Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medifa Hesse Gyn Stuhl voll elektrisch

Medifa Hesse Gyn Stuhl voll elektrisch
Verkaufe ein sehr gut erhaltenen Gyn Stuhl von der Firma Medifa Hesse.
Der Stuhl ist komplett gereinigt und technisch gewartet.
Er ist komplett elektrisch verstellbar - grösste Version

Das Trittbrett ist auf den Bildern nicht zu sehen, ist aber dabei.

Merkmale:
Typ: 400030
Seriennummer: 2888
max. Belastbarkeit: 135kg
Klassifikation: Typ B
Spannung: 220V
Frequenz: 50 Hz
max. Stromaufnahme: 10 A
Baujahr: 03/1993
Polsterfarbe: Grau

Standort ist 75365 Calw
VHB 800.-

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Des Weiteren haben ich noch einen Maquet Arzneimittelschrank zu verkaufen.
Abmessungen
TxBxH 45x60x175 cm

VHB 300
******atz Mann
98 Beiträge
viel Erfolg beim Verkauf
...ich hatte einen Schmitz mit komplett neuem medizin. Kunstlederbezug (orchidee/violett). Neuer 2Komponentenlackierung in weiß/umbragrau. Das war hier keinem 400 euros wert. Wenige fakeähnliche Interessenten, die ständig dann ständig geschäftlich unterwegs waren oder Freitag abends nach mehrfachem Nachfragen offenbarten, dass ihr "Transporter-Geber" doch nicht am Samstag gibt.
Also, auch hier drücken sich einige Möchtegerns rum.
Viel Erfolg!
*******aar Paar
229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind die Sachen noch zu haben oder sind sie schon verkauft? Bitte um kurze Rückmeldung. Wir würden den Beitrag ansonsten archivieren.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.