Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag

****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Doktorspieler und Patienten,

Seit 11 Jahren gibt es diese Gruppe und sie ist so aktiv wie nie zuvor. Sogar User bieten Stammtische an!

Alles Gute für das neue Lebensjahr mit vielen Veranstaltungen und euch den Usern! Schön das es euch gibt!

Danke an Alle!

Das Moderationsteam
I A. Kati
**********tlich Paar
5.077 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
...auch von mir! *sekt*

*torte* *party*


Auf viele weitere Jahre!
**********fried Mann
188 Beiträge
Doktorspiele
Einen wunderschönen guten Tag den Mitgliedern.
Möchte auf diesem Wege meine
Gratulation aussprechen.
Leider wurde ich seit meiner Mitgliedschaft noch nie von einer Dame oder Herrn angeschrieben .
Viele Grüße Gottfried der Butler
******Bln Mann
52 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir.

LG

Archie
**********dchen Frau
14.862 Beiträge
Boooaaah, schon 11 Jahre alt, is ja fast so alt wie ich *grins*
Na dann will ich mal gratulieren:

Haappyyyy Burzeltag liebes Forum *torte**party**sekt**geschenk*

und hoffe du wirst noooooch viel älter *zwinker*
******atz Mann
98 Beiträge
einen herzlichen...
Glückwunsch nun auch von mir. Aber wem soll man nun genau gratulieren? *nachdenk*
Zu den Gründungsmitgliedern gehöre ich bei weitem nicht. Ich erlebe hier seit einigen Jahren eine interessante Mischung aus Meinungs- und Kenntnisaustausch, Dilettantismus, Leidenschaft, Experimentierfreude, vorsichtiges Probieren uvm in Foren und PNs. Einige wenige Direktkontakte haben sich zeitweise ergeben aber auch viel Schweigen und Beliebigkeit.
In diesem Sinne vielen Dank an alle freundlichen Gesprächspartner und moderierende Moderatoren. Die gesamte Summe macht es interessant. *party*
****l1 Mann
44 Beiträge
*herz* lichen Glückwunsch
*joyclub* *cocktail* *oesterreich*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.