Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Beiträge? Wo sind die Themen?

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Beiträge? Wo sind die Themen?
Liebe Mitglieder!
Ich möchte hier nicht der Alleinunterhalter sein!

Wir sind eine Gruppe mit einem gemeinsamen Interesse: Der Weissen Erotik. Ich habe mir vorgestellt, dass es hier von Fragen, von Meinungsäusserungen, von Erlebnisberichten und von Fantasiegeschichten nur so wimmelt, aber leider ist das (noch?) nicht eingetroffen.

Das FSK18-Thema habe ich vor 3 Tagen geschrieben, der Titel war etwa "Wo sind die Grenzen?". Nun kann ich meinen Beitrag selber nicht mehr lesen, da er von der Administration hier als FSK18 eingestuft worden ist. Ich weiss wirklich nicht, was ich dabei so Jugendgefährdendes geschrieben habe. Tut mir leid, wollte ich nicht.
(Oder habe ich selber nicht aufgepasst und den Beitrag selber falsch eingestuft?)

Also hier der Aufruf:
Greift in die Tasten! Bringt Leben in die Bude! Entscheidet Euch selber, ob Euer Thema "privat", "normal" oder "öffentlich" sein soll.

Euer, etwas desillusionierter
Carlos
**********ve_nw Frau
15 Beiträge
Hallo Doc Meier

Ja genau das ist ein Problem, mit dem FSK 18, trotzdem ich ein geprüftes Mitglied bin, kann ich diese Beiträge nicht lesen, find ich nicht ganz fair von JC.

Aber vielleicht ändert sich ja da mal etwas....

Lieben Gruß Feeling_live
ups
und ich dacht schon das ich ein fehler gemacht habe

aber es geht einigen genau so..

ich finde es auch nicht in ordnung
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmals!
Liebe Freunde der weisse Erotik

Eine Gruppe lebt nicht von ihren Leren und Leserinnen, sondern in erster Linie von der Diskussion. Und damit diese in Gang kommt, braucht es Mitglieder die Beiträge schreiben.

Ich bin aber der Ansicht, dass es nicht die Aufgabe der Moderatoren ist, immer wieder neue Themen zu lancieren. Vielmehr seid ihr alle aufgefordert, hier beizutragen mit
• Neuen Themen
• Ergänzenden Meinungen zu bestehenden Themen
• Neuen Fragen, die Euch bewegen
• Antworten zu Fragen anderer Mitglieder

Es gibt so Vieles was interessiert, bewegt, erregt, anregt.
Oder auch Andere auf ein persönliches Anliegen aufmerksam macht, damit vielleicht ein neuer Kontakt Doc/Pat zustande kommt.

Wer keine Clubmails schreiben kann, ist natürlich etwas im Nachteil. Ob ich mich als Weiterleiter von Anfragen anbieten kann, weiss ich nicht, aber nützt ja nix: Ihr könnt ja mir auch kein Clubmail schreiben . . . smile

Und nun: greift un die Tasten!

Carlos
also dann mal
::: zu den club-mails: gebt euren messinger namen an und beschreibt den prvider und die top-level-domain, also z.b. .de oder .asia oder so,
mein name ist auch bei yahoo und hotmail der gleiche = moskitomax , das macht es leichter - und ich bin deutsch, also: .de - das ist doch verständlich - oder?!
das geht natürlich auch mit anderem domains / homepages / websites genauso...

was die gruppen thematik und die schreibfaulheit ausmacht? ich denke dass die fehlende resonanz auf die wenigen beiträge ein grund dafür ist.
ein weiterer dürfte sein, dass die menschen an sich faul sind und kontaktscheu.
wer sich aber als patient outet, der ist angeblich "passiv", "faul", "devot"...?
da ich ein switcher bin - ich bin da anpassungsfähig - ich würde so einen Zirkel gerne mit betreiben - mal als doc, mal als patient - ein solches vorhaben scheitert aber an:
fehlendem raum (mit entsprechender einrichtung)
fehlenden gleichgesinnten innerhalb einer region (oder die gehen in einen Club - was ich nicht mag, ist aber sicher ein vorurteil, weil ichs nicht kenne)
fehlendem schneid, denn man muss sich bekennen und dann entweder zupacken oder sich hinlegen - vertrauen auf den "doc" etc.
fehlenden Übereinstimmungen wegen männlein und weiblein
fehlendem Geld - denn der raum und die einrichtung kosten geld, müssen gepflegt werden etc.

wenn ich das geld hätte, würde ich mir eine kleine wohnung mieten und sie entsprechend einrichten, würde einen raum als testfeld für sextoys und solche sachen anbieten (damit man nicht jeden mist kaufen muss, ohne ihn testen zu können)
sicher gibt es den einen oder anderen Club- oder bordellbesitzer, der sich einer solchen sache auch annehmen könnte - aber bezahlen sollte man aus meiner sicht dafür nur auf freiwilliger basis.

ich sag noch einmal: ich bin gerne Patient (komme auch zu nem guten Doc), würde aber auch mal Doc.spielen (Hausbesuche dann nicht ausgeschlossen)

NUR DIE SPIELPARTNER FEHLEN MIR - ich bin B!.
der meister im "Arbeitsdress"
*********ohann Mann
10 Beiträge
Bin Mitgestalter,- und Mitspieler.
Schließe mich meinem "Vorredner" Moskitomax nur zu gerne an.

Sollte sich unter der Leserschaft,- Bordell, Bar, Nachtclub oder ähnlich gelagerte,- auch Private Immobilienbesitzer gleichgepolter Denk und Lustweise befinden, sind Diese als weitere Mitgestalter und Mitspieler aufs freudigste willkommen.
Sie Sind eingeladen, diese jungfräuliche Keimzelle von Klinik, SM,- Freunden zu verstärken welche mit dem Bau von Möbeln und Gerätschaften und deren praktischer Nutzung den persönlichen Lusthorizont beständig zu erweitern trachten.


In diesem Sinne,- bis dann,
euer Meister Johann
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
möchte als "Frischling"
meinen Beitrag dazu leisten:-)
mich interessiert einmal folgendes:
Frage an die Docs(hobbydocs)!!
1.Wie bereitet ihr euch vor, wenn ihr keine eigene Praxis habt, um die Patienten treffen zu können, ihr also den Weg zu ihnen machen müsstet..?

ihr kennt ja dort nicht die örtlichen Gegebenheiten eines Hotelzimmers ..

Entsprechendes Equipment wie zum Beispiel die Beinschalen für die Untersuchung müssen ja irgendwie fixiert werden.. nicht jedes Bett könnte eventuell dafür geeignet sein?? oder ?

2.Wie gestaltet ihr als doc den Untersuchungsraum?

3.Stellt ihr eure Instrumententische schon zu Beginn sichtbar hin, damit die Patientin sich "wohlfühlt"

4.Besteht ihr grundsätzlich darauf den weißen Kittel zu tragen um die gewisse Atmosphäre zu schaffen?
*****emp Mann
18 Beiträge
Wo ist die Mitgliederseite?
Lieber Moderator,

irre ich mich oder gab es nicht vor kurzem noch einen Diskussionsstrang, in dem sich die Mitglieder dieser Gruppe vorstellen konnten?

Viele Grüße
recttemp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.