Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2859 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streaming!

*********d123 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rito:
Zitat von *********d123:
Streaming!
Ich mixe ja nur hobbymäßig/aus Lust und an der Freude, und seit Corona Streame ich auch!
Eigentlich bin ich da sehr Öffentlichkeitsscheu 😅.... aber es war ein gutes Ausdauertraining!
Wer nutzt von euch denn auch noch das Medium (Twitch etc.)?

Hallöchen meine Lieben... *g*

Auch ich nutze Twitch inzwischen nicht nur für die persönliche Unterhaltung, sondern seit nun etwas mehr als einem Jahr für meine Leidenschaft auszuleben und zu teilen. Auch auf Mixcloud streame ich hin und wieder, wo ich auch meine Mixe im Anschluss offiziell speichern darf. (Auf Twitch ist das rechtlich nicht der Fall oder möglich).

Ich stelle mich noch kurz vor, hab leider den Thread dazu nicht gefunden *zwinker*

Seit 1999 bin ich als DJ unterwegs und hatte mit Vinyl angefangen und mein ganzes Geld in dieses schwarze Gold investiert und nie Geld für ein gutes Equipment... inzwischen lagere ich es in einem Lagerraum, da ich mich komplett auf Digital und Platzsparende Gründen fokussiert hatte und habe.
Ich durfte auf verschiedensten Partys und Events gastieren und spielen. 2006 wollte ich etwas weiter gehen und bewarb mich bei einem Radiosender und bekam dort für 15 Jahren einen Sendeplatz (zwischenzeitlich sogar 2 Sendeplätze) Twitch war dann auch der Grund, weshalb ich beim Radiosender aufgehört habe. Von 1999 - 2020 habe ich fast nur ausschliesslich Trance gespielt, seit 2 Jahren habe ich meinen Horizont auf der DJ Ebene stark erweitert und spiele auf Twitch die ganze Bandbreite aus der elektronischen Tanz Musik. (Melodic House, Funky House, Progressive, Bass House, Tech House, Techno, Trance, Mainstage - Dance und und und...) Mein Kanal ist nicht besonders gross, aber immer von spanisch sprechenden Gäste besucht und unterhaltet. Das Ganze hat sich durch einen Besuch von mir auf einem anderen Kanal entwickelt.... *zwinker* ich selber kann kein spanisch, aber ich kommuniziere via online Übersetzer mit Ihnen *gg* einige davon haben sich schon sehr in mein Herz gebrannt *zwinker*

Mein digitales Sortiment umfasst 24000 Tracks und Vinyl sollte ich noch ca. 2000 haben (hab vieles abgegeben) Und eine ganze Menge CDs habe ich noch...

Mein Equipment für den Stream:

Pioneer XDJ-XZ
2 Pioneer CDJ-900

GOXLR Interface

Seit 1 Monat habe ich nach 8 Jahren einen neuen High-End PC angeschafft... der ich zwar immer noch am einrichten bin, aber gestern trotzdem endlich wieder streamen konnte. Die Verkabelung mit dem GOXLR ist etwas komplizierter und komplexer wenn du es mit dem DJ System und dem PC verbinden möchtest. (Für mich zumindest) Aber es fühlt sich schon etwas wie im Radio an... nur dass es jetzt mein Zuhause ist *zwinker* Ich hab mir noch ein Focusrite angeschafft, aber das hat meine Probleme noch nicht gelöst... *zwinker*

Mikrofon: Shure SM7B und Mikrofon-Arm von M!ka Yellowtec.

Ups... wieder etwas viel Text, obwohl es die Kurzfassung ist... *gg* Danke übrigens für die Aufnahme hier!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

Caba

Gespeichert werden die streams ja 2 Wochen auf jeden Fall und hinterher als audio oder Video auch zum downloaden möglich!
Twitch behält sich eben den Live Modus vor, eben das man parallel nicht auf einer anderen Seite senden sollte!
Ich find das ne super Sache, wer unterstützen will der gibt was und wer gesellschaftlich nicht nur Hörer sein will kommuniziert mit einem!
Viele Super Dufte Bekanntschaften entstanden wo es wirklich nur ums Eine geht! Musik 🎧als Lebenseinstellung u Leidenschaft egal ob Vinyl oder digital 🥰!
*****rBS Paar
256 Beiträge
Heute Abend 12.10.2022
--- PSY in your MIND!!! ---
Meldet euch jetzt an und seid heute Abend ab 20 Uhr dabei. Ihr habt bock auf gute Musik? Ihr wollt einen Ohrgasmus erleben? Ihr wollt fliegen allein nur durch Frequenzen?

Dann seid ihr bei uns richtig! "PSY IN YOUR MIND!" steht für abgefahren Sounds, Deepe Bässe und ein Feeling der mit Sicherheit den Geist befreit.
Genießt den Abend mit uns und der Community.
Ich freue mich auf euch!

