Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 18 Jahren schon im JoyClub anmelden....???

*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Hallo Ihr Liebhaber,

Wir sind denn eminung das die junge Leute früh anfangen sollte und deswegen hören sie auch hier ins forum aktief zu sein.

So ein Ja von uns!

LG Jippiee2
*******oten Paar
2.516 Beiträge
jedem das seine
Wir kennen Menschen U20 welche mehr Anstand , Niveau , Erotik und Sexappeal haben als so manch andere hier ..
Der eine Früher , der andere später .... manche gar nicht

Der Nachwuchs hat seine Daseinsberechtigung und sollte in allen Bereichen gefördert bzw. wenn nötig unterstützt werden , nicht nur an Spielekonsolen .
Wenn das nicht möglich ist sollten die selbsternannten Moralapostel unseren Nachwuchs wenigstens dulden.

Wenn sich auf solchen Platformen wirklich mal Junge leute früher für dieverse Themen interessieren dann sollten wir ( älteren ) wenigstens gute Beispiele sein und nicht auf der Jugend rum hacken.

Auch wenn wir bei Jungster Partys nicht mehr Einlass haben finden wir solche Partys gut denn da kann sich die Jugend wesentlich Ruhiger entfalten als wenn notgeile Jäger hinter ihnen her sind.

*wink**wink*
Wir2Chaoten
*********Vlies Paar
113 Beiträge
viele Facetten
einerseits kann man "die" U20-Jugend ohnehin kaum von den Netzerfahrungen à la youporn fernhalten und insofern ist es hier auch nicht besorgniserregender.

Andererseits finde ich es besser, wenn Sexualität sich entwickeln kann und der junge Mensch sich parallel dazu eben auch. Auf der einen Seite haben wir hier das Bild des ständig frei verfügbaren Sex, mit "dauerwilligen bzw. dauerbereiten" Menschen. Ergänzt noch um bestimmte Vorlieben oder Praktiken, die m. E. ein gewisses Maß an Reife und Erfahrung erfordern. Auf der anderen Seite ist es fatalerweise nur ein virtuelles Bild, die tatsächliche - von Angesicht zu Angesicht - Interaktion und Auseinandersetzung mit anderen, vlt auch fremden Menschen unterbleibt. Es ist ein unechtes Leben, ohne faktische Konsequenzen bei Fehlverhalten. Dies fördert nicht die Entwicklung eines Menschen.

Rückblickend hätte ich mir die heutigen Möglichkeiten damals Mitte der 80er wohl auch gewünscht. Nur, ob es mir geholfen hätte, das glaube ich nicht.

Im Ergebnis befürworte ich es nicht und hoffe, dass alle gleichermaßen verantwortungsbewusst mit jungen Menschen umgehen. Sie dürfen wählen und Autos fahren - allerdings sind sie noch nicht voll rechtsfähig. Und das aus gutem Grund, denn sie wissen meistens tatsächlich nicht, was sie tun.

Hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.