Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
zum Thema
Spannendes Thema mit verdammt vielen Beiträgen - was tun?31
Ich hatte jetzt schon öfter mal das Problem, dass ich ein echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verdammt !!

*******sher Frau
38.491 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
verdammt !!
das ist mal ein ganz anderes Thema hier wie wir sonst gehabt haben.
Aber ich dachte mir warum nicht ..
den außer das wir alle die Gemeinsamkeit haben der weißen Erotik
sind wir ja auch noch menschen oder ?

also zurück zu meiner frage ..

verdammt, warum habe ich nur nein gesagt .. wenn ich das nicht hätte währe mein ganze leben anderes verlaufen .

In meine Fall, Ich bin mal von einer österreichischen Opernsängerin gefragt worden ob ich nicht lust hätte sie in Deutschland zu managen.
Ich habe NEIN gesagt und es später oft sehr oft bedauert .
Ich glaube mein leben währe ganz anderes verlaufen ..

wie ist es bei euch ?? habt ihr auch mal nein gesagt ????
und viele jahre später gedacht .. mano warum nur hast du damals nein gesagt ..

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal auch hier was schreiben würdet .
Salü
Interessante Frage aber...
sicher gab es in meinem Leben einige Entscheidungen die ich bereuen könnte, aber genau diese Entscheidungen haben mich da hin gebracht wo ich jetzt bin, also wozu bereuen...

Du hast Dich zu einem Nein entschieden und Du wirst bestimmt Deine Gründe diesbezüglich gehabt haben...also warum "verdammt"

Es bringt doch meistens nichts in der Vergangenheit herumzukramen, wichitg ist die Zukunft, die liegt noch vor Dir und wird Dir noch viele Entscheidungen abringen...smile

Und Du hast recht, wir sind alle Menschen hier in diesem medizinischem Forum, also warum nicht auch fremdbezogene Themen...

liebe Grüsse Adriane
*****l10 Frau
29 Beiträge
richtig oder falsch
liebes hallo,

nun die vergangenheit kann man nicht einfach hinter sich lassen,sie holt uns immer wieder ein und sie muß ja nicht immer enttäuschend gewesen sein,habe mich auch oft falsch entschieden,aber wichtig ist,das wir daraus lernen und künftig genau überlegen
sie hat uns geprägt zu dem was wir heute sind und wir sind doch auch reifer geworden und toleranter und das ist doch gut

lieben gruß evi
*****ier Mann
467 Beiträge
Fehlentscheide
Liebe Susi, man könnte den hier weit verbreiteten Spruch zitieren: Man bereut im Leben nur das, was man NICHT getan hat.

Aber solche Fehlentscheide passieren, und im Nachhinein kann wohl niemand sagen: "Verdammt, das war genau falsch!"

Nimm einmal an, Du hättest damals ja gesagt. Die Sängerin gemanagt und auf dem Zenith ihrer Karriere eine Europatournee für sie organisiert, mit Verträgen in Paris, Wien, Berlin, London, Rom, Mailand und Zürich. Gewaltiger organisatorische Aufwand, gewaltige finanzielle Vorinvestition, und just zu Beginnder Torunee erkrankt die Sängerin an einem Erkältungsvirus, verliert die Stimme, und Du bleibst auf riesigen Schulde sitzen: "Verdammt! Warum habe ich damals zugesagt".

Auch in meinem Leben gibt es Entscheide, zu denen ich heute sagen muss: VERDAMMT, Warum habe ich damals JA gesagt? Warum habe ich damals so entschieden? Warum war ich so ehrlich? Warum habe ich so gelogen? usw.

Es gibt immer wieder Momente im Leben, wo wir 2 Möglichkeiten haben, und wir wissen nicht, welche die richtige ist, aber wir können nicht beide Möglichkeiten wählen. Also entscheiden, und dann den Entscheid umsetzen. das bringt uns weiter!

Da halte ich es mit Knudel10: Aus meinen Fehlern habe ich gelernt, mein Leben ist heute so, wie es ist, eine Konsequenz aus vielen Möglichkeiten.

Ich lebe im HEUTE! Was ich heute geniessen kann, geniesse ich! Und ich geniesse viel!

Carlos
*******sher Frau
38.491 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
stimmt carlos *g*
ich auch .. wie du weist
*******_bw Mann
118 Beiträge
Ich habe auch schon oft gedacht 'hättest du dies nur anders gemacht'! Aber im Nachhinein, oft auch erst ein bis zwei Jahre später, habe ich diese Entscheidungen dann doch nicht bereut.
Ich kann mich auch nur anschließen: Weißt du ob, es gut gegannen wäre, ob die Aufgabe für dich die Richtige gewesen wäre?
**********rich2 Mann
18 Beiträge
genau: verdammt
Ich erinnere mich noch genau, bei welcher Gelegenheit ich, aus tiefstem Unterleib, "verdammt" gesagt hab. Macht mir doch auf einem Kongress ein Bild von Russenweib, so eine opulente Schönheit wie Susi, Avancen. Und ich hatte mir schon eine Zierliche an Land gezogen, nur wegen ihrer Teufelsaugen. Na ja. So ist das Leben. Du kriegst oft nur Feuer von oben oder von unten.
Ich hab´s überlebt. Mich, wieder daheim, mit einer meiner Karbolmäuse zu trösten gewusst.
Fritz
*******sher Frau
38.491 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*oh*

*rotwerd*
****na Frau
54 Beiträge
eher anders bei mir
Ich bin ein Perfektionist und sage eigentlich meistens "ja" und das macht mich kaputt.
Ich musste und muß auch weiterhin lernen "nein" zu sagen. Dankt es mir denn irgend jemand, wenn ich weiter immer zu allem !??
NEIN, das tut niemand...du wirst nur ausgenutzt, machst dich physisch und psychisch kaputt, bekommt noch nen A.Tritt und kannst gehen.
Das ist ein schwieriger Prozeß.
Allerdings bereue ich manchmal schon, dass ich mit Eifer und Elan diesen Job haben wollte und noch immer habe. Es gibt viele schöne Momente dabei, aber die schlechten Erfahrungen überwiegen langsam. Da würde ich heute schon eindeutig "nein" sagen, wenn ich die Wahl hätte.

LG Canyna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.