LG
BiPaarBS
GEP 13.01.2024
****es Mann
343 Beiträge
Nicht zuviel oder?
*********d123 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Heute 16uhr
Ein bisschen Techno heute?
Dann schaltet ein 😘
www.Twitch.tv/beene84

Wenn ihr Bock habt schaltet ein
Bei mir gab es am Montag eine kleine Techno Session... aber auf Mixcloud *g*

https://www.mixcloud.com/djvirens/melodic-house-techno-20221015-193739/
(Der Anfang ist nur Intro von PretzelRocks)

Aber auch auf Twitch war ich sehr aktiv im Bereich der elektronischen Tanz Musik... *g*
Profilbild
*********hite Mann
40 Beiträge
Falls jemand noch Musik brauch oder einfach Unterhaltung beim Geschenke einpacken!
Gerne dabei sein und im. Hat beteiligen!

Bis später…
*********d123 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Profilbild
*********hite Mann
40 Beiträge
Meine bessere Hälfte hat Geburtstag! Also wird das auch gebührend gefeiert! Am 11.02.2023 wird in ihren Geburtstag reingefeiert! Seid gerne mit dabei!
*****rBS Paar
256 Beiträge
Hallo liebe Goanauten und Psyler*innen!

Morgen Abend ist es wieder soweit es geht wieder los ab 20 Uhr: PSY in your MIND!!!

Nach etwas hin und her, drüber und drunter, rechts und links haben wir es geschafft die Jungs und Mädels von Psy-Events einzuladen und den Mittwoch mit mir zu feiern!! Leider haben wir erfahren das genau dieser Mittwoch zeitlich für die Jungs nicht passt persönlich anwesend zu sein. Doch ganz ohne geht es auch nicht denn vergesst nicht am 10.02.2023 findet ein großartiges Event in München im fff-Extasia-Events statt:

Psychedelic pleasure feat. psy_positive

Wir werden ein Interview mit einem der Veranstalter @****al vorproduzieren und dies morgen Abend für euch ausstrahlen, bevor es natürlich noch von mir ein Set geben wird.
PSY ist Passion!!!!

Tolle DJs erwarten euch und die Räumlichkeiten werden natürlich ganz im Zeichen des GOA und PSY liebevoll gestaltet.
Dieses mal werde ich nicht live mit dabei sein, vll. beim nächsten mal und werde euch dann kräftig Einheizen.

Kommt morgen Abend zu uns in den Chat und seid live dabei wenn es wieder heißt PSY in your MIND!!!

Eine tolle Community, grandioses Feeling und jede menge Spaß erwarten euch.

LG
BiPaarBS
*********d123 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Bergfest stream
Stream Pic .....! Gleich gehts los schaltet mal ein !

http://www.twitch.tv/beene84
Stream pic
Profilbild
*********hite Mann
40 Beiträge
Heute mal wieder relativ spontan in Air!!!

http://www.twitch.tv/djbluewhite
*****rBS Paar
256 Beiträge
Liebe Psyler*innen und Goanauten,

es geht schon wieder los! Wieder eine Woche vorbei und der MITTWOCH Abend steht vor der Tür.
Für alle die die es schon mitbekommen haben oder aber noch nicht mitbekommen haben, MITTWOCHS ab 20 Uhr ist PSY TIME:
PSY in your MIND!!!

Meldet euch jetzt noch schnell an und seid dabei!
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.


"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#Psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS (Shorty)
*****rBS Paar
256 Beiträge
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

es ist wieder Mittwoch und das bedeutet im JOY wie immer ab 20 Uhr PSYStream Zeit:
PSY in your MIND!!!

Meldet euch jetzt noch schnell an und seid mit dabei!
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.


"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#Psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
256 Beiträge
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

morgen ist wieder Mittwoch und das bedeutet im JOY wie immer ab 20 Uhr PSYStream Zeit:
PSY in your MIND!!!

Meldet euch jetzt noch schnell an und seid mit dabei!
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.


"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#Psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS
*********d123 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Short mix round
heute ab 22-23 uhr gibts den Pure Banger raid Train bei mir auf Twitch!

http://www.twitch.tv/beene84
Flyer
GEP 13.01.2024
****es Mann
343 Beiträge
Ein wenig elektronisch ein wenig gruftig *lach*

*****rBS Paar
256 Beiträge
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

Schon wieder 1 Woche her und schon wieder Mittwoch!!
PSY in your MIND!!! ist natürlich auch heute wieder für euch Online und lässt euch Zuhause mal wieder richtig Stampfen.
Ab 20 Uhr bin ich wieder heute für euch Online und liefere euch psychedelische Klänge, Deepe Bässe und Melodien die eure Zwirbeldrüse massieren.

