Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Mitglieder + Fellnasen

***53 Mann
53 Beiträge
Beo
Hallo und Gruß aus Weilrod, Beo ist auch mit zwei kleinen Hunden "groß " geworden und hat das aber nicht bemerkt und kann garnicht verstehen, daß er nicht mehr auf den Schoß kann oder darf. Gruß Jo
Hallo, zusammen,
Schön bei euch zu sein,
Wir sind Markus und Geli aus mannheim.
Und möchten euch gerne unsere beiden Vierbeiner vorstellen.. Beide aus dem Tierschutz und (ja dürfen bei uns im Bett schlafen) 😊
Floh und Hannah (Markus und Geli)
*********ER_hh Mann
3 Beiträge
Kai und Pepe
Guten Tag miteinander,

wir sind Pepe (Weimaraner Schäferhund, 5) und Kai und wir ziehen im April nach Niedersachsen. Vielleicht gibt es den ein oder die andere der/die Lust hat auf Spaziergänge in der Natur!

Viele Grüße

Kai und Pepe
*****nHH Frau
14 Beiträge
Sabrina und Luna
Hallo ihr Lieben,
ich (Sabrina) und die kleine wilde Luna (15 Monate alt, Labbi Mix) kommen aus dem alten Land bei Hamburg und würden uns über ein wenig hündischen Kontakt freuen *gg*
Sie ist sehr verspielt und rennt für ihr Leben gerne.
Würde mich freuen, wenn wir hier jemand passenden finden ☺️
*******ast Paar
4 Beiträge
Guten Morgen liebe Hundefreund:innen,

ich bin Toni, ein energiegeladener, 21 kg schwerer Mischling der im August 2021 in der "Wildnis" Griechenlands das Licht der Welt erblickt hat. Ich liebe alle Tiere, die so ausschauen, als könnte man mit ihnen spielen (andere Hunde, Pferde, Katzen, Mäuse, Rehe, Hühner, Schafe, ...) nur Schweine finde ich äußerst suspekt. Noch viel mehr als Tiere liebe ich aber Menschen, kleine, wie große (Ich knutsche beim ersten Date mit Zunge ;-))
Meine Familie sagt, ich passe sehr gut zu ihnen, weil ich genauso wild, neugierig, verrückt, kontaktfreudig und liebevoll bin, wie sie.

Vielleicht treffe ich in dieser Gruppe ja sogar Spielgefährt:innen aus dem Saar-Pfalz-Raum. Das fände ich richtig stark. Wir könnten uns zum Gassigehen im Wald treffen und wenn sich unsere Zweibeiner auch gut verstehen, darf ich Dich bestimmt auch mal zum toben in meinen Garten einladen.

Also bis hoffentlich bald,
Euer Toni
*********ER_hh Mann
3 Beiträge
Herzlich willkommen Toni! Viel Spaß hier, du passt sicherlich toll in die Community. Auf bald *g* Pepe
***_6 Mann
396 Beiträge
Hallihallo!

Wir, Immo, 2 jähriger Mischlingsrüde mit viel Bewegungsdrang, Verspieltheit und zuckersüßem Blick und Jay, sein 58 jähriges Herrchen mit den gleichen Eigenschaften 🤣 würden gerne mit einem netten weiblichen Hund/Mensch Team ab und zu mal Gassi gehen, vorzugsweise nördlich von Karlsruhe… 😉
Moin *wink*

Wir sind aus dem Bremer Umland und freuen uns über neue, hundeverrückte Bekanntschaften.
Meine beiden Hunde freuen sich ebenfalls über Spielkameraden. Der große ist ein kastriert. Pointer-Terrier-Mix, 7 Jahre; die kleine ist knapp 2 und ein Maltesermix.

