Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme Kati *kuss2*

Es freut mich hier dabeizusein und fände es toll, wenn ich hier eine FemDoc oder auch ein DocPaar treffen würde, die mir mich von meinen Leiden erlösen können.

Ich halte mich vorwiegend im Raum Mannheim auf, bin aber flexibel und mobil.

Bin gespannt in welcher Praxis ich aufgenommen werde.

LG Harry
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke aus der Schweiz
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich schau mich erstmal um, gibt ja viel zu entdecken hier.

*g*
********er66 Mann
9 Beiträge
Ein Hallo aus der Schweiz
Vielen Danke erstmals für Die Aufnahme in die Gruppe.....
Würde mich freuen hier viele reale Kontakte knüpfen zu können.....
Bin schon seit einigen Jahren in diesem Bereich unterwegs und durfte vieles erleben und erlernen.....
Würde mich auch freuen mein Wissen und meine rfahrungen weitergeben zu dürfen...
Bin auch bestens eingerichtet bei mir zu Hause mit allem was das Klinikspiel ausmacht....
Liebe Grüsse
Matthias
My room
My room
*********a666 Paar
1.126 Beiträge
📌
Das sieht aber sehr schön aus😀
****ar Mann
500 Beiträge
Hallo geschätzte Gruppenmitglieder,

ich lebe BDSM schon seit vielen Jahren aktiv aus. Neben meiner Leidenschaft der Flagellation, gehört besonders das "nadeln" zu den Themen, welche ich sehr schätze und gerne aktiv betreibe. Aber auch Katheter und Dilatoren kommen gerne zum Einsatz.

Meine praktischen Erfahrungen will ich nun weiter ausbauen, und daher beschäftige mich mit dem Thema "Nähen". Da ich davon ausgehe, hier den ein oder anderen Aktiven zu finden, der mit dem Thema besser vertraut ist als ich, freue ich mich hier über einen anregenden Austausch. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja weitere spannende Themen hier, die meinen Horizont noch erweitern können.

Beste Grüße

Ademar
****a72 Paar
60 Beiträge
Hallo aus OWL
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Das freut mich sehr! Mich (w) weil mein Mann leider mit dem Thema kaum etwas anfangen kann. Es wäre toll wenn ich mein Kopfkino endlich in die Realität umsetzen könnte - leider hat mich ein richtiger Doc noch nie untersucht oder behandelt, so dass ich noch ganz neu auf dem Gebiet bin. Ich bin deshalb froh dass es die Möglichkeit gibt sich hier umzusehen und auszutauschen.
**********oktor Mann
207 Beiträge
@Finya72
Hallo Finya,

na dann wird es aber vielleicht höchste Zeit für eine Erstuntersuchung. *zwinker*

Melde Dich gerne, wenn Du magst... *anmach*

LG, der Doc.
********ilth Mann
13 Beiträge
Der Neue aus NRW
Hallo,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin ganz neu hier im Joy, mein Nickname und mein Profil sagt ja sicherlich schon alles :-). Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
Besonderes Interesse habe im Bereich Fetisch, Latex, Masken, NS, Bizarr Erotik .... , daher denke ich das ich in dieser Gruppe durchaus richtig bin. Ich bewege mich auch gern mal ein wenig abseits des guten Geschmacks, gesellschaftliche Konventionen sind nichts für mich!!!
Wo andere sich kratzen fängt es bei mir an zu jucken :-)!
Wer mehr über mich und meine Vorlieben und Neigungen erfahren möchte, den lade ich zu einem Besuch auf meinem Profil ein :-)!

Rubber_Filth

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

VG

Rubber Filth
*******e77 Mann
786 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Mitglieder!

Fantasien im Bereich des Klinik BDSM habe ich schon lange. (anale) Untersuchung, Nadelungen, Dilatoren oder Hodensackinfusion von einer dominanten Krankenschwester bzw. Ärztin durfte ich als Patient auf dem Gynstuhl bereits genießen. Aber auch am Einsatz von Katheter und betäubenden Mitteln wie Lidocain bin ich noch sehr interessiert und hoffe sie kommen noch zum Erprobungseinsatz.

Kurz über mich: bin 41 Jahre, Single mit Spielbeziehung, komme aus der Nähe von Regensburg. Meine Leidenschaft ist seit 3 Jahren BDSM und als Sub verwöhne ich meine Miss natürlich nach ihren Wünschen.
Dafür quält Sie mich als Masoist va. mit CBT und im Klinik Bereich.

Ich hoffe nun in dieser Gruppe weitere Inspiration und Tipps zu bekommen

VG
Oli
*********d_zoe Paar
12 Beiträge
130/80
Hallo ihr Lieben,

höchste Zeit, mich auch mal endlich hier vorzustellen....

Zunächst aber erstmal vielen Dank und einen lieben Gruß an Kati für die freundliche Anamn... äh: Aufnahme in der Gruppe !

