Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Location?

*********ig275 Paar
224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Location?
Hallo zusammen,
ich hätte ein Anliegen an Euch.

Ich hatte bis Januar 2018 meine damalige Spielwohnung in Ingolstadt, die ich aufgrund Scheidung und Umzug leider schweren Herzens aufgeben musste. Ich hätte jetzt evtl. die Möglichkeit in nächster Zeit etwas neues anzumieten und dort wieder eine Spielwohnung mit Klinik- und SM-Bereich einzurichten.
Meine Frage in die Runde, fehlt Euch hier im Raum München noch eine solche Location, die mit Herz und Leidenschaft geführt wird ?Ich bitte Euch mir zahlreich zu schreiben.

Liebe Grüße

Romy und Christian
****hid Frau
3.831 Beiträge
Die Spielappartments findest du in Joy bei den Events. Besonders viel gibt es weder in München noch in Nürnberg und die wenigstens sind schön und "liebevoll" eingerichtet.

Edit: *haumichwech* Den Hintergrund mit dem Kreuz und dem Rosenbild kenn ich von jemanden aus der sz. *haumichwech* Ich nehme mal an das war dann das Spielappartment.
*****_49 Mann
84 Beiträge
Das wäre bestimmt super! Ich würde mich bestimmt öfter dort einnisten.
LG Holger *raeusper*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
In München kenne ich als Klinikappapartment nur die Bizarradies.
Also gerne was zweites neues!

Liebe Grüße
Kati
*********Chris Paar
137 Beiträge
Kann,es,sein das wie in Ingolstadt da,auch mal waren *grins*
Aber auch jedenfall würde so etwas hier fehlen.

Im Bizarradies waren,wir auch schon, aber mussten feststellen dass vieles nicht funktionierte bzw nicht so ganz sauber war.

Lg

Peggy und Christian
*********ig275 Paar
224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Chris:
Kann,es,sein das wie in Ingolstadt da,auch mal waren *grins*
Aber auch jedenfall würde so etwas hier fehlen.

Im Bizarradies waren,wir auch schon, aber mussten feststellen dass vieles nicht funktionierte bzw nicht so ganz sauber war.

Lg

Peggy und Christian
Ja ihr ward auch Gäste bei mir im Lebens-Art
*********Chris Paar
137 Beiträge
Zitat von *********ig275:
Zitat von *********Chris:
Kann,es,sein das wie in Ingolstadt da,auch mal waren *grins*
Aber auch jedenfall würde so etwas hier fehlen.

Im Bizarradies waren,wir auch schon, aber mussten feststellen dass vieles nicht funktionierte bzw nicht so ganz sauber war.

Lg

Peggy und Christian
Ja ihr ward auch Gäste bei mir im Lebens-Art

Schade das es das nicht mehr gibt. War echt ne super Lokation. Wäre schon schön wenn es sowas wieder geben würde.
Freuen uns schon eich wieder zu sehen am Samstag *grins*
******x57 Mann
143 Beiträge
Super, wenn so eine Lacasion im Raum München geben würde, wäre gerne Gast bei Dir. *spitze*
suchen Spielmöglichkeiten in Sachsen anhalt und Sachsen
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Es wird ja wirklich Zeit, dass sich wieder wer um schöne und saubere Räumlichkeiten im Raum München annimmt!
Das Bizarradies ist schon in sehr stark die Jahre gekommen und vor allem nicht so richtig reinlich *snief*
Gerne besuchen wir eure neuen Klinikräume - viel Spass beim Einrichten und ausprobieren. *g*
Sagt einfach der Kathi bescheid wenn alle fertig ist!
Wir warten mit Sehnsucht darauf!!!
*********elfe Paar
271 Beiträge
Hey das klingt ja mal klasse. Leider gibt es im München wie schon viele geschrieben haben nichts in der Richtung mehr. Wir würden uns sehr darüber freuen.

die Sternenwoelfe
*******_85 Mann
5 Beiträge
Hey!

Ja, das wäre im Raum München/Ingolstadt sicher eine gute Sache. War im Sommer im Bizzaradies und war total enttäuscht. Es gibt zwar Studios in MUC mit Gynstühlen, aber sonst nix weiter im Klinikbereich... Und preislich attraktiv sind die auch nicht. Also ich wäre bei entsprechender Ausstattung auch gerne Mal Mieter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.