Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playtermin Aufspritzworkshop Aachen März - Alsdorf (17.05.20

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Playtermin Aufspritzworkshop Aachen März - Alsdorf (17.05.20
Eine chance aus der Phantasie Realität zu machen
Achtung die Veranstaltung ist wegen Corona abgesagt! Die Location hat wegen der Kontaktsperre abgesagt.

Zarter Gyn und ich hoffen für November einen neuen Termin machen zu können.
Vorausgezahlter Eintritt wird zurück gezahlt.

Bitte bleibt gesund!

Kati




Der Eintritt ist zur Deckung der Mietkosten gedacht. Getränke (Wasser, Cola, Limo, Saft ) gibt es zum Flatratepreis von 3 Euro.

Der langjährige Hobbydoc zarter Gyn wird bei dieser Veranstaltung einen Aufspritzworkshop durchführen.. Der Workshop findet statt von 14 Uhr bis 17 Uhr.
Wer selber aufspritzen möchte, benötigt Ocitanisept, Alkoholpads, 0,5l Nacl ,Infusionsbesteck, Handschuhe.
Wer möchte kann vom zarten Gyn ein Set zum Selbstkostenpreis erwerben (ohne Handschuhe), Preis noch unbekannt.


Die genaue Adresse gibt es in der Anmeldebestätigung



Die Veranstaltung endet spätestens um 20 Uhr.
Sollte es noch Fragen geben meldet euch bitte bei mir, Kati_70


Playtermin Aufspritzworkshop Aachen März
Eine chance aus der Phantasie Realität zu machen

Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
17.05.2020

Playtermin Aufspritzworkshop Aachen März



****at Frau
296 Beiträge
Mal sehen, ob der Herr mich überzeugen kann und wir kein Turnier haben.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich drücke die Daumen..
*********_two Paar
146 Beiträge
Zitat von ****at:
Mal sehen, ob der Herr mich überzeugen kann und wir kein Turnier haben.
Ich überrede nicht wenn ich Lust habe da hin zu gehen, wird dir nichts anderes übrig bleiben als uns zu begleiten. Wo sind wir denn hier! Das Leben ist kein Wunschkonzert (grins)
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann muss nur noch die Turnierplanung passen 😉

Amüsierte Grüße
Kati
*******fel Mann
371 Beiträge
Das hört sich voll wieder nach Spaß beim Workshop an *zwinker*
****usy Frau
497 Beiträge
Könnte man als Singelfrau auch kommen oder ist man da wie das Dritte Rad am Wagen etwas Abseits?
*******fel Mann
371 Beiträge
Bisher konnte man immer auch als Singelfrau kommen

Darfst ja auch bei Möglichkeit am Modell Hand anlegen
******Bln Mann
52 Beiträge
versuch
na bin eh ihr veruchs opijekt und ihnen voll ausgeliefert
na bitte bin da bei

LG
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab schon ein Modell, und ein Ersatzmodell...

Wenig Hoffnung..als Modell
Darf mann auch als Single mann sich zur verfügung stellen
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ein Workshop....

Wenn du Glück hast braucht jemand was zum üben aber garantieren kann ich es nicht..

Kati
****at Frau
296 Beiträge
Zitat von *******rose:
Zitat von ****at:
Mal sehen, ob der Herr mich überzeugen kann und wir kein Turnier haben.
Ich überrede nicht wenn ich Lust habe da hin zu gehen, wird dir nichts anderes übrig bleiben als uns zu begleiten. Wo sind wir denn hier! Das Leben ist kein Wunschkonzert (grins)


Och, kein Wunschkonzert

Ich versteck mich in der Abstellkammer 😂😂😂😘
*****_59 Mann
1.187 Beiträge
Irgendwas finde ich immer zu behandeln
Sind wir nicht alle irgendwie krank ?
Zaubern können wir nicht aber -
gegen jede Krankheit gibt es ein Mittel !
oder eine Spritze. Ha ha
Habe immer genügend mit.
Freiwillige vor !
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung findet statt, trotz Corona, aber ich verzichte vorsichtshalber auf die sonst übliche Umarmung!

Savety first!

Liebe Grüße
Kati
******fan Mann
1.176 Beiträge
Wir können ja alle OP-Masken tragen, das wäre passend zum Thema und schützt *lach*
******Bln Mann
52 Beiträge
Würde mich gerne Frau Dr, zu Ihrer freien Verfügung stellen, Gesundheit ein muss, biete ich und erwarte ich.

mfg
Archie
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann melde dich für Samstag nachmittag an.. ich änder dann den preis auf die 30 Euro. Ob du gesund bist sehen wir dann 😉

Liebe Grüße
Kati
****at Frau
296 Beiträge
Ihr wisst schon, dass die Veranstaltung laut Text, am 17.05.2020 ist

Kopie: Playtermin Aufspritzworkshop Aachen März - Alsdorf (17.05.2020)

Bis dahin ist noch viel Zeit
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja und das Playevent das ich meinte ist im Juni , ich hoffe bis dahin ist Corona vorbei.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung leider abgesagt wegen Corona... wir hoffen auf November...


Liebe Grüße
Kati
*******dev Mann
112 Beiträge
@****at alle veranstaltungen zu mindestens die großen werden bis august abgesagt
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stefan der,
Was hat es mit Sub Pat zu tun, wenn ich die Veranstaltung absage ?

Bin grade etwas irritiert ..

Kati
*******dev Mann
112 Beiträge
subPat
120 Beiträge
16.03.2020
Ihr wisst schon, dass die Veranstaltung laut Text, am 17.05.2020 ist

Kopie: Playtermin Aufspritzworkshop Aachen März - Alsdorf (17.05.2020)

Bis dahin ist noch viel Zeit
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
OmG *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.