"Wir" sind hier zwar als Paarprofil angemeldet, aber was den medizinischen Bereich angeht ist das eigentlich eher mein (Sascha) Fetisch !

Was sexuelles angeht, sind wir sozusagen recht breit aufgestellt - von Tantra bis SM - aber....
... ich stehe unheimlich auf Medizinisches und versaute Doktorspielchen...

Meistens entsteht bei uns aus ganz zarten Routine-Befragungen und Vitalzeichenkontrollen ein derberes Spielchen zwischen dominantem Doc und wehrlosem/wehrloser Patient/-in.


Soviel für´s erste...

Ich/wir sind jetzt nicht wirklich oft hier unterwegs und ständig online - also bitte nicht zuviel Input von uns erwarten...
Wer Lust auf Austausch hat, darf sich aber natürlich gerne melden...

LG
Doc Sascha
****ser Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....
hoffe hier auf nette Kontakte zu gleichgesinnten Frauen....
****hin Mann
1 Beitrag
Hallo und danke
Hallo und danke sehr für die auffnahme in die Gruppe.

Hoffe auf spannende Bekanntschaften aus der Schweiz aber auch aus den umliegenden EU Länder.
Rettung in der Not
Hallo liebe Freunde der gepflegten Medizin,

auch ich möchte mich vorab für die herzliche Aufnahme bedanken. Ganz besonders für die klaren Antworten und Aussagen unserer hiesigen "Klinikleitung" *zwinker*

Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich. Interesse am Erforschen eines Körpers hatte ich zwar schon immer, aber habe vor nicht allzu langer Zeit erst einen gewissen Fabel für die Verbindung von Medizin und Sexualität entdeckt.

Viele mögen wohl die wohlig-sterile Atmosphäre einer Klinik. Ich bleibe lieber meinen präklinischen Wurzeln treu ;P

Dabei möchte ich Euch aber dieses Vergnügen nicht vorenthalten:
ich werde also auch an den entsprechenden Stellen der Lokationinseration etwas dazu kundtun, möchte doch aber auch hier darauf aufmerksam machen, dass über mich die Möglichkeit besteht die Phantasie auch mobil in einem

RETTUNGSWAGEN

auszuleben. Meldet Euch einfach bei mir und es lässt sich was vereinbaren. Ihr könnt dabei umhergefahren werden oder übernehmt das Kfz für Eure Zeit bis zur Rückgabe zum ortsfesten verbleib. Kundenwunsch ist nur eine Frage des Gegenwerts. Lieferung, Abholung und Umfang der Nutzung sind dann entsprechend verhandelbar.

Also wer etwas anderes als die immer gleiche Praxis seines Hausarzt erleben möchte rufe einfach die Rettung!

Ansonst wünsche ich allen viel Spass hier und draußen in der Welt.
Denkt immer dran: Infektionsschutz ist Patientenschutz *zwinker*

Euer Aris
ich würde mich freuen wenn Sie Kontakt aufnehmen - Danke!
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Hallo *wink*
Ich entdecke gerade meine devote und masochistische Seite und erweitere gern mein *kopfkino*

Obwohl ich Angst vor Nadeln und Blut habe, interessiert mich vieles was es zur weißen Erotik gibt und hoffe hier auf Inspirationen und neue *idee* *g* Ich bin sehr neugierig *zwinker*


Schöne vorweihnachtliche Grüße
Junger dominanter Dr. gesucht
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus devoter Patientin und Hobby-Anfänger-Doc aus dem 97-PLZ-Bereich. Wir möchten gerne unseren Horizont erweitern, neue Erfahrungen machen und vielleicht auch tiefer in die Materie „weiße Erotik“ einsteigen. Wir haben uns hier angemeldet, weil wir auf der Suche nach einem zweiten erfahrenen männlichen Doktor sind. Er sollte auf jeden Fall gepflegt, dominant bzw. bestimmend, jung (24-45Jahre alt), einfühlsam, ein bisschen sadistisch und attraktiv sein. Zudem wäre es toll wenn der Profi den Anfänger etwas anleiten kann. Er darf sehr gerne auch beruflich im medizinischen Bereich tätig sein *anmach*, er soll einfach die Patientin an ihre Grenzen bringen *zwinker* bei Interesse einfach bitte melden.

Lg Michael & Sonja
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Neu hier...
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin noch Klinikanfänger und habe bis auf leichte Harnröhrendehnung weiter keine Erfahrungen im Klinikbereich.
Freu mich auf einen regen Austausch mit Euch allen

Liebe Grüße

SubiCat
*******C14 Frau
2 Beiträge
Suche erfahrenen Doc
Hallo
Ich bin schon länger auf der Suche und für alles offen.
Ich habe schon lange Phantasien in dem Bereich Klink Sex, ich arbeite im Krankenhaus und stell es mir jeden Tag vor, wie geil es wäre von einem Doc untersucht zu werden.
Ich suche einen doc in Essen und Umgebung.
Einen doc der mir einen Katheter und Zugänge legt und mich gründlich untersucht.

