Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

Huhu
Danke für die Aufnahme.
Ich bin eher neu in diesem Gebiet.
Bin gelernte Pflegefachkraft und habe viel mit Katheterisieren, subcutanen Infusionen und solchen Dingen zu tun.
Ich suche eher einen Mann - du musst nicht devot sein - dem ich gerne anal genau abtasten und untersuchen will, Katheter legen, abführen usw.
Aber für die ersten Male wäre ich gerne mal als "Praktikant " dabei. Vielleicht findet sich hier jemand der mich einführt.
Ich komme aus dem Raum 79...

Liebe Grüße
Der_Knaller
Leider leider zu weit weg
Grüezi
Akademiker mit Herzblut im psychiatrischen sowie somatischen Setting freut sich über regen (Fach-) Austausch.
LG aus Zürich
Tom
*********eety Mann
36 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme
Hallo ich bin Markus 45 Jahre jung bi und trage intimschmuck
Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mich in die weiße Lust einführt egal ob Mann. Frau oder paar
*****man Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Ich suche in der Gruppe nach Fachpersonal, dass eine Hodeninjektion bei mir durchführen kann.
Ich habe bis jetzt nur davon gehört bzw. gelesen und möchte es nun unbedingt mal ausprobieren. Also, wer aus Hannover da Erfahrungen hat darf mich gerne anschreiben.
Am liebsten wäre mir natürlich für eine solch intime Behandlung eine Frau.
Gruß
Jan
******NRW Frau
23 Beiträge
Hallo...
Und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Sunday und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin auf der Suche nach realen Erlebnissen in der weißen Erotik.

Viele Grüße *wink*
********ueen Frau
84 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vorab vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.