Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
919 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme / Bücher mit WE-Szenen

Filme / Bücher mit WE-Szenen
Hallo!

Mich interessiert gerade die Frage, ob es empfehlenswerte Filme oder Bücher gibt, in denen Szenen zur Weissen Erotik vorkommen.

Oder auch "Lehrvideos". Ich habe in Shops gesehen, dass es dort medizinische Videos zur Handhabung von Speculum und Co gibt. Kennt diese jemand und kann berichten? Lohnt es sich dafür das Geld in die Hand zu nehmen?

Hinsichtlich der "Szene", so kenne ich nur die aus "Tokyo Sins" von Sarah Schwartz. Insgesamt schön zu lesen und mit einer Szene in einer "Praxis".

Gibt's noch mehr?

Gruß Esther
@ Andreas_Esther
ich habe mir einige Filme zu unserem Gruppenthema runtergeladen, bzw. bin noch am runterladen (Torrentnetzwerke)
LG
Frank
****ta Frau
370 Beiträge
aber irgendwie ist es schwierig an gutes Material heranzu kommen,meistens geht alles schnell zum Sex über mit den Doc oder den Schwestern
@ liebeist6
da hast Du leider Recht!
@OpaHerne
Kannst du da mal ein paar Titel nennen? Selbstverständlich nur im Rahmen des "erlaubten". Ich weiß ja nicht inwiefern man in diesem Forum mit dem Thema Torrent und Co sensibel ist oder nicht.

Gruß
Stefan
****ta Frau
370 Beiträge
also ich schon mal bei "spekual" rein geschaut- ist aber teilweise sehr spezifisch
*****ier Mann
467 Beiträge
Suchen
Mit Google kann man nach solchen Szenen suchen. z.B.

video96744 doctor_visit_1

Und

video47616 french

Ich habe einige weitere links; aber diese kann man hier ja nicht publizieren

Carlos
****ta Frau
370 Beiträge
und wie erfahren wir nun die links-?
gibts denn keine Filme,wo nicht nach 2 min.der Arzt seine pat. poppt oder die Schwester
*****ier Mann
467 Beiträge
@liebeist6
Links im Forum sind verboten, nicht aber in Clubmails.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.