Ich würde mich sehr freuen einen Termin bei euch zu bekommen.
**********dchen Frau
14.942 Beiträge
Wünsche allen frohe und ggf. spielerisch böse Weihnachten gehabt zu haben,

ich danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und stelle mich kurz vor,
Ich bin eine feminime TS aus dem Ruhrgebiet.
Der Gedanke, bzw. Kopfkino einer medizinischen Untersuchung, ggf. fixiert und sexuell benutzt, reizt mich schon seit langen, und würde es gerne in fachkundigen Händen einer Frau, oder Paar ausprobieren.
Ich bin nicht unerfahren, meine kleinen Brüste hab ich auch mal unterspritzt,
denke aber das ich noch dazulernen kann, oder ggf. assestieren.
Mag auch sehr Rollenspiele, ggf mal als Lernschwester ?
Ich wünsche mir Reale-Kontakte, bin Mobil und auch schon mal zeitlich Flexibel,
bei Interesse schreibt mich bitte an, da ich als Basis, es nicht kann

Liebe Grüsse
********lein Mann
3 Beiträge
Die Nächste bitte ...
Misst Du gerne Fieber im Po, gibst Zäpfchen und verabreichst fachgerecht Klistiere und Einläufe, dann ist die Weiße Erotik kein Fremdwort für Dich und wir schwimmen auf gleicher Welle. Macht es Dir Spaß, einmal als Krankenschwester aufzutreten und das andere Mal als Patientin von mir behandelt zu werden, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Ich bin ein sympathischer, lebenslustiger und aufgeschlossener Mensch, der die 60 überschritten hat, dennoch von Doktorspielen magisch angezogen wird. Ich wohne im Kreis Unna. Entfernungen von bis zu 40 km zwischen uns sollten kein Hindernis sein, um uns zu behandeln.

Auf Deine Nachricht freue ich mich.

Deinbaerlein
**********irsch Paar
48 Beiträge
Hallo und vielen Dank aus 79...
Für die Aufnahme in der Gruppe. Wir schauen uns etwas um und suchen ggf. nach einem Doc im Südbadischen, oder angrenzender Schweiz oder Frankreich.
Profilbild
********club
261 Beiträge
Vorstellungs Party für Euch von Euch am Sam. 2. Feb. 2019
hier wir sind ute und steve
und wollen gleich was für die gruppe tun...
⭐⭐⭐⭐⭐ YOU ARE THE SHOW ⭐⭐⭐⭐⭐

KittyCatClub goes Frankonia - Die Sperma Untersuchungs Party

⭐⭐⭐⭐⭐Jessy und Sebastian moderatoren der Doktorgruppe wollen auch kommen ⭐⭐⭐⭐⭐

freuen uns über infos anteilnahme ideen

schreib uns was ihr dann da machen wollt
eure phantasien ausleben - zuschauen - zeigen - eure scham überwinden
*******000 Mann
192 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Neuling und an dem Thema sehr interessiert, es wäre schön wenn ich mit Leuten reden chatten könnte die schon Erfahrung haben (oder auch Gleichgesinnte)
Wenn sich eine Doktorin oder Doktor meldet wär schön..
Gruß Joe
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
ich bin absolut unerfahren bei dem Thema Doktorspiele/Kliniksex. Für den Einstieg suche ich eine Möglichkeit bei einer gynäkologischen Untersuchung dabei sein zu können, vielleicht auch etwas zu assistieren. Außerdem möchte auch mal die Erfahrung machen, auf einem Gynostuhl zu sitzen und ganz sanft untersucht zu werden.

Gut vorstellen kann ich mir auch mal einen Katheter gelegt zu bekommen, aber das sollte Schritt 3; 4; oder 5 sein....

Freuen würde mich, wenn im Ruhrgebiet oder auch etwas darüber hinaus jemand bereit ist, mich bei einer Untersuchung "Mäuschen" spielen zu lassen.

LG Micha
*****sub Paar
265 Beiträge
Neulinge
Sagen dann auch mal ein Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.

Sind wie Gesagt in dieser Richtung Absolute Neulinge , wenn wir auch Natürlich mit unserem schönen Stuhl schon viel Spass hatten *grins*
Werden uns mal bissel Einlesen und Stöbern , da es für uns durchaus in die ein oder andere Richtung Interessant ist.
Und wo wir schon dabei sind , in erster Linie Interessiert uns das Thema Katheter .
Und gerne kontakte für Tipps in dieser Richtung , oder aber auch einer Dame / Ärztin die sich in diesem Thema uns Annehmen möchte.

So denke das reicht für einen einen ersten kleinen Eindruck *grins*

Lg Sascha und Marika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.