Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

46045 Oberhausen,MaquetGynstuhl

****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
46045 Oberhausen,MaquetGynstuhl
Pixeljaeger
löst sein Fotostudio auf und da drin steht tatsächlich ein Maquet Gyn-Stuhl - bzw. der mobile OP-Tisch. Es ist so ziemlich alles dabei, was gut und teuer ist.
Meine Preisvorstellung liegt bei 795,00 € bei Selbstabholung in 46045 Oberhausen.


Kontakt bitte mit dem Pixeljaeger aufnehmen.

Kati
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Maquet Gyn Stuhl
Feld OP Tisch
Gynäkologischer Stuhl

Der Tisch / Stuhl ist vielfach verstellbar und damit für fast alles zu gebrauchen.

Mit dabei:

2 x Beinhalter
2 x Armauflagen
2 x Hand- / Handgelenkfesseln
2 x Schulterhalter
2 x große Kloben
4 x kleine Kloben
2 x zusätzliche Armhalter
4 x Polster ( Original aber gut ! )
1 x Kurbel

Original Leder Schnallen und eigene Kunststoff Schnallen / Bänder
1 x Original Anleitung



Der Stuhl ist flach zusammenlegbar und passt in jeden Kombi.


Abholung in Oberhausen Mitte. Wegen Rückenproblemen kann ich keine Hilfe leisten. Parkplätze vor dem Haus !
****oh Mann
126 Beiträge
Wäre ja mit dem ganzen Zubehör optimal. Leider hab ich keinen Platz das Ding aufzustellen - abgesehen davon, dass der Ort 1000km von mir entfernt ist.
Gyn stuhl
Hi kati
Weißt du evtl noch jemand der so einen stuhl verkauft???
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich Gynstühle bei BDSM oder in der Flohmarktgruppe sehe teile ich die Anzeige hier in der Gruppe.

Liebe Grüße Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.