Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Mitglieder + Fellnasen

*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen Mitglieder + Fellnasen
Wir sind Trixi und Stefan und Inhaber des Hautnah Shop. Da wir seit 10. März 2021 stolze Besitzer eines 9. Wochen jungen "Senfhund" sind, hatten wir die Idee zu dieser Gruppe. Gerade in Zeiten von Corona mit Kontaktbeschränkungen und geschlossenen Locations, ist es schwer Kontakte zu knüpfen. Wir Hundebesitzer sind aber mit unseren Lieblingen stets an der frischen Luft, daher wäre es doch einfach, sich gemeinsam mit anderen Mitgliedern zu einem gemeinsamen Spaziergang zu verabreden.

Ob Ihr Kontakte für erotische Treffen sucht oder einfach einen neuen Partner kennenlernen möchtet, unsere Vierbeiner sind hervorragende Vermittler. Sucht Ihr schöne Gassiwege oder kennt welche? Dann lass es andere Wissen. Fragen rund um das Thema Fellnase können sicher viele Erfahrene Hundehalter beantworten.

Lasst uns gemeinsam etwas neues schaffen von dem alle Zwei und Vierbeiner profitieren.

Selbstverständlich freuen wir uns darauf andere Hundebesitzer*innen persönlich im Raum Wiesbaden/Mainz bei einer Gassirunde kennenzulernen, schreibt uns einfach...

Trixi und Stefan mit Molly
Hallo, wir sind Susanne und Stefan.Am 05.12. ist Ben, ein Bordercollie, bei Susanne eingezogen.Er wurde am 10.10.20 geboren. Schön wäre es, hier neue Bekanntschaften zu machen.Um sich auszutauschen, oder auch mal zu treffen.
****69 Paar
964 Beiträge
Guten Morgen 😃
Wir haben seit vielen Jahren mehrere Hunde und gehen gerne spazieren. Bei schönem Wetter ist es dann auch lustig vieles zu genießen 😃🍷🍷 *bunny*
Wir freuen uns schon auf euch.
Grüße von Corinna und Stefan
Vor vielen Jahren
Aktuell spazieren Outdoor mit Spaß und Wochenende im Hotel
*******Ness Mann
102 Beiträge
Guten Abend.
Ich bin Besitzer des 7 Jahre alten Beagle Chico und gehe gerne mit ihm am Rhein spazieren.
*******Ness Mann
102 Beiträge
Und einmal mit mit.
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben .
Vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Böhni und ich möchen sich nun kurz mal vorstellen.
Böhni ist ein Malamut Corgi Mix und liebt Spaziergänge und Faulenzen.
Er ist Vollkastiert und 4 Jahre alt.
Das Herrchen also ich der Tom lebe in Braunschweig .
vlt ergibt sich ja die Möglichkeit mal zusammen eine Runde zu gehen.
Liebe Grüße
Das bin ich der Böhni
Das Herrchen
******019 Paar
31 Beiträge
Hallo und guten Tag
****78 Mann
6 Beiträge
Hi Leute,
Danke für die Aufnahme auch im Namen meiner Hündin Chara.
Wir sind zu hause im PLZ Gebiet 67 zu hause und gehen im Gesamten Rhein/Neckar gebiet und im Umkreis von 100 km
Wir sind immer auf der such nach neuen Schönen Gassi strecken.
Lg Ewald
Ich bin Chara, ein Galgo Mischling und 2 Jahre alt
******978 Mann
3.877 Beiträge
@****78

