Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
SM- Appartement in Hamburg gesucht
Ich suche ein SM- Appartement in Hamburg, dass für einen Tag und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinikzimmer

Klinikzimmer
Moin,
Wer kann mir einen Tipp geben, wo in und rund um Hamburg man Stundenweise SM Zimmer mieten kann. Der Fokus richtet sich allerdings eher auf Klinik als auf SM/ Bondage. Gyn Stuhl sollte vorhanden sein und in dem einen Bekannten apartment und empfohlenen gibt es keinen.

Danke für Eure Hilfe
sensa
**********oktor Mann
207 Beiträge
Vielen Dank.
Der appassionato link geht leider nicht und scheint down zu sein.
Dann werde ich mich mal informieren. Falls nich jemand sus HH ideen hat, her damit...
*******1339 Mann
13 Beiträge
Ich kann in Hamburg Reeperbahn den "SM Club Touch" empfehlen. Schönes Klinikzimmer. Mit separaten Raum mit WC und Dusche. Gute Verkehrsanbindung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.