Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenärztin

***r4 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Frauenärztin
Gibt es hier in der Gruppe auch Frauenärztinen , die weibliche Patientinnen suchen? Oder ist das auch schon wieder eine reine Männersache? Sind Frauen zarter zu Frauen als Männer? Was meint ihr? Hat hier jemand Erfahrung?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Im Gegenteil
alle berichten, das Frauen viel härter sind bei der Untersuchung und Männer dagegen sehr zart!
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Beim realen Frauenarztbesuch hatte ich schon beides - sowohl eine einfühlsame Ärztin, als auch einen "groben" Arzt. Somit würde ich das nicht so pauschal sagen, aber wie es dann im Spiel aussieht - ist ja wieder etwas anderes *zwinker*
**********77_th Frau
56 Beiträge
Auch ich kann wie Enibas berichten, dass ich schon grobe Frauenärztinnen hatte und im Moment habe ich eine, da spüre ich nichts und dennoch entschuldigt sie sich in einem fort...also beides.

Hier ist es sicherlich so, dass es auch Frauen geben kann, die die Rolle eine Hobbyärztin einnehmen, aber ich denke vorranging sind schon die eher typischen Rollenverteilungen: männlicher Doc und weibl. Patientin, nicht so selten sind hingegen Asisstentinnen ;-)!

LG
Träumerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.