Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

*******he81 Frau
7 Beiträge
Hallo, ich bin ganz neu in diesem Bereich. Ich war trotz meiner 38 Jahre noch nie beim Gyn. Ich möchte mich nun zum ersten Mal untersuchen lassen. Natürlich auch auf einem GynStuhl. Solltest du Hobbydoc im Raum HH sein würde ich mich über Zuschriften freuen. Ich habe eine etwas größere Klit und ich habe Sorge, dass sie Nichtnormal ist.
*********imum Mann
31 Beiträge
Hey Sinnliche81. ich komme zwar nicht aus Deinem Bereich aber eine größere Klit ist doch total geil!!!!!!! Die kann man dann doch super gut untersuchen...…………… *top2*
****_70 Frau
6.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt nach Steilvorlage für unsere hobbydocs, viel Freude bei den Untersuchungen !

Übrigens ich mache Zelten bei Erlangen... *smile*

Liebe Grüße
Kati
*******he81 Frau
7 Beiträge
*lach* danke, Mistermaximum!

Es dürfen sich natürlich auch Ärztinnen und Krankenschwestern bei mir melden. *liebguck*
*********imum Mann
31 Beiträge
ggg Sehr gerne Sinnlich81 *zwinker* Was für Untersuchungen würden Dir den gefallen???? Vaginal, Anal und???????? g
*********imum Mann
31 Beiträge
Je mehr Untersuchungen Sinnliche81, desto größer das Team!!!!! *experimentier*
****_70 Frau
6.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sowas klärt ihr bitte per clubmail, danke!

Liebe Grüße
Kati
*********imum Mann
31 Beiträge
Ja gerne Kati!!! Sorry *zwinker* Hoffe nur Sinnliche81 meldet sich!!! Gute Nacht!!
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme ich eure Gemeinschaft. Ich will gleich die Chance nutzen um mich vorzustellen und neugierig bin auf neue Kontakte.

Ein wenig zu meiner Vorgeschichte, ich bin seit 10 Jahren an Klinikerotik interessiert und habe mich in dem Bereich bisher bereits etwas umgesehen. Habe dabei Erfahrungen als Patient und als Doktor sammeln können. Habe vieles ausprobiert und würde mich als sehr experimentierfreudig bezeichnen. Suche bei euch nach interessieren Patientwn (w oder m) oder auch Doktoren, Krankenschwestern oder Neulingen die gern mal in den Genuss einer Untersuchung aktiv oder passiv kommen wollen.

Bin flexibel, mobil und habe immer ein offenes Ohr.

Liebe Grüße M
ErGTH
Du bist l e i d e r zu weit weg *snief*
Hallo suchen für meine Frau einen Docktor im südlichen Bereich nicht weiter entfernt als 150km
****86 Mann
404 Beiträge
Wo genau
Hey und Hallo,

Vielen Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich stelle mich gerne kurz mal vor.
Mein Name ist Daiki_Chan, bin männlich, 26 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Meine Hobby sind:
Sich mit Freunden treffen,
Viel Sport (Training, Fußball, Fahrrad fahren, etc.) ,
Lesen, Musik, ...

Vor ca. 6 Monaten habe ich erneut ein Schlüsselerlebnis gehabt; wo ich wieder die Interesse für den Fetisch der Klinik Erotik erworben habe. Bin Neuling in diesem Bereich und würde mich über erste Erfahrungen, die ich sammeln kann, sehr darüber freuen.
Besucht doch gerne mein Profil hier, oder schreibt mich einfach gerne an.

Beste Grüße an Euch.
*********style Mann
106 Beiträge
Hallo,
als Neuling in der Gruppe möchte ich mich vorstellen:

Ich bin 35 Jahre als, männlich und aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin beruflich sehr einbunden, allerdings lasse es mir nicht nehmen viel Sport zu machen und viel Zeit im Freien zu verbringen.

Ich bin ein Neuling in dem Klinikbereicht und habe bisher wenig probiert. Ich freue mich viel Neues zu erfahren /lernen- als "Arzt" und auch als "Patient".

Viele Grüße
Sporty
******t13 Mann
126 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken,und mich kurz vorstellen.
Durch einen längeren Krankenhaus aufenthalt im letzten Jahr bin ich mit diesem Thema in Berührung gekommen,und es lässt mich seit dem nicht mehr los,insbesondere der Bereich der Katheterisierung und der zwangsweisen Ruhigstellung durch Segufix im Krankenbett.
Ich bin daher noch relativ unerfahren in diesem Bereich,und suche eine(n) erfahrene(n) Ärztin bzw Arzt,die(der) mich gründlich untersucht und entsprechend behandelt.
*********ig275 Paar
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir zwei möchten uns erstmal herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und dann natürlich auch mal kurz vorstellen.

