Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Gutes DVD-Material Thema Fisting und SM gesucht22
Meine Frau möchte mal einen Film schauen mit Fisting.
zum Thema
Einstieg in den Bereich SM / der nächste Schritt12
Mein Leben unterliegt aktuell einer sehr großen Veränderung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasenspülung

******_SM Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Blasenspülung
Hallo,
Diese Thema wurde hier schon öfters besprochen, ich habe auch schon einge Threads gelesen, aber keine richtige Antwort auf meine Fragen gefunden.
Da wir noch sehr neu in der Materie sind, meine Frau mich bisher nur gedehnt und gefistet hat, wollen wir mal ein Schritt weiter gehen.
Soweit ich es verstanden habe, nimmt man Kochsalzlösung zum füllen des Ballons in dem Ballon-Katheter zum blocken. Kann man die Kochsalzlösung auch zum spülen nehmen?
Welche Flüssigkeiten kann man noch zum spülen nehmen? Bitte auch bezogen auf SM.
Gelesen habe ich noch eiskaltes Mineralwasser, Chillipaste, Tigerbalsm, Brennnessel eingelegt in Wasser.
Geht auch Ingwer (flüssig) oder japanischens Öl?
Natürlich nur verdünnt.
Welche Basis-Flüssigkeit zum verdünnen nehmt ihr? Normales Leitungswasser, stilles Wasser oder destilliertes Wasser oder kann man sogar Kochsalzlösung nehmen?
LG Olli
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Schon mal eine Blasenentzündung gehabt?
Wenn nein, dann seit froh, wenn ja, dann solltet Ihr gelernt haben, das die besondere Gefahr darin besteht, sich einen Keim in die Blase einzuschleppen.

Der perfekte Raum zur Vermehrung von Keimen, dunkel und warm ohne Sauerstoff, wunderbar für jeden Keim das perfekte Zuhause. Also ist das oberste Gebot bei all den Sachen steril UND sauber zu arbeiten.

Wir würden Euch empfehlen erst einmal mit steriler Kochsalzlösung ganz sauber und professionell zu arbeiten und erste Erfahrungen machen. Wenn das sicher und gut klappt, dann könnte man ev. über Alternativen nachdenken.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, das es keine reizenden Stoffe mehr braucht, wenn sich die Blase erst einmal "entzündet". Dann vergeht einem die Lust auf solche "Spielchen" schneller als der Wunsch nach Zusätzen!

Diesen Gedanken sponsern wir Euch gerne unter dem Motto "safety first and handle it with care!" *freu*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Welche Flüssigkeiten kann man noch zum spülen nehmen? Bitte auch bezogen auf SM.
Gelesen habe ich noch eiskaltes Mineralwasser, Chillipaste, Tigerbalsm, Brennnessel eingelegt in Wasser.
Geht auch Ingwer (flüssig) oder japanischens Öl?

*hilfe*

Bei aller Liebe aber nehmt bitte nur sterile Kochsalzlösung oder ganz spezielle sterile Blasenspüllösungen. Lesen und schreiben kann man viel.! Glaubt nicht alles was im Internet steht.! Es soll dort auch Verrückte geben, die sich Mineralwasser oder eben Ingwerlösungen in die Blase füllen, weil es so schön kribbelt. ei ei ei. *kopfklatsch*

Solchen Menschen ist es offenbar nicht bewußt, daß durch die aufsteigende Kohlensäure in der Blase ein Druck entsteht und die Gase dann auch über die Harnleiter bis in die Nieren gedrückt werden und diese dann schlagartig versagen.
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das sowas jemand freiwillig macht.!!!!

Daher bitte nur steril arbeiten und auch nur sterile Lösung einfüllen. Gesundheit ist das höchste Gut auch wenn es um den SM-Bereich geht.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Wer auf richtige Schmerzen einer aufsteigenden Harnwegsinfektion steht

.darf gern Alles nehmen!!!!
sonst bitte steril mit Kochsalzlösung arbeiten
********Kink Mann
277 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******fel Mann
371 Beiträge
Ich kann aus eigener Erfahrung und als Hobbydoc empfehlen die Blasenspülung nur mit Kochsalzlösung zu machen, da dies wie schon von manchen Vorrednern am besten vom Körper angenommen / abgebaut wird

Andere Flüssigkeiten sich in die Blase zu geben rate ich ab es seiden du stehst auf Schmerzen und eine Blasenentzündung (gebe da meinen Vorrednern recht). Und alle Leute die hier oder in anderen Foren geschrieben haben, dass sie solche Flüssigkeiten sich in die Blase einlaufen haben lassen haben danach aber auch nicht geschrieben wie es war oder was sie danach für Qualen hatten.
Aber das muss ja jeder für sich selber wissen, was er sich in die Blase füllt und was nicht

Ich kann nur empfehlen Kochsalzlösung und dann sehr sehr steril sowie sauber arbeiten (bei den ersten Malen unter Aufsicht die es schon häufiger gemacht / Erfahrung haben)
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
In die Blase wirklich ausschließlich sterile Kochsalzlösung!!

Ich denke, das was du gelesen hast (Tigerbalm, Ingwer und co) betrifft eher die Darmspülung!!
Auch wenn ich dazu (auch) eine andere Meinung habe und davon eher abraten würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.