Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Gutshof
365 Mitglieder
zum Thema
Geschwister ähnlich gepolt?71
Mich würde einmal interessiern, ob ihr die Erfahrung gemacht habt…
zum Thema
Sperma ähnliche Flüssigkeit für Hardcore Aufnahmen21
Meine Frau will für mich ein paar Hardcore Aufnahmen mit Sperma auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietklinik ähnlich Der Gutshof

*****k06 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Mietklinik ähnlich Der Gutshof
Hallo aus Österreich,

wer von den deutschen Kollegen und Kolleginnen kann mir eine Mietklinik ähnlich der Gutshof nennen. Wir würden gerne ein paar Nächte lang so eine Klinik anmieten. Für Tipps sind wir sehr dankbar.

Liebe Grüße
M & C
*****k06 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag,

bitte keine Empfehlungen wo nur ein Gynstuhl drinnen steht, es sollte schon sehr authentisch sein. Schlafmöglichkeit sollte vorhanden sein.
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Die Klinik im Gutshof Nordhausen gibt es ja leider nicht mehr.
Ist sehr schade finde ich.
Vielleicht schreibt ihr mal die Kati ( Gruppenleiterin Klinik )
an und fragt nach.
LG
Malti
**********oktor Mann
207 Beiträge
Wo in Deutschland sollte die Location denn sein?
****go Paar
257 Beiträge
Unsere Empfehlung: Arachne in Stuttgart. *ja*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Eine echte Alternative zum Gutshof hab ich bisher nicht gefunden.

Bizarradies in München ist nicht perfekt, aber entspicht den Vorgaben.

Ich selber hab vor das Flair Appartment zu buchen ( Ruhrgebiet ) . Ist Sm Wohnung mit Klinikzimmer...

Liebe Grüße
Kati
*****k06 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Kann man bei Archane die Klinik mieten?
****go Paar
257 Beiträge
Aber Hallo? Wie könnten wir etwas empfehlen, wenn wir es nicht schon selbst gemietet hätten. Geht doch bitte einfach mal ins Netz uns seht euch die verschiedenen Räume an. Oder über unser Profil unter Fans von: SM-stuttgart

LG zwiego
*****k06 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********oktor:
Wo in Deutschland sollte die Location denn sein?
wo in DE ist egal, müssen überall hin anreisen, sollte jedoch sehr authentisch sein.
**********oktor Mann
207 Beiträge
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Zitat von ****_70:
Guten Morgen,
Eine echte Alternative zum Gutshof hab ich bisher nicht gefunden.
Bizarradies in München ist nicht perfekt, aber entspicht den Vorgaben.
Kati


Gentilhomme:
Also bitte das Bizarradies ist so gruselig, abgewohnt und unsauber - kann nur dringend abraten!
Ich hatte den Klinikbereich vor ca. 7 Monaten gemietet.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Wir sind froh das wir eine eigene klinik haben 😀 aber schade um Nordhausen die war richtig *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.