Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

Huhu
Danke für die Aufnahme.
Ich bin eher neu in diesem Gebiet.
Bin gelernte Pflegefachkraft und habe viel mit Katheterisieren, subcutanen Infusionen und solchen Dingen zu tun.
Ich suche eher einen Mann - du musst nicht devot sein - dem ich gerne anal genau abtasten und untersuchen will, Katheter legen, abführen usw.
Aber für die ersten Male wäre ich gerne mal als "Praktikant " dabei. Vielleicht findet sich hier jemand der mich einführt.
Ich komme aus dem Raum 79...

Liebe Grüße
Der_Knaller
Leider leider zu weit weg
Grüezi
Akademiker mit Herzblut im psychiatrischen sowie somatischen Setting freut sich über regen (Fach-) Austausch.
LG aus Zürich
Tom
*********eety Mann
36 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme
Hallo ich bin Markus 45 Jahre jung bi und trage intimschmuck
Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mich in die weiße Lust einführt egal ob Mann. Frau oder paar
*****man Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Ich suche in der Gruppe nach Fachpersonal, dass eine Hodeninjektion bei mir durchführen kann.
Ich habe bis jetzt nur davon gehört bzw. gelesen und möchte es nun unbedingt mal ausprobieren. Also, wer aus Hannover da Erfahrungen hat darf mich gerne anschreiben.
Am liebsten wäre mir natürlich für eine solch intime Behandlung eine Frau.
Gruß
Jan
******NRW Frau
23 Beiträge
Hallo...
Und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Sunday und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin auf der Suche nach realen Erlebnissen in der weißen Erotik.

Viele Grüße *wink*
********ueen Frau
84 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vorab vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Meine Neigung habe ich bereits seit dem Teenager Alter. Doch wie das oft so ist, hatte ich selten Gelegenheit diese auszuleben. Seit ca. 15 Jahren bin ich mit der Materie vertraut und habe viele Erfahrungen gesammelt.

Dazu kommt, dass ich als Ausbildung den Zweig der medizinischen Fachangestellten gewählt habe und dadurch viele Dinge "Fachmännisch und sicher" umzusetzen weiß.

Über Joy habe ich vor sechs Jahren auch meinen Mann kennengelernt.

Ich habe vor mich in vielen Bereichen noch weiterzuentwickeln. Daher freue ich mich über Austausch und Anregungen durch die User dieser Gruppe *g*

Damned_Queen
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Nun sind wir schon ein paar Tage Mitglied der Gruppe und wollen uns auch noch vorstellen.

Wir sind ein Paar, das schon einige Jahre BDSM-Erfahrung hat und dabei auch immer Elemente aus dem Klinikbereich einfließen lässt. Hier erwarten wir anregende Gespräche mit netten Menschen. Wir sind sicher, dass wir von den Erfahrungen vieler Gruppenmitglieder noch viel profitieren können.
Frau Doktor Somnia
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Zu meiner natürlichen Dominanz welche seit geraumer Zeit endlich den Weg aus meiner Seele gefunden hat zeigte mir die Vergangenheit wie sehr mich die weisse Erotik und vor allem Klinik Spiele triggern.
Ich bekomme gar nicht genug Infos und würde mich hier gerne Austauschen mit erfahrenen Kliniker/innen
Besonders mag ich es devote
Patienten zu untersuchen und behandeln und mit ihrer Lust und Hingabe zu spielen.
All die tollen Behandlungsmethoden und Möglichkeiten .. mmmh.
*liebguck*
Freue mich auf tolle Kontakte hier
Danke für die Aufnahme!!!
Hallo Zusammen,

bin 25J. alt und komme aus dem *saarland*.

Arbeite in einer Klinik auf einer Intensivstation.

Bin seit einigen Jahren als Hobbygyn tätig.

Freue mich neue Leute kennen zulernen!


LG
*****l79 Frau
45 Beiträge
Grüße aus dem Westerwald
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.

Ich bin eine Rubensfrau und Single aber habe Mitbewohner (6,8 und 10 Jahre alt sowie auch Vierbeinige die bellen),habe schon viel über die WE gelesen und gesehen und möchte nun als Patientin meine Erfahrungen sammeln.

VlG E
Ich bin nun auch Mitglied in dieser Gruppe.

Mir fehlen bislang Erfahrungen im Bereich Harnröhrnerweiterung usw. Sicher ein spannendes Thema für den Mann. Anal gibt es bestimmt auch noch luststeigernde Praktiken, die ich noch nicht kenne.
Wen mein Körper anspricht und wer Dinge ausprobieren möchte, oder erfahrenes mit mir praktizieren möchte, der schreibe mich an, ich habe nur wenige Tabus.
Grüße aus dem westerwald
Hallo und danke für die Aufnahme, ich bin 42 und bin gerne Patient und lasse mir zb katheter legen, aber auch gerne mal die harnröhre dehnen.
Gipsarme und beine sind auch gerne gesehen.
Hallo zusammen.
Ich habe schon länger die Phantasien etwas mit Domains Reizstrom zu erleben, habe aber noch keine Erfahrungen gemacht. Ich würde mich freuen hier auch andere Spielvarianten für mich zu entdecken und gegebenenfalls auch die passenden Kontakte dazu.
LG devNRD
*********oktor Frau
1 Beitrag
Ja_Herr_Doktor
So, nun will ich mich mal vorstellen und bedanken für die Aufnahme!
Da ich nun seit einiger Zeit diesen Fetisch fröne, bin ich mal gespannt, was ich hier im Forum für mich finde. Suche Anregungen und Inspirationen und freue mich mit Euch, dass es mehr von der Sorte gibt und nicht mehr denken, "Hey, ich bin doch nicht ganz dicht!" ( Frau, Ende 40)
*********_nrw Mann
3 Beiträge
Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich bin der Martin 25 Jahre alt aus Mönchengladbach.

