runter und führte es unter leichten Drehbewegungen in meinen Po ein, wie ich noch sagte nein ich möchte das nicht, sagte meine Freundin schhhh entspann dich, ganz ruhig, es ist gleich vorbei und ich merkte so langsam wie es mich erregte und ich mir noch heißer wurde wie ich es sowieso schon bin. Später zog sie es raus und ich hatte 39,2 Fieber,sie fragte dann, hast du Paracetamol da? Ich sagte nur als Zäpfchen, sie fragte weiter, dürfte ich dir eins verabreichen? Ich zögerte kurz und sagte wiederwillig wenn es sein muss.Meine Freundin spreizte meine Pobacken auseinander, setzte das Zäpfchen an der Rosette meines Pos an und drückte das Zäpfchen tief rein und sagte schwupps weg ist es und kniff meine Pobacken noch zusammen. Meine Freundin sagte, ich bleibe noch hier,versuche du etwas zu schlafen und strich mir über den Kopf, ich war noch immer erregt von diesem Doktorspiel.
Von mir hättest du gleich noch ein oder zwei Vitaminspritzen in den Popo bekommen, damit die Genesung schneller vorangetrieben wird *zwinker* *taetschel*
****67 Mann
688 Beiträge
Vitaminspritzen wären eine gute Behandlung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.