Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ich als cbt sklave aus Bayern den Weg fand....

*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Themenersteller 
Wo ich als cbt sklave aus Bayern den Weg fand....
Hallo, erstmalig durch eine Herrin die Cbt, sowie Klinik mochte, habe ich an mir erfahren was E. Stimmulanzen an meinem Geschlecht, oder auch vereinzelt Nadeln, etwas anales oder anderes an mir bewirken..
.....

Die Sehnsucht nach Dominanz, nach grenzenloser Dankbarkeit, dem Traum evtl. auch mit einem Paar, Sie sehr gerne eben Dominant erleben zu dürfen wo ich mir auch eine Erziehung zum objekt, gar zur
tvsklavin vorstellen könnte, was aber von vielen Dingen abhängen dürfte.

Auf alle Fälle könnte ich ein Gegenpart sein, dessen Figur, dem menschlichen Charakter, Ihr Euch nicht schämen müßtet.

Und so danke ich für Euer Lesen meiner Zeilen, cbtsub, günther
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
so mmh

nun muss ich mich mal ganz dumm stellen GÜnther ,

was ist cbt ????
ich kann damit nichts anfangen ..
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@HHSusi - CBT
Unter der Cock and Ball Torture oder abgekürzt CBT („Penis- und Hodenfolter“) versteht man die sexuelle Stimulation durch lustvoll-schmerzliche Folter.


Habe auch gerade nachgesehen, aber das kommt als Erklärung, mit was oder wie das auch immer durchgeführt wird - keinen blassen Schimmer.
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
Ups,
*aua*

ok .. wenn man es mag ..
es erinnert mich an eine Pinnwand die im www steht und über die ich schon vor einige jahren gestolpert bin.

Wenn man sich durch diese suchanzeigenarbeitet .. kommt man auch dadrauf hin .. und ich muss ehrlich sein es hat mich doch geschockt .. was da an wünsche geäussert werden.
Wie gesagt es ist einige jahrer her und ich habe mich etwas geändert mit meinen ansichtenen..
aber *aua* nadeln und so
seit mir nicht böse .. das ist nicht mein ding .
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Themenersteller 
Man hat viele Möglichkeiten zum Spielen, CBT, anderes
Susi,

nun ich kann Dich beruhigen ich bin nicht extrem obwohl ich durch eine Dame von früher dieses erfahren dürfte.

Sie spielte nur ganz, ganz vereinzelt mit Nadeln als ehemalige Krankenschwester. Viel lieber waren Ihr abbinden, Wachs, Klammern,
oer Ihr E. Stimmulanzgerät wo Sie gerne unten spielte, mich auch mal
mehr leiden, wie herrlich stimulierend bespielte, wo Sie meine Lust dominierend kontrollieren konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.