Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stänkerer - Thread

*********r_SH Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Stänkerer - Thread
Hier fügt DocMeier zuerst ein Vorwort ein.

Dieses Thema soll allen, die sich über unsere Gruppe ärgern, Plattform für ihre qualifizierten oder unqualifizierten Beiträge sein.

Beiträge aus anderen Themen, die OT stänkern, werden hierher verschoben!

DocMeier



Und hier der Original-Beitrag:

Da aber die Überschrift lautet "Suche Doc", weiß ich gar nicht ob ich hier richtig bin.
Nachdem ich solche Begehren von Patienten in der anderen Rubrik gesehen habe, denke ich doch das diese hier besser passen.

Also, ich suche eine Frau Doktor, der es Spaß macht sich meiner anzunehmen. Ich habe NULL Erfahrung, finde das Thema aber wahnsinning spannend.

Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Großraum Schleswig-Holstein.

Gruß
S.
Suche ja auch meine Doc, bzw.die ihren Pat sucht und fnden will.. och ich glaube. das es über verbalerotic nie heraus geht. wie bei Deiner suche richtig?
jo joooooooo
vorstellen ist ja OK aber passieren real kann man hier vergessen also Kindergarten
@ franksachsen01
nun - wenn man sich wie im Kindergarten benimmt, wird man hier kaum Kontakte knüpfen können... tztztz
selbst als Basis-Mitglied habe ich hier nette Kontakte gefunden und zwar ohne anbaggern!
Ein ansprechendes Profil, entsprechendes Auftreten im Chat, Mitarbeit in den Foren wirken sich aus und machen neugierig...
Frank
****aza Mann
3.096 Beiträge
@franksachsen01
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Du falsch liegst.

Aber zum bedenken: Würdest Du auf Dein Profil antworten *zwinker* ? [exklusive Konjunktionen und Artikel 12 sinntragende Worte]
*******sher Frau
38.496 Beiträge
JOY-Team 
http://www.joyclub.de/my/476088.franksachsen01.html

ich bin der meinung du solltes dich mal zusammenreißen.
Wie die beiden mitgleider hier schreiben stimmt es nicht .
Und ich muss dir mal sagen wie deine beiträge rüber kommen
und dein überhaupt nicht aussage fähiges Profil ..
dann ist es auch bei
dir kein wunder das du nicht viel erfolg hast .


susi
(comod)
HHSusi
Also HHSusi entschuldige bitte aber du bist nicht mein Typ aber alle Achtung für dein Mut als Weihnachtsfrau wünsche ich dir viel Erfolg bei der suche
*******sher Frau
38.496 Beiträge
JOY-Team 
lachhhhhhhhhhhhh

meinst du etwa das du meiner bist

*haumichwech*
HHSusi
siehste genau das meinte ich mit Kindergarten ich habe meine Meinung über dich und deine Bilder geschrieben was machst du schreibst nix als Müll wie ein Kind eben kann doch nix da für das du mir nicht zusagst habe ich auch in höflicher weise geschrieben was machst du schreibst ein Beitrag na ja wie ein ...eben
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********hsen01

Ich habe mir auch eine Meinung über Dich gebildet. Und ich muss Dir sagen, dass ich Dich spätestens mit dem letzten Eintrag aus dieser Gruppe entfernt hätte. Wenn ich die Beiträge von Dir und HHSusi vergleiche, haben Deine nicht wirklich etwas sinniges enthalten....

Im Gegensatz hierzu hat HHSusi nach meiner Ansicht in diesem Forum schon eine Menge toller Dinge geleistet...

Ich würde Dich also bitten, Dich so zu verhalten, wie Du es auch von den anderen Community-Mitgliedern erwartest. Es steht Dir natürlich auch frei, dieses Forum einfach zu verlassen.

Im übrigen würde ich anregen, diese Einträge zu löschen, denn hier geht es eigentlich um: "Mitglieder stellen sich vor".

LG
ZarterGyn
*******1967 Paar
149 Beiträge
Also ich habe sehr nette Kontakte geknüpft hier. Es funktioniert. Fertig.
@ frankensachsen01
ist doch komisch, daß ein alter Sack wie OpaHerne ( *fiesgrins* ) hier nette Kontakte knüpfen kann (obwohl nur Basis-Mitglied!) ?!?
Ein Beispiel dafür ist doch dieses Paarprofil!
Es gibt doch den gruppeneigenen Chatraum...
Nur eine Suchanzeige im entsprechenden Thread aufzugeben und dann Däumchen drehen, schafft mit Sicherheit keine Kontakte!!!
Zugegeben, es gibt mehr männliche als weibliche Doc`s und die sind dann auch meißt nicht in der Nähe (leider) aber manche Pat nehmen auch Anreisen von mehreren 100 Km auf sich und das auch zum Xten Mal...
LG
Frank (alias OpaHerne) *grins*
*****ier Mann
467 Beiträge
franksachsen01
Das hat sich erledigt.
Er ist ausgetreten, nicht nur aus der Gruppe, gleich aus dem JoyClub.
Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.