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar, das erst seit gut zwei Jahren zueinander gefunden hat. Im Bereich Klinik hat jeder von uns vorwiegend als passiver die eine oder andere Erfahrung sammeln können, aber halt vor unserer gemeinsamen Zeit. Wir würden uns wünschen hier den einen oder anderen zu treffen, der uns verantwortungsvoll unterweist und in die Materie einführt. Was genau uns interessiert würde im Detail diesen Beitrag wohl sprengen *zwinker* deshalb bitte einfach anschreiben und in ein Gespräch verwickeln

Liebe Grüße
Romi und Christian
Danke für die Aufnahme. Bin der daniel 37 und Sklave. Ich möchte hier gegebenenfalls meine Fantasien endlich wahr werden zulassen. Ich hoffe hier Gleichgesinnte Leidensgenossen und erfahrene Mitglieder kennenzulernen und sich auszutauschen. 
Neuankömmlinge
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen, die sich für Doktorspiele interessieren . Wir freuen uns auf viele intensive Themen & nette Kontakte .

Lg Sebastian & Sophia
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Na dann herzlich Willkommen. Aachen, da seid Ihr ja genau richtig, ich sage nur Workshops *g*
*******1976 Mann
21 Beiträge
Hallo,

herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

In letzter Zeit denke ich öfters mal an Kliniksex. Dabei bin ich aber nicht in der Arztrolle, sondern der Patient, der von einer Ärztin untersucht und evtl. missbraucht wird. Versuche hier, bisschen Informationen zu dem Thema zu erhalten und evtl. auch Kontakt zu einer "Ärztin" zu bekommen.

Wäre auch bereit, für eine Session ein TG auszugeben.

LG
Guten Tag
ich bin zwar schon 69 Jahre jung, aber jetzt suche ich mal einen guten Doc (M oder W). Es haben sich wehwehchen aufgetan:
1. Ich leide unter Verstopfung, mein Darm will nicht mehr so recht. Ist da nicht eine gute Einlaufbehandlung machbar?
2. Mein Kleiner will nicht mehr so recht, ist beschnitten, aber er will halt nimmer so richtig. Da kann doch ein erfahrener doc oder eine Ärztin gewiss etwas gegen unternehmen?

Ich komme aus dem Raum Zollernalb. Wäre super, hier Heilung zu finden.

Liebe Grüsse
Wölflein
*****_59 Mann
1.200 Beiträge
Hilfe ist durchaus möglich. Natürlich unter bestimmten Vorraussetzungen !
Kein hoher Blutdruck ect. Kardiologisch usw.
Wenn du einen Dr. gefunden hast, dann schlage ich ein Konsilium vor.
LG
Malti
Nun ja, ich habe keine Leiden wie Bluthochdruck und habe auch nichts am Herzen. Bin schon rundum gesund, bis auf eben die genannten Dinge. Dazu suche ich einen erotischen Doc M oder W.
UNTERSUCHUNGSBEDARF PLZ 26655
Moin!
Vielen Dank der Aufnahmestation und einen freundlichen Gruß in die Runde hier im Wartebereich!

Ich bin Hansano aus der Gegend von Westerstede (PLZ 26655) und ich bin leider chronisch krank, weshalb ich hauptsächlich an Untersuchungen interessiert bin, die ein klein wenig anders als in der klassischen Schulmedizin ausfallen dürfen.
Bin darüber hinaus auch an Kontakt zu gleichermaßen Betroffenen interessiert. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!
Gute Besserung allen Leidenden und all den anderen einen lieben Gruß
Hallo,

als Transmann (Geschlechtsanpassung von Frau zu Mann) ohne Penoidaufbau ist mein Genitalstatus ein wenig anders als bei anderen Männern. Ich lebe als Mann mit Vagina und meine Klit ist durch die Hormontherapie mit Testosteron vergrößert.

Diese ungewöhnliche Kombination lasse ich gerne im Rahmen von Klinik- und Doktorspielen untersuchen.
Es erregt mich, eingehend betrachtet, betastet und mit diversen Gerätschaften untersucht und getestet zu werden. Das gilt ebenso vaginal wie anal. Ganz besonders auch vor Zuschauern.

Entdeckt habe ich meine Neigung durch die Vorsorgeuntersuchungen bei der Gynäkologin. Viele Transmänner finden es sehr unangenehm, als Mann auf einem gynäkologischen Stuhl Platz zu nehmen. Und auch meine Ärztin ging wohl davon aus und versuchte sehr einfühlsam und vorsichtig zu sein. Ich hingegen hatte ein erregendes Gefühl, als sie mir das Spekulum eingeführt hat *zwinker*

Im Rahmen von BDSM-Sessions fand ich es dann auch immer ganz besonders prickelnd, wenn es einen gynäkologischen Stuhl gab. Diese exponierte und entblößte Stellung mit gespreizten Beinen und somit freigegebenem Blick auf den Intimbereich stimuliert mich sehr. Gerne würde ich für noch eingehendere Untersuchungen zur Verfügung stehen.

Weiße Erotik ist für mich kein Muss, aber eine sehr lustvolle Bereicherung meines Lebens. Daher freue ich mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.