Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streaming!

*********d123 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Streaming!
Ich mixe ja nur hobbymäßig/aus Lust und an der Freude, und seit Corona Streame ich auch!
Eigentlich bin ich da sehr Öffentlichkeitsscheu 😅.... aber es war ein gutes Ausdauertraining!
Wer nutzt von euch denn auch noch das Medium (Twitch etc.)?
*****rBS Paar
248 Beiträge
Ich Streame schon sehr lange 2x die Woche. Die Werbung zu meinen Shows findet man auch immer hier.
*****rBS Paar
248 Beiträge
Heute Abend 18.04.2022 LIVE 20 Uhr --- http://www.worldradioteam.de & https://www.twitch.tv/worldradioteam ---

Befreit eure Seelen, befreit euren Verstand und befreit euch selbst von Negativen Gedanken. Ich präsentiere euch "TRANZENDANCE". Was wir hören ist oft nur einer kleiner Teil von dem was wir eigentlich hören. Tripped mit mir durch den Abend.
Euch erwarten heute wieder spacige Sounds, druckvolle Bässe und abgefahrene Tracks.

#psytrance #goa #progressivetrance #psyche #deep #deeptrance
Um High zu werden muss man nichts genommen haben.

Grreetz
Shorty
*********d123 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Sorry hab selbst gestreamt 🥲
Ich muss ja sagen Trance und goa ist komplett an mir vorbeigegangen🤭🫣
Da fehlt mir der WUMMS 🤌
....bin eher das Kellerkind 🤫....!
Aber jeder wie er mag 🤜🤛
Ich streame noch gar nicht, weil mir 1. die Technik dazu noch fehlt und 2.Mein Musikstudio noch nicht fertig ist.
Was benutzt ihr so für Livestream vom EQ her?

LG
SaM
*********d123 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_nw:
Ich streame noch gar nicht, weil mir 1. die Technik dazu noch fehlt und 2.Mein Musikstudio noch nicht fertig ist.
Was benutzt ihr so für Livestream vom EQ her?

LG
SaM

Ich hab sozusagen auch nur Low-Carb Stream😅
Nen Pioneer DDJ FLX6 nen älteren i3 Lenovo Laptop und Software Vdj
Und das alles eben auf dem einen Gerät und alles aus Virtual DJ heraus😬
Na ja und noch ne Kamera dran geklemmt fertig 😌reicht
EQ habe ich auch *lach*

Lappi von HP nagelneu + Denon MC7000 ca. 3,5 Jahre alt + Serato-Software die in der Aufnahme völlig leise ist + Fame Boxenset 300Watt für ca. 70 Leute + volles Digitales Tonstudio von FL-Studio.

Meine Mixe mache ich zur Zeit mit:
Meinem PC + Mouse + Vdj als Demoversion *mrgreen*

Was ich wissen möchte ist welche Kamera kann man benutzen um gute Qualität zu liefern?

LG
SaM
*********d123 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_nw:
EQ habe ich auch *lach*

Lappi von HP nagelneu + Denon MC7000 ca. 3,5 Jahre alt + Serato-Software die in der Aufnahme völlig leise ist + Fame Boxenset 300Watt für ca. 70 Leute + volles Digitales Tonstudio von FL-Studio.

Meine Mixe mache ich zur Zeit mit:
Meinem PC + Mouse + Vdj als Demoversion *mrgreen*

Was ich wissen möchte ist welche Kamera kann man benutzen um gute Qualität zu liefern?

LG
SaM

Ich nutz ne Logitech c520 ist günstig und völlig ausreichend wenn man nicht zu dunkel wird🤔
Die meisten benutzen die c922 pro standardmäßig. Ist auch völlig ausreichend! Aber wenn du natürlich mehr Geld in die Hand nehmen willst ne Sony A6000 😂 also nach oben ja sowieso keine grenzen
*danke*

Schaue ich mir mal an

LG *kuss*
*********use18 Paar
52 Beiträge
Ich bin ebenfalls seit Ende Februar auf Twitch zu sehen. Mehr durch Zufall und Langeweile und „wollte es mal ausprobieren“ alleine live zu gehen… bisher bin ich immer nur als „Gast“ auf anderen Kanälen gewesen…
Webcam gekauft, später noch ein Audiokabel, zwecks des besseren Tons, anstelle des in der Webcam verbauten Mikrofons…
Technik ist mein „ganz normales“ DJ-Equipment, sprich Laptop, Controller und zusätzlicher Laptop für OBS und meiner Frau, die gleichzeitig auch Mod ist… die Webcam hat, glaube ich, 20€ gekostet… und macht super Bilder dafür… es muss also nicht immer teuer sein… ist aber auch, laut Kennzeichnung, eine Streaming-Webcam…