Meldet euch jetzt noch schnell an und seid beim wöchentlichen LiveStream dabei.

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
256 Beiträge
Hey liebe Psyler*innen & Goanauten!!

Es ist schon wieder Mittwoch, das bedeutet PSYTIME oder??
Nicht ganz korrekt, heute habe ich mal wieder was ganz besonderes für euch vorbereitet es gibt eine Sondersession von mir heute Abend und dieses mal wird es richtig Deep:
PSY in your MIND!!! meets Darktechno

Euer Shorty versucht euch diesesmal mit Deepsten Darktechno Klängen den Abend zu versüßen. Natürlich wie gewohnt bleibt es bei 20 Uhr und ich hoffe ihr seid wieder zahlreich am start.
Deepe Frequenzen, durchdringende Beats und es wird richtig richtig DARK.

Wir freuen uns auf euch und wollen mit euch heute Abend im Livestream feiern.

Greetz
BiPaarBS
Profilbild
*********hite Mann
40 Beiträge
Nach langer Pause, jetzt wieder mal Live auf twitch.

Mal schauen, ob ich streamingmässig etwas eingerostet bin?!

Schaut gerne rein:
http://www.twitch.tv/djbluewhite

Gerne dürft ihr euch auch am Chat beteiligen!

Liebe Grüße
*****rBS Paar
256 Beiträge
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten!!

Und schon wieder 1 Woche rum, es ist mal wieder Mittwoch und das heißt PSYTIME!

Wie jeden Mittwoch Abend könnt ihr in unserem Livestream Event ganz entspannt zuhaus Stampfen.
PSY in your MIND!!!

Meldet euch jetzt direkt an und seid heute Abend mit dabei.
Euch erwartet:
• Gute Musik
• tolle optische Atmosphäre
• die tollste Elektro Community hier auf Joy
• spannende Gespräche mit tollen Menschen

" Um High zu sein muss man nicht genommen haben!"

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

Greetz
BiPaarBS
*****rBS Paar
256 Beiträge
Hallo liebe Psyler*innen und Goanauten!!

Morgen wird ein letztes mal in diesem Jahr gestampft und das von zuhaus aus.
Ab 20 Uhr ist wie jeden Mittwoch PsyTime und danach gehe ich bis zum 10.01.2024 in den wohlverdienten Urlaub.
Meldet euch jetzt noch schnell an und seid beim Finale 2023 dabei:
PSY in your MIND!!!

Mit psychedelischen Vibes in die Feiertage wir freuen uns auf euch bis dahin bleibt geschmeidig und einen tollen Dienstag wünsch ich euch.

LG
Shorty
Profilbild
**********xique Frau
12 Beiträge
Na huch, gerade mal über dieses Thema gestolpert und überrascht, dass doch so einige hier auf Twitch streamen. Ich selbst streame seit längerem auf twitch unter http://www.teitch.tv/nickyintoxique und bin auch im echten Leben als Szene DJane unterwegs. In meinen Streams gehts jedoch immer nur darum Spaß zu haben - also was ich da musikalisch mache ist oftmals abseits meiner Beruflichen Richtung 😜 aber meist fühle ich auch in den Streams Techno/Hardtechno einfach am meisten.

Toll dass es so viele Streamer hier gibt ❤️
*********ensch Mann
229 Beiträge
Die Kollegin ist auch grad live ... EINSCHALTEEEN !!!!

LAss dir mal en Follow Frau Kollegin. Super Stream mit top Moderation.
Profilbild
*********hite Mann
40 Beiträge
Jetzt LIVE!

Apres Ski Hits!!!

Mit Djane Blue Star und mir!

Live auf http://www.twitch.tv/djbluewhite

Mit dabei: Liveschalte zur Darts-WM im AllyPally!
Profilbild
*********hite Mann
40 Beiträge
*troet* Die 5. Jahreszeit steht nun vor der Tür - der Straßenkarneval wurde heute eröffnet, was uns aber nicht davon abhält, auch im Inneren zu feiern! *troet*

*sekt* Passend zum montäglichen großen Karnevalsumzug in den bekannten Städten, aber auch zu den kleineren Umzügen schon bereits ein kleiner Vorgeschmackmack mit jecker Musik! *stoesschen*

*dance* Aber nicht nur den Karneval wollen wir feiern, auch den Geburtstag vom weiblichen Teil von @*********use18 am Montag wollen wir gebührend zusammen feiern! *hochleb*

*party* Also schaltet alle ein am Sonntagabend, ab 20:30 Uhr auf http://www.twitch.tv/djbluewhite und feiert mit mir zusammen Karneval und Geburtstag in einem! *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.