Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26048 Mitglieder
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die willigen Frauen für den Spaß zu dritt?

*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ja,genau
man macht sich zu viele Gedanken *zwinker*

Allerdings, wenn ich das hier in den Foren richtig gelesen habe, versteht jeder was anderes unter " die Chemie muss stimmen".

Was heißt das denn für dich ?

Frau Neugi(e)rpaar
ok....
man merkt doch ob man Lust aufeinander hätte oder eben nicht wirklich..."menschlich" sollte man halt schon passen...ist doch bei MF auch nicht anders, oder?.... *lol*
@schmusekatze_h
wir denken, dass Du hier vollkommen richtig liegst,

Lg
ok..
...körperbewußt "gepflegt" natürlich auch...klar... *sabber*

Gleichgesinnt eben...Falten im Gesicht und einige Dellen sind ja normal ab einem gewissen Alter *anmach*

der Körper ist aber auch der Tempel der Seele und somit sollte man ihn auch gut behandeln*ja*
also wir haben hier schon einiges versucht...

-sich finden lassen (fehlanzeige)

-aktiv suchen und anschreiben (kaum jemand antwortet, egal ob nun eine kurze oder ausführliche nachricht geschickt wird)

-wenn dann mal jemand antwortet, bekommt man nach 2-3 mails keine mehr

-einmal mit einer frau getroffen, der dann beim treffen eingefallen ist, dass sie am tag vorher einen mann kennengelernt hat, den sie, zitat : "nicht mit ihrer bi-ader überfordern möchte" und somit sich das ganze treffen schon erledigt hat

-ansonsten immer nur zuschriften von anderen paaren

es ist wohl wirklich recht schwierig, hier eine frau zu finden, auch, wenn man nicht als paar sucht. und ja, bei uns ist es wirklich so, dass ich (der mann) absolut kein interesse an einer anderen frau habe, aber zumindest beim ersten treffen dabei sein möchte, denn vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. nicht jede(r) ist auch, für wen er/sie sich ausgiebt.

aber auch als solofrau hat man es hier nicht leicht, denn unsere sie hat ein soloprofil und wird da auch nicht fündig...
reden...
...ist silber...

...schweigen ist gold *g*

*kuss2*



...wir verabschieden uns aus diesem forum...viel glück allen *blume*
*******Peru Paar
186 Beiträge
Wir
werden nicht aufgeben eine zweite Frau zu zweit zu suchen.

Ein zweiter Mann für sie...kein Problem. Hunderte, nein tausende stehen hier bereit. Manche sind sogar ganz nett. Warum gönne ich meiner Frau einen zweiten Mann? Weil wir es beide wollen und weil es einfach schön ist, den Genuss in ihren Augen zu sehen. Es ist ein Teilen, dass ich gerne mache und ich lasse sie gerne die Hauptrolle spielen. Es soll IHR in diesem Moment gut gehen.

Anders sieht es aus wenn es um eine zweite Frau geht? Ja! Warum? Ich denke es sind verschiedene Gründe - mangelndes Vertauen, die Vorurteile über Männer, überredete Frauen - das es nicht um drei, sondern nur um zwei gehen könnte? Das kann man auch nicht mit netten Worten, oder schmuckvollen Profilen aus dem Weg räumen.

Ich würde gerne einmal mit zwei Frauen frühstücken, nachdem wir einen netten Abend und eine genußvoll Nacht miteinander verbracht haben.
es scheint überall das gleiche Problem zu sein *flenn*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ja,
weil es wie bei dir ja auch, kaum Einzelfrauen gibt....viel zu oft steckt dann doch ein Paar dahinter.

Frau Neugi(e)paar
Jep
da kann ich nur zustimmen..*lol* Wir hatten auch schon nette Kontakte und meistens wurde vor dem Treffen ein Männchen aus dem Hut gezaubert.. Wo die wohl herkamen, bei einem Frauensingleprofil.. Hmm..
also...
das kann ich auch bestätigen...und ich dachte immer ich schreibe mit IHR die ganze Zeit na supi...fühl man sich ein bissi verarscht..na ja...irgendwie muß man(n) ja an seine Beute kommen..so oder so halt....
hier geht ja mal was ab zum Teil...wow
*oh*
...
bei uns schreibe meistens Ich (männlich) weil ich sehr viel Tagesfreizeit habe, aber das wird schon im Vorfeld geklärt und unsere Sie klingt sich da schon mit ein. Wir sind da schon sehr bestrebt, dass ein Gefühl der Vertrautheit da ist. Wir mögen keine Heimlichkeiten.. Früher oder Später kommt es ja doch raus und dann sind die Fronten etwas verhärtet und das Vetrauen weg.
@BestFit
wir halten es ebenso wie Ihr und die Heimlichkeiten wären Quatsch, erst recht wenn man sich als Paar anmeldet,
Hallo
Hallo an alle fraun erstam vorstellen wir sind ein glückliches paar suchen aber noch eine zweite frau für meine frau und nacher auch gerne für mich wenn eine auch gerne reifere frau