Für die klinikerotik interessiere ich mich schon seit sehr langer Zeit sowohl als der aktive als auch passive Teil.

Wobei ich die passive Seite als Patient bevorzuge und schon einige Erfahrungen sammeln konnte.

Durch meine Ausbildung zum Rettungssanitäter weiß ich was man wie machen kann und was zu tun ist im Falle wenn.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Gleichgesinnte kennen lerne.

Vielleicht gibt es ja hier die Frau die mit mir meine Leidenschaft auslebt.

Alles liebe

Martin
Doc außer Kontrolle
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin liebe es, dich nicht nur körperlich sondern auch seelisch eingehend zu untersuchen. Vermessungen deiner Körpermaßen usw. führe ich auch durch um mir Statistiken für meine Forschungsarbeiten zu verschaffen. Du bekommst einen genauen Blick über deinen Gesundheitszustand, den wir durch bestimmte Maßnahmen weiter verbessern können. Für meine Untersuchungen sind Fixierungen manchmal leider unverzichtbar. Ich bin deutschlandweit mobil und besuche meine Patientinnen auch gerne Zuhause oder in einer Unterkunft.
******nko Paar
45 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme hier!
Ich bin der weissen Erotik verfallen, und freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Das Thema geht ja bei einigen Szeneintressierten in den Tabubereich, ich erhoffe mir, das dieses Tabu hier nicht existiert, und man sich frei über unseren Fetish unterhalten kann.
***20 Mann
21 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme, ich bin damals über meine Partnerin an weiße Erotik gekommen und würde gerne meine Erfahrungen weiter ausbauen, nur leider doch sehr schwer hier im Raum Bonn/ rheinsieg Kreis zu finden.

Am liebsten eine erfahrene “Ärztin” aber auch einen Arzt der mich untersucht und meine Öffnungen kontrolliert und spült *zwinker*
*******sies Paar
154 Beiträge
Hi
Wir sind in dem Thema weisse Erotik noch totale Anfänger. Wir hoffen hier erstmal unseren Horizont erweitern zu können.
Und vielleicht findet sich ja auch ne nette Ärztin die mir ein wenig ihres Wissens übermittelt.
********a_nw Frau
1 Beitrag
Hallo, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.
ich bin seit dem Beitritt in diese Gruppe eher die stille Beobachterin und habe auch nichts dagegen, es erst einmal zu bleiben. Ich bin nämlich hin- und hergerissen, ob ich nicht mal über meinen Schatten springe, um meine Phantasie mal Wirklichkeit werden zu lassen. Bisher bin ich nur in meinem Kopf eine zurückhaltende Patientin.
Inwiefern kann ich ein Treffen mit einem oder einer PlayDoc mit meiner Beziehung vereinbaren? Wird da nicht die Grenze zum Fremdgehen überschritten? Und nein, mein Freund weiß nichts von meinen Vorlieben und soll es auch nicht...das sollte bitte akzeptiert werden.
Ich bin weiterhin auf eure Beiträge gespannt, die ich mit großem Interesse lese.
Liebe Grüße
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
You feel sick? WE are the Doctors!
YAY Danke für die Aufnahme ins Kollegium!

Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ): Dr. vet. sad. JJandSilly2P4U: Wir behandeln alle Petplay Tierarten und maso, gelegentlich und nur auf eGK (Karte) devo.
Über die Feiertage Bereitschaftsdienst offen.

Kranke Schwestern sind einfach zu lecker, das Instrumentarium so sehr hilfreich, OP/MRT/Gips/Chirurgie/Pathologie Räume einfach zu einladend als dass wir davon die Finger lassen könnten.

Fäden ziehen auf See ab WS5 *love*

Genre behandeln wir mit den neuen Kollegen der Gruppe !

*herz2* JJ&Silly
Nun wird es Zeit .....
......daß ich mich auch einmal vorstelle. Junge 41 bin ich und komme aus dem Großraum Stuttgart. Von Beruf bin ich Krankenpfleger , von daher ist mir der weiße Bereich schonmal im Alltäglichen sehr vertraut. Doch gebe ich zu , dass ich diesen Bereich in abgewandelter Form auch im nicht alltäglichen sehr spannend finde. Leider habe ich noch nicht so viele Möglichkeiten gehabt mich dahingehend stärker auszuleben. Aber wer weiß , vielleicht ergibt sich ja irgendwann einmal die eine oder andere Möglichkeit. Nun bin ich aber erstmal in Eurer Mitte und freue mich über die Beiträge , welche ich lesen darf . Und wer weiß , vielleicht finde ich zu dem einen oder anderen Thema ja auch eine passende Antwort *g*
Nun wünsche ich Euch erstmal eine besinnlich schöne und genussreiche Weihnachtszeit. Und aufpassen mit der Völlerei , nicht das es Verstopfung gibt und der nächste Einlauf schneller fällig ist , als gedacht fg
Hi
Hallo
Ich bedanke mich für die Aufnahme bei euch in der Gruppe.
Das Klinik fetisch reitzt mich schon des langen!
Leider hat es sich noch nicht so ganz ergeben das ganze so zum ausleben!
Aber schon mal erfahrung und Tipps zu wisen ist schon was
******Hbg Mann
658 Beiträge
Moin
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 56 Jahre und komme aus *hamburg*

An der Weißen Erotik interessieren mich besonders Klistiere, und diese hauptsächlich als Patient. Über entsprechende Kontakte in der Gruppe würde ich mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.