Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietklinik in DE

*****k06 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Mietklinik in DE
Hallo an unsere Deutschen Forumsmitglieder.

Wir sind auf der Suche nach einer ähnlichen Mietklinik wie sie im Gutshof (Nordhausen) war. Wer kann uns solch eine empfehlen?
Bitte aber keine Empfehlungen wo nur ein Gyn-Stuhl drinnen steht, den haben wir auch Zuhause.

Vielen Dank für eure Mühe
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Düsseldorf gibt es das Flair Appartment. Mit Doktorzimmer Und in München die Bizarradies , mit Spielhospital drin.

Guckt mal die listen durch, meist steht bei was es dort gibt.

Liebe Grüße
Kati
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Flair Appartment ist das nicht in Gelsenkirchen auch ?

Hab auch noch was GrandPassio SM Apartment
*******_85 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****_70:
In Düsseldorf gibt es das Flair Appartment. Mit Doktorzimmer Und in München die Bizarradies , mit Spielhospital drin.

Guckt mal die listen durch, meist steht bei was es dort gibt.

Liebe Grüße
Kati

Ich war vor einigen Wochen im Bizzaradies in München Pasing, trotz Beschreibung keine Klimaanlage, rund 30Grad und dann Klinikspiele mit OP -Kittel...
Außerdem ist viel defekt, die OP Lampe z.B., die Instrumente kann man nicht benutzen, da klebt der Dreck von Jahren drauf und die Liege auf dem Flur mit den Rädern dran ist mit Haaren und irgendeinem gelben Siff verdreckt.

Als ich höflich auf die Umstände hingewiesen und den hoeheren Mietpreis kritisiert habe, welcher mit Hygienezuschlag begründet ist, wurde ich nicht recht ernst genommen, daher absolut nicht zu empfehlen, schade für das Geld und man holt sich sonst was! Man erwünscht mich aufgrund der Kritik auch nicht mehr als Gast. Ich denke das sagt alles.

Außerdem sind die Klinikräume nur zu erreichen in dem man durch andere Themenzimmer durchläuft... Also man stellt sich vor man spielt als Paar und ist mit dem Akt beschäftigt und dann trampeln dauernd Leute durch... Sehr schön.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm ich kenne die Bizarradies auch. Deinen Hygieneeindruck kann ich nicht bestätigen.
Schlechten Tag erwischt?
Der Bereich davor wird nicht vermietet wenn jemand das Hospital mietet. Bei Partys sind natürlich alle Bereiche bespielt. Dann kann es zu der vermuteten Konstellation kommen..

Deshalb, Party besuchen und eigene Meinung bilden. Denn das Hospital ist schon cool.

Liebe Grüße
Kati
*******esia Frau
137 Beiträge
Ich kann in Wiesbaden das wi-stundenzimmer.de
empfehlen 😁
******_SM Paar
238 Beiträge
Hallo,
Ich bin dieses Wochenende in Bad Kissingen, Nähe Schweinfurt, Würzburg, Fulda. Kennt da jemand etwas zu mieten oder eine Lokation mit Klink-Bereich?
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Bizzaradies ist schon in die Jahre gekommen ...
Zitat von *******_85:
Zitat von ****_70:
In Düsseldorf gibt es das Flair Appartment. Mit Doktorzimmer Und in München die Bizarradies , mit Spielhospital drin.

Guckt mal die listen durch, meist steht bei was es dort gibt.

Liebe Grüße
Kati

Ich war vor einigen Wochen im Bizzaradies in München Pasing, trotz Beschreibung keine Klimaanlage, rund 30Grad und dann Klinikspiele mit OP -Kittel...
Außerdem ist viel defekt, die OP Lampe z.B., die Instrumente kann man nicht benutzen, da klebt der Dreck von Jahren drauf und die Liege auf dem Flur mit den Rädern dran ist mit Haaren und irgendeinem gelben Siff verdreckt.

Als ich höflich auf die Umstände hingewiesen und den hoeheren Mietpreis kritisiert habe, welcher mit Hygienezuschlag begründet ist, wurde ich nicht recht ernst genommen, daher absolut nicht zu empfehlen, schade für das Geld und man holt sich sonst was! Man erwünscht mich aufgrund der Kritik auch nicht mehr als Gast. Ich denke das sagt alles.

Außerdem sind die Klinikräume nur zu erreichen in dem man durch andere Themenzimmer durchläuft... Also man stellt sich vor man spielt als Paar und ist mit dem Akt beschäftigt und dann trampeln dauernd Leute durch... Sehr schön.

Ja du beschreibst es sehr gut - das Bizzaradies ist wirklich in die Jahre gekommen - schade drum!
Als die Cloudette noch die Inhaberin war hat immer alles gepasst!
*****k06 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Kommentare, gesucht wäre was mit Übernachtungsmöglichkeit da wir aus Österreich kommen, da war der Gutshof schon perfekt.
*******Mann Mann
74 Beiträge
Das Studio Artgerecht in 41061 Mönchengladbach auch hier im Joyclub kann man auch mit Übernachtung buchen. http://www.artgerecht-mg.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.