Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinikerotik für Frauen

******aya Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Klinikerotik für Frauen
Hallo,

es würde mich interessieren ob es ein Forum oder einen Chat für Kliniksex, bzw. Klinikerotik gibt, der ausschließlich nur für Frauen, also Ärztinnen und Patientinnen, bestimmt ist.

Weiß jemand etwas darüber? Falls nicht, würde Interesse an so einem Forum/Chat bestehen?
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
nein das haben wir nicht ..

aber wir können es so machen das nur Frauen antworten dürfen ..
jeder Kommentar eines Mannes wird dann gelöscht ..
ich habe sowas schon mal in meiner Gruppe gemacht ..
dort habe ich 2 freds nur für Männer und Frauen..
********gund Paar
381 Beiträge
Wir haben ein Paarprofiel ,
wohin werden die dann gewärtet ??
hallo
ich würde auch so ein forum begrüßen, wo nur wir frauen uns austauschen können, auch wo man ärztinnen findet für eine erotische untersuchung und ich würde gerne kontakt mit anderen patientinnen aufnehmen, aber wo finden.

lg inge
******aya Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ein Forum habe ich ja gesucht, aber es gibt es nicht. Vielleicht müssen sich einfach ein paar Leute, in dem Fall Frauen, zusammentun und so ein Forum auf die Beine stellen.
hallo
ja da machen wir doch so ein forum auf. es gibt bestimmt viele frauen, die die weisse erotik mögen und ihre neigungen ausleben möchten, aber halt sich ehr zu einer frau hingezogen fühlen.
jetzt muss man nur wissen, wie eröffnet man solch ein forum.

lg inge
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben ein Paarprofiel ,
wohin werden die dann gewärtet ??

grins .

stimmt , das ist häufig ein Ärgernis

aber mal was dazu .. wenn man im urlaub eine karte verschickt schreibt man doch auch drunter wer die geschrieben hat oder ??

ich finde es eine Unart das bei Paarprofilen oft nicht drunter geschrieben wird wer den Beitrag geschrieben hat .
******aya Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ein Forum aufmachen ist nicht schwer. Es gibt kostenlose Anbieter. Es wird nur schwierig genügend Mitglieder zu finden und es am laufen zu halten und gewisse Kontrollen durchzuführen, damit sich keine Männer einschleichen.
Ich würde gern mitmachen
Ich denke , es wird schwer werden, dass sich Paare finde. Denn Deutschland ist groß, dazu kommt noch eine aus Österreich und ...
Letztendlich werden die Fahrwege zu weit, um sich zu treffen. Ich suche schon seit längerem eine Sie im Berliner Raum, aber es ist total schwer.
Aufgeben sollte man aber nie.
Einen schönen Abend wünscht euch eure naschkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.