Beruflich bedingt streame ich aktuell maximal am Wochenende…
Könnt ja mal vorbeischauen bei Neugier und Interesse:

Twitch.Tv/djbluewhite
*********d123 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********use18:
Ich bin ebenfalls seit Ende Februar auf Twitch zu sehen. Mehr durch Zufall und Langeweile und „wollte es mal ausprobieren“ alleine live zu gehen… bisher bin ich immer nur als „Gast“ auf anderen Kanälen gewesen…
Webcam gekauft, später noch ein Audiokabel, zwecks des besseren Tons, anstelle des in der Webcam verbauten Mikrofons…
Technik ist mein „ganz normales“ DJ-Equipment, sprich Laptop, Controller und zusätzlicher Laptop für OBS und meiner Frau, die gleichzeitig auch Mod ist… die Webcam hat, glaube ich, 20€ gekostet… und macht super Bilder dafür… es muss also nicht immer teuer sein… ist aber auch, laut Kennzeichnung, eine Streaming-Webcam…

Beruflich bedingt streame ich aktuell maximal am Wochenende…
Könnt ja mal vorbeischauen bei Neugier und Interesse:

Twitch.Tv/djbluewhite

Was für Musik streamst du denn?
*********use18 Paar
52 Beiträge
Zitat von *********d123:
Zitat von *********use18:
Ich bin ebenfalls seit Ende Februar auf Twitch zu sehen. Mehr durch Zufall und Langeweile und „wollte es mal ausprobieren“ alleine live zu gehen… bisher bin ich immer nur als „Gast“ auf anderen Kanälen gewesen…
Webcam gekauft, später noch ein Audiokabel, zwecks des besseren Tons, anstelle des in der Webcam verbauten Mikrofons…
Technik ist mein „ganz normales“ DJ-Equipment, sprich Laptop, Controller und zusätzlicher Laptop für OBS und meiner Frau, die gleichzeitig auch Mod ist… die Webcam hat, glaube ich, 20€ gekostet… und macht super Bilder dafür… es muss also nicht immer teuer sein… ist aber auch, laut Kennzeichnung, eine Streaming-Webcam…

Beruflich bedingt streame ich aktuell maximal am Wochenende…
Könnt ja mal vorbeischauen bei Neugier und Interesse:

Twitch.Tv/djbluewhite

Was für Musik streamst du denn?

Das kommt immer auf meine Lust und Laune drauf an...
Mal Schlager/Discofox, mal Dance, mal querbeet.... Dadurch, dass ich angefangen habe als DJ für private Feiern, was ich auch heute noch mache, bin ich da recht breit aufgestellt... von 60er bis heute...
*****rBS Paar
248 Beiträge
Moin moin,

EQ:
PC: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz, 16GB GSkill, Nvidia GTX 960

Interface: Tascam 20x20

Kamera: Sony PXW X-70 + Capture Card, Stativ von Wallimex

Mikro: Hyper X Quadcast

Controller: Traktor S2 MKIII

Software: Traktor Pro3, MIXXX (als Broadcast Software),
*****rBS Paar
248 Beiträge
HEUTE Abend 24.04.2022 19 Uhr -- http://www.worldradioteam.de oder auf https://www.twitch.tv/worldradioteam ---

Eine Reise in das Land der Träume, "SOUNDS OF DREAMING" bietet euch nach einer stressigen Woche genau den richtigen Abschluss.
Ich präsentiere euch wieder eine Auswahl an wundervollen Frequenzen, Melodien und Rythmen zum abschalten.
"Musik bedeutet nicht nur sie zu hören, Musik kann man auch fühlen."

Ich freue mich auf euch.
LG
Shorty
#psybient #psychill #downtempo #ambient
*****rBS Paar
248 Beiträge
HEUTE ABEND 02.05.2022
--- 20 Uhr Live --- TRANZENDANCE
https://www.worldradioteam.de/news.php & https://www.twitch.tv/worldradioteam
Eine Reise in die tiefen des Psytrance.
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.
"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".
#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsy #progressivetrance #progressive
Greetz
Shorty
*********use18 Paar
52 Beiträge
Morgen Abend (07.05.2022) ist es wieder mal soweit! *freu* *freu2*

Livestream auf Twitch! *dj*

Ab 21 Uhr geht der Party-Samstag in eine neue Runde! *dance* *party*

Seid dabei und dreht die Boxen auf! *party2* *troet*

http://www.twitch.tv/djbluewhite
*****rBS Paar
248 Beiträge
HEUTE ABEND 06.05.2022
--- 21 Uhr Live hier im JOYclub --- TRANZENDANCE

Eine Reise in die tiefen des Psytrance.
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.
"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsy #progressivetrance #progressive

Greetz
Shorty
*****rBS Paar
248 Beiträge
HEUTE ABEND 09.05.2022
--- 20 Uhr Live --- TRANZENDANCE
https://www.worldradioteam.de/news.php & https://www.twitch.tv/worldradioteam

Eine Reise in die tiefen des Psytrance.
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.

Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.
"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsy #progressivetrance #progressive
Greetz
Shorty
*****rBS Paar
248 Beiträge
HEUTE Abend 15.05.2022 19 Uhr -- http://www.worldradioteam.de oder auf https://www.twitch.tv/worldradioteam ---
Eine Reise in das Land der Träume, "SOUNDS OF DREAMING" bietet euch nach einer stressigen Woche genau den richtigen Abschluss.
Ich präsentiere euch wieder eine Auswahl an wundervollen Frequenzen, Melodien und Rythmen zum abschalten.
"Musik bedeutet nicht nur sie zu hören, Musik kann man auch fühlen."
Ich freue mich auf euch.
LG
Shorty
#psybient #psychill #downtempo #ambient
*****rBS Paar
248 Beiträge
HEUTE ABEND 16.05.2022
--- 20 Uhr Live --- TRANZENDANCE
https://www.worldradioteam.de/news.php & https://www.twitch.tv/worldradioteam

Eine Reise in die tiefen des Psytrance.
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.

"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsy #progressivetrance #progressive
Greetz
Shorty
Profilbild
*********hite Mann
39 Beiträge
https://hearthis.at/dj-blue-white/total-24h-nurburgring-party-mix/XgW/

Der ultimative Party Mix für die Fahrt zum 24h Rennen, auf den Campingplätzen, in der Nacht vom Rennen, auf der Rückfahrt!
Was gibt es schöneres, als auf den Campingplätzen am Hatzenbach, Brünnchen, Schwalbenschwanz und wie sie alle heißen beim 24h Rennen eine dicke fette Party zu feiern?!
Doch was darf ausser Bier, Wurst und guter Laune auf gar keinen Fall dafür fehlen? Natürlich die Musik!
2,5 Stunden Party Non-Stop bekommt ihr hiermit auf eure Ohren!

Viel Spaß dabei und habt richtig geile Partys auf den Plätzen und auf den Campingplätzen!
Let's drive!
*****rBS Paar
248 Beiträge
HEUTE Abend 29.05.2022 19 Uhr -- http://www.worldradioteam.de oder auf https://www.twitch.tv/worldradioteam ---
Eine Reise in das Land der Träume, "SOUNDS OF DREAMING" bietet euch nach einer stressigen Woche genau den richtigen Abschluss.
Ich präsentiere euch wieder eine Auswahl an wundervollen Frequenzen, Melodien und Rythmen zum abschalten.
"Musik bedeutet nicht nur sie zu hören, Musik kann man auch fühlen."
Ich freue mich auf euch.
LG
Shorty
#psybient #psychill #downtempo #ambient
Profilbild
*********hite Mann
39 Beiträge
Premiere am 29.7., die Fortsetzung direkt einen Tag später am 30.7.22

Zum ersten Mal auf meinem Twitch-Kanal gehe ich live auf einer Veranstaltung!
Mit vollem Equipment starten wir eine große Party auf dem Campingplatz in Hamm-Uentrop!

Eine genaue Uhrzeit, wann die Live-Übertragungen beginnen, kann ich nicht sagen, auf Grund von eventuellen Verzögerungen im Ablauf usw.! Geplant ist am Freitag ab ca 20 Uhr, und Samstag ab ca. 18 Uhr
Was ich allerdings sagen kann und muss, ist, dass es an beiden Tagen keine Reaktion auf den Chat von mir gibt, in kommunikaler Art! Was ich allerdings versuche (!!!) ist, zwischendurch im Chat zu schreiben!
Da es sich um eine Live-Veranstaltung handelt, bitte ich dies zu entschuldigen!
Ich werde dies aber auch durch eine automatische Nachricht im Chat regelmäßig bekannt geben!
Ich freue mich über jeden einzelnen Zuschauer!
Musikwünsche können aber auch gestellt werden

Ich möchte mich an dieser Stelle schonmal für jeden Follow, Sub, Bit, RAID und was es noch alles gibt ganz herzlich bedanken und freue mich sehr darüber!

