Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik 2019

****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statistik 2019
vom 27.Dezember 2019

1244 Mitglieder- Freut mich das ihr dabei seid!
▲+12 in der letzten Woche
▲+1 in dieser Woche

664 Themen
▲+2 in der letzten Woche
►±0 in dieser Woche

480 Bilder, und was für Bilder, geil!
►±0 in der letzten Woche
►±0 in dieser Woche

0 eingestellte Dates (Solltet ihr mal vesuchen)
►±0 in der letzten Woche
▼-1 in dieser Woche

120 Besucher heute Herzlich willkommen in der Gruppe!
466 in der letzten Woche
202 in dieser Woche

10317 Beiträge
▲+30 in der letzten Woche
▲+3 in dieser Woche

4 Fotoaktionen
93 Teilnehmer Danke für die Teilnahme
502 Bewertungen super!

7 eingestellte Statusmeldungen
▲+1 in der letzten Woche
▲+5 in dieser Woche

Geschlechterverteilung



56.6 %
Männer

24.0 %
Frauen


18.8 %
Paare



0.6 %
Clubs & Co
Alter



9.0 %
18-29



41.2 %
30-44



45.9 %
45-64



3.9 %
65+
Letzter Besuch



9.6 %
vor einem Tag



24.3 %
vor einer Woche



55.6 %
vor einem Monat
Letzte Aktivität



0.9 %
vor einem Tag



2.7 %
vor einer Woche



5.4 %
vor einem Monat
Versteckte Mitglieder



75.6 %
Öffentliche Mitglieder



24.4 %
Versteckte Mitglieder

Geprüfte Mitglieder


0.6 %
Ungeprüfte Mitglieder (Das sind Clubs)

99.4 %
Geprüfte Mitglieder


Geografische Herkunft



22.6 %
Nordrhein-Westfalen



19.0 %
Bayern



11.7 %
Baden-Württemberg



7.0 %
Hessen



6.8 %
Niedersachsen



5.0 %
Sachsen



4.1 %
Rheinland-Pfalz



4.0 %
Berlin



2.8 %
Thüringen



2.4 %
Hamburg



1.6 %
Sachsen-Anhalt



1.4 %
Zürich



1.3 %
Schleswig-Holstein



1.2 %
Saarland



1.0 %
Oberösterreich
*********ainz Mann
501 Beiträge
1% Oberösterreich... echt PORNO!!! *ggg*
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja 1% von 1300, also ca 130 von euch, chapeau!
*******an71 Mann
205 Beiträge
1% von 1300 sind aber nur 13! *duckundwech *
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ups stimmt, dann kenne ich ein drittel persönlich *zwinker*
Zuerst einmal nochmals vielen Herzlichen Dank, für die Aufnahme in Diese Gruppe. Ich möchte gerne, etwas aktiver hier sein, im Kommenden Jahr. Leider fehlen mir ein paar weitere Kontakte und Möglichkeiten, meine Leidenschaft ausleben zu können. Ich hoffe, dass das kommende Jahr, noch besser und schöner wird.
Ich beiße auch nicht, versprochen. *grins*

*heul* ... nur 1.2% aus dem *saarland* ... das ist sehr *traurig* ... aber Hey, wenigstens ist das Schönste Bundesland der Welt vertreten. ^^ Ich hoffe, dass es vielleicht kommendes Jahr etwas mehr werden.

Vielen herzlichen Dank an die Admins und an alle Mitglieder unserer Gruppe. Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2020. Hoffe bald mit Euch, mich noch mehr aus zu tauschen und dass man sich auf Events sehen kann.
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Vielen Dank für die Veröffentlichung der Statistik! Wirklich sehr interessant!!!! Überrascht bin ich , das die Frauen so arg in der Minderheit sind! 🤔
******atz Mann
98 Beiträge
Vielen Dank, liebe Kathi, für die Statistik. Sachsen gehört dabei fast zu den blinden Flecken, leider. Allen Anwesenden und teilnehmenden an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr, durchs neue Jahr und an allen anderen Stellen! *lach*
Vlinder Fleck ist BRANDENBURG! Gar nicht vorhanden *rotfl*
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder weniger als 1 prozent. ( Wären 12 )

Aber immerhin du kommst daher!

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.