Viele Grüße Steffi
Die Neuen
Hallo Leute,
danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Kreis Böblingen ( PLZ 71...)
Ich habe ein 7 Monate Junge Mischlingshündin (Appenzeller/Shepard)
Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen für uns beide.
Liebe Grüße
*******ute Frau
49 Beiträge
Hey, noch ist mein Hund erst 5Wochen alt. Ich hole ihn im September zu mir nach Hause. Trotzdem gerne schon Tipps und Vorschläge. Es ist zwar mein dritter Hund, aber es ist schon eine Weile her. LG FiveMin
*******ers Paar
2.884 Beiträge
Hallo und VLG von Nicole und Mike 💋

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *ggg*

Auch wir sind absolute Hundeliebhaber und sie sind fester Bestandteil unseres Lebens

Sie bedeuten uns mehr als vielen anderen Hundeliebhaber *g*

Wir freuen uns hier auf viele Kontakte zu Gleichgesinnten

🐶
*******k_nw Frau
17 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

Ich bin Yvonne, 48 Jahre alt und lebe mit meinem beiden Hunden Dobby und Frodo in NRW am Niederrhein.
Dobby ist ein 5-jähriger Terriermix und Frodo ein driejähriger Mudi-Mix mit ziemlichen "Special-Effects".

Seinetwegen habe ich vor Anderthalb Jahren eine Ausbildung zur Hundetrainerin begonnen und warte nun auf meine Zulassung durch das Veterinäramt.
*********pion Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen ich führe eine Foxterrier Hündin und freue mich über nette Kontakte. Wenn es mir gelingt stelle ich noch ein Foto hier rein.
Liebe Grüße
********uple Paar
595 Beiträge
Die neuen
Hallo zusammen
Wir sind Jutta und Roger samt Ares und freuen uns über regen Austausch und vielleicht auch persönliches kennenlernen
Bussi
*****ina Paar
20 Beiträge
Rheinland Pfalz Kusel
Grüsse von easy und tina wir haben eine Boxerdame Kira 4 Jahre und old Englisch Bulldog Cooper 1 Jahr wohnen seit 2 Jahren hier und freuen uns immer auf neue ko ntakte und auf neue Hunde .LG tina *sonne*
*********2220 Paar
3 Beiträge
Hallöchen an das Forum hier *g*
Wir hoffen hier gleichgesinnte zu finden *g*
Wir sind totale Hundeliebhaber und sind interessiert an Kontakten:)

Liebe Grüße und Niedersachsen
*****4_7 Mann
135 Beiträge
Dogs&Date
Eine geile Zeit haben zsm..
Wir freuen uns immer über Besuch.. 🐾
*******iHL Paar
192 Beiträge
Wir hoffen und wünschen Dir, dass es Dir gut geht...
Hatten so merkwürdige Sachen bei Telegram gelesen und uns etwas Sorgen um Euch Beide gemacht.

Lass mal von Dir hören und wie es mit den Fortschritten nach der OP geht....

Liebe Grüße
Rita und Achim
Hallo und danke für die Aufnahme hier.
Wir, das sind 2 kleine süsse Terrier (m/w) und ich.
Wir lieben es in saarländischen Wäldern zu spazieren und lernen gerne neue Zwei- und Vierbeiner kennen.
Auf nette Clubnachrichten reagiere ich sehr zeitnah *zwinker*
Hallöchen😊
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben aktuell einen schönen Labrador Rüden mit dem wir sehr viel Spaß haben. Er ist 5 Monate alt und wir freuen uns auf nette Kontakte und vllt ja auch schöne Treffen. Liebe Grüße aus dem Rhein-Sieg Kreis.
DirtyCouple_BN
Barney
******r04 Mann
237 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin von Trixi und Stefan hierher eingeladen worden. Ich verlor zwar mein altes Hundemädchen Lilly am 09.10. im Alter von 15 Jahren aber im Laufe der kommenden Woche soll HOPE (7 Monate, aus Rumänien) bei mir einziehen! Derzeit ist sie noch bei ihren Pflegeeltern Trixi und Stefan.
Ich freue mich schon darauf euch bei gemeinsamen Unternehmungen kennenzulernen!

Gruß Peter
Hope
****a2 Paar
177 Beiträge
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß unser Scooby ist auch aus Rumänien
Liebe grüße Miriam
********lina Frau
415 Beiträge
Hallo,
mein Frauchen ist hier nicht neu - aber ICH!!
Sie hat mich in letzter Sekunde adoptiert, damit ich mit meinen Geschwistern Rom verlassen konnte. Die beiden hatten schon ein neues Zuhause, nur ich noch nicht.
Aber jetzt - habe ich sogar noch eine große "Schwester".
****E86 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin der Tobie mit meinem besten Freund Milo und wir freuen uns Teil der Gruppe hier zu sein 😉✌️.
*******iHL Paar
192 Beiträge
Der liegt so müde auf seinem Kisschen...
Hat er sich müde gearbeitet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.