Ich freue mich von euch zu lesen am kommenden Wochenende und wünsche euch viel Spaß beim zuschauen und zuhören!

#gutelaune #pioneerdj #party #abfahrt #auflegen #tanzenmachtglücklich #musik #ü18 #aufeinneues #twitchstreamer #djbluewhiteinaction #livestreamer #djmix #partymusic #twitchgermany #djbluewhite #twitchstream #livestream #livemixing #partytime #Wochenende #PartyadresseNummerEins #LetThisPartyNeverEnd #DJLife #Party #Schlager #gig #joyclub #livegig #kuttentreffen
Zitat von *********d123:
Streaming!
Ich mixe ja nur hobbymäßig/aus Lust und an der Freude, und seit Corona Streame ich auch!
Eigentlich bin ich da sehr Öffentlichkeitsscheu 😅.... aber es war ein gutes Ausdauertraining!
Wer nutzt von euch denn auch noch das Medium (Twitch etc.)?

Hallöchen meine Lieben... *g*

Auch ich nutze Twitch inzwischen nicht nur für die persönliche Unterhaltung, sondern seit nun etwas mehr als einem Jahr für meine Leidenschaft auszuleben und zu teilen. Auch auf Mixcloud streame ich hin und wieder, wo ich auch meine Mixe im Anschluss offiziell speichern darf. (Auf Twitch ist das rechtlich nicht der Fall oder möglich).

Ich stelle mich noch kurz vor, hab leider den Thread dazu nicht gefunden *zwinker*

Seit 1999 bin ich als DJ unterwegs und hatte mit Vinyl angefangen und mein ganzes Geld in dieses schwarze Gold investiert und nie Geld für ein gutes Equipment... inzwischen lagere ich es in einem Lagerraum, da ich mich komplett auf Digital und Platzsparende Gründen fokussiert hatte und habe.
Ich durfte auf verschiedensten Partys und Events gastieren und spielen. 2006 wollte ich etwas weiter gehen und bewarb mich bei einem Radiosender und bekam dort für 15 Jahren einen Sendeplatz (zwischenzeitlich sogar 2 Sendeplätze) Twitch war dann auch der Grund, weshalb ich beim Radiosender aufgehört habe. Von 1999 - 2020 habe ich fast nur ausschliesslich Trance gespielt, seit 2 Jahren habe ich meinen Horizont auf der DJ Ebene stark erweitert und spiele auf Twitch die ganze Bandbreite aus der elektronischen Tanz Musik. (Melodic House, Funky House, Progressive, Bass House, Tech House, Techno, Trance, Mainstage - Dance und und und...) Mein Kanal ist nicht besonders gross, aber immer von spanisch sprechenden Gäste besucht und unterhaltet. Das Ganze hat sich durch einen Besuch von mir auf einem anderen Kanal entwickelt.... *zwinker* ich selber kann kein spanisch, aber ich kommuniziere via online Übersetzer mit Ihnen *gg* einige davon haben sich schon sehr in mein Herz gebrannt *zwinker*

Mein digitales Sortiment umfasst 24000 Tracks und Vinyl sollte ich noch ca. 2000 haben (hab vieles abgegeben) Und eine ganze Menge CDs habe ich noch...

Mein Equipment für den Stream:

Pioneer XDJ-XZ
2 Pioneer CDJ-900

GOXLR Interface

Seit 1 Monat habe ich nach 8 Jahren einen neuen High-End PC angeschafft... der ich zwar immer noch am einrichten bin, aber gestern trotzdem endlich wieder streamen konnte. Die Verkabelung mit dem GOXLR ist etwas komplizierter und komplexer wenn du es mit dem DJ System und dem PC verbinden möchtest. (Für mich zumindest) Aber es fühlt sich schon etwas wie im Radio an... nur dass es jetzt mein Zuhause ist *zwinker* Ich hab mir noch ein Focusrite angeschafft, aber das hat meine Probleme noch nicht gelöst... *zwinker*

Mikrofon: Shure SM7B und Mikrofon-Arm von M!ka Yellowtec.

Ups... wieder etwas viel Text, obwohl es die Kurzfassung ist... *gg* Danke übrigens für die Aufnahme hier!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

Caba
GEP 13.01.2024
****es Mann
341 Beiträge
Nabend,

ja nutze Auch Twitch zum auflegen.

Allerdings nicht so regelmäßig und mache das mit nem Freund zusammen.

Beschränkt sich in der regel auf das A-Z der Gothic Szene. *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.