Und wo bitte ist der Galgo in diesem Mix.... *zwinker*
Hallöchen 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind täglich im Raum46 unterwegs und freuen uns immer auf neue und interessante Strecken.
Der kleine ist 5 Jahre alt, Rüde und nicht kastriert. Mit den meisten anderen Rüden versteht er sich gut, aber manchmal klappts eben nicht.
Mädels gehen immer. (komisch 🤣)
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal eine gemeinsame Tour.
*******el68 Frau
67 Beiträge
Bubbles
Hallöchen..Bubbles und meiner Wenigkeit stellen sich vor. In unserem Haushalt lebt auch sheela und Urlaub macht mimi bei uns immer wieder mal.
Bubbles ist der yorki
Mimi die schwarze
Sheela die braune
********se54 Mann
107 Beiträge
Vorstellung
Moin aus dem ganz hohen Norden ,
meine jetzt 6 Monate alte Hündin ist mein 6.Hund in über 40 Jahren - sie ist ein wundervoller Mix aus Landseer und Australian Shepherd.
Ich wohne knapp einige Hundert Meter vom Koog entfernt, in dem wir mehrmals täglich unsere Runde gehen - da sie schon gut hört, kann ich ihr schon viele Freiheiten geben - deshalb lege ich viel Wert auf eine gute Ausbildung. Ich gehe mit ihr regelmäßig in eine Hundeschule und zu einem Freilauf, wo sie mit Herzenslust mit anderen Hunden toben kann. Auch begleitet sie mich täglich ins Büro.
Wer mal im Norden ist, kann sich gerne mal melden - bin auch oft an der Ostsee in meinem Ferienhaus bei Fallshöft bei Gelting, direkt am Naturschutzgebiet Geltinger Birk.
Lieben Gruß
Holger mit Minna
Hallo
Milow und ich freuen uns das wir dabei sein dürfen ☺️
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
Pik und Karo
huhu, das sind Pik und Karo, unsere lieben Jungs. Nicht mehr wegzudenken, sind sie immer dabei. Wir freuen uns über Austausch und Kontakt zu anderen Hundeliebhabern.
Unsere Knuddeljungs
Ein schönen Sonntag
Wir würden gerne bei eure Gruppe Mitglied werden!
Wir haben Zeit den 14.12.21 ein euen Mitbewohner Joey !
Der hoffentlich freunde in Deutschland findet er kommt ursprünglich aus Rumänien und hatte da sein Leben auf der strasse verbracht und muss noch lernen ist ca 3 Jahre alt und ein Mischling
Haben wir aus ein T.heim macht sich aber ansonsten gut hat nut manchmal eine grosse Klappe liegt vielleicht daran das er auf der straße gross geworden ist aber Radfahrer und Jogger z.b. interessiert ihn gar nicht total verschmust leider kann er sich leider nicht selber bewerten er kann noch nicht unsere sprache weder Lessen noch Schreiben !
Jane, Bill und Joey *hund*
Ja joey hat auf mein schoss gesessen und wollte sehen was ich mache als ich noch die Bilder anhängen wollte also habe ich jetzt die Bilder fertig gemacht und noch ein kleinen Text
Joey
Sein Perso
So viele Bäume wow wo fängt man da nur an
**********_sein Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Nicole, Sven und Negan (Jack Russell Mischling) und möchten gerne neue Leute mit Hund kennenlernen *g* Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und gehen gerne wandern, gut Essen und sind für jeden Spaß zu haben. Negan ist seit November 2020 bei uns, er kommt ursprünglich aus Ungarn und wird im Juni zwei Jahre.

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Euch und senden liebe Grüße!

Ein schönes WE,
Nicole, Sven und Negan
Auf Rügen im Sommer 2021
Profilbild
********arge Mann
247 Beiträge
Halli Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mit mir laufen seit einigen Jahren meine beiden Jungs hier. Beide sind ehemalige Straßenhunde von der Insel Kreta. Sie sind sehr freundlich und ausgeglichen und echte Sozialjunkies. Andere Hunde sind für sie immer noch das Größte. Zusammen laufen wir im Raum Aachen. Ich bin ein kreativer Kopf, leidenschaftlicher Fotograf, und ich schreibe ebenso gerne Geschichten und Bücher. Bin gespannt, ob und was sich eventuell ergibt.
Beste Grüße schon mal von uns
Daniel mit Halk und Thimo
fehler verbessern
Hallo ,

wir sind ein Ehepaar aus dem Saarland hunde verrückt und hundelieb , haben unser Leben auf die 4 Beiner
ausgerichtet .... Grundstück mit 2 m hohem 200 m langem Zaun geschlossen
Hundezimmer direkt neben unserem Schlafzimmer mit Hundeklappe ins freie das kompett eingezäunte
Grundstück.
Wir haben eine ganz tolle Hündin sehr wachsam mit Schutztrieb dabei voll verschmustes Mädel die Chefin
im Rudel . ,, Rasse Cane Corso ,, 57 cm 43 kg 16 Monate jung

Einen Rüden Elviras Rüde ein Angsthase ... nicht wachsam null Schutztrieb Elviras Schmusehund old englisch Bulldogg mix 45 cm 27 kg 2 Jahre .
Zweiten Rüden ein Cane Corso Staffort mix , mutig , wachsam , Schutztrieb , verspielt und verschmust in der Familie bei fremden misstrauisch 60 cm ca 49 kg 4 Jahre .

ALLE HUNDE vertragen sich untereinander spielen zusammen die Hündin setzt sich immer durch die Hündin ist Clever , frech sehr selbstbewusst zeigt den Jungs wo es lang geht ... ist wie bei uns mir Barny und Elvira .

Ich Barny gehe mit jedem Hund einzeln täglich 20 - 30 minuten spazieren , ansonsten rennen die Hunde im Haus und Garten rum ...

Putzen tue ich täglich ich bin ja Rentner und habe Zeit ..., als ich noch berufstätig war blieb Elvira immer zu Hause .
Ich Barny arbeitete bis ich 50 Jahre war und hörte dann auf zu Arbeiten , und dann begann Elvira zu arbeiten und ich blieb zu Hause , verkaufte meinen Handwerksbetrieb .
Wir legen keinen Wert auf tolles Auto haben extra wegen der Hunde einen Peugot Rifther ,
uns ist Freizeit lieber als Porsche oder sonstige Angeber karre ... einziges Hobby was wir haben unsere Hunde und einmal im Monat essen gehen ich trainiere noch 2 mal die Woche einen ungewöhnlichen Sport , das ich nicht Einroste ....
Wegen der Hunde machen wir nur einmal im Jahr Urlaub für 3 Tage solange betreut unser Sohn die Hunde , meine Frau fährt dann noch 2 mal für 3 - 4 Tage alleine .

Wir müssen auch sparen denn 3 Hunde kosten 250 - 300 Euro im Monat aber für unsere HUNDE verzichten wir gerne mal auf Urlaub .
Wenn wir besuch bekommen können wir die Hunde weg sperren haben eine richtig grosse tolle Zwingeranlage ....

grüsse Barny und Elvira
******gue Mann
10 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Daniel und Freddie. Freddie ist ein ca 7 Jahre alter kroatischer Straßenhund. Rasse unbekannt.
LG
*********elfe Frau
5 Beiträge
Hallo alle zusammen dann werde ich mal meine Rasselbande und mich ebenfalls vorstellen,

mein Name ist Sissy und meine drei Fellnasen sind der kroatische Golden-Labbi Jason seit heute 9 Jahre,
meine Terrier Mix Dame Shayla 6 Jahre und ihr Bruder der Golden Dackel ebenso 6 Jahre Teddy.

Wir sind in Hochspeyer bei Kaiserslautern wohnhaft und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen.

Ich bin Hundetrainerin und mache gerade noch eine weitere Ausbildung um mich immer weiter zu bilden.
Und um auch in Rheinland-Pfalz meinen Para 11 zu bekommen.
Mein kleiner zweijähriger Enkel wohnt bei mir 24/7, er bereichert unser Leben ungemein und auf eine schöne aufgeweckte Art. Mein Partner (leider ein Borderliner und Narzist) gehört zwar auch noch zu unserem Trupp, geht aber meistens seine eigenen Wege. Das ist auch ein Grund weshalb ich hier in diesem Forum bin und weshalb ich auch noch andere Kontakte suche, da ich nicht gebürtig aus der schönen Pfalz stamme.
Bei weiteren Fragen einfach melden, ICH beisse nicht *lach*
Vorstellung PLZ 58…
Hallo zusammen,

Gerne stellen wir uns auch vor. Ich würde gerne eine Verbindung von Daten und Gassigehen herstellen.

Ich habe aktuell 3 Hunde und einen Pflegehund, der bald ausziehen wird.
Alles sind SecondhandHunde, mit mehr oder weniger großen Baustellen.

Wir freuen uns auf entspannte Runden in Witten / Wetter / Herdecke.

Sonnige Grüße an alle, die sie annehmen möchten 😃☀️
****s72 Frau
77 Beiträge
Guten Morgen,
Ich freue mich, eine Gruppe gefunden zu haben, die für mich und meine Berner-Sennenhündin neue Kontakte bringen könnte.

Ich heisse Steffi und meine 8-jährige Hündin heisst Maya…. Wie man sehen kann, ist sie der Namensgeber meines Profils ….

Als „Bewegungslegastheniker“ suchen wir nicht unbedingt den Kontakt zum stundenlangen Gassi gehen, aber Maya heult jedem Menschen hinterher, wo sie sich einen Hund erhofft….. zwar ganz süß (manchmal etwas peinlich) aber seit dem Tod unseres Katers, fühlt sie sich doch alleine in der Tierwelt.

Wir sind in den letzten Jahren oft umgezogen und wohnen seit einem Jahr bei 65…. in der Nähe von Bad Camberg….

Ich würde mich freuen, wenn ich unsere gemeinsamen Interessen miteinander verbinden könnte ….
Es gibt keine ehrlichere Zuneigung 💖
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mainz Kastel
Hallo Maya,
ich bin Molly und freue mich immer über neue Freundschaften gleich ob Fell oder Glattnase. Wie toll das meine Mama und Papa einen großen Garten haben, indem sich super spielen lässt. Kommt doch einfach mal vorbei, es gibt immer Leckerlies und Wasser 🐶
Grüße von Molly mit Trixi und Stefan
****s72 Frau
77 Beiträge
Hallo Molly,
Das wäre echt zu schön ….

Ich bin auch ganz lieb, habe zwar das Problem, dass ich einfach nicht verstehen kann, weshalb mir der grosse fellige Körper hinter meinem Kopf hinterherläuft, wo ich doch eigentlich ein kleiner Chiwawa bin …..
aber sonst bin ich ein Traum ….

Es wäre echt toll, dich mal kennen zu lernen …..

Mein Dosenöffner kennt ja schon die Richtung ☺️

Liebe Grüße
Maya (Berner Sennhund-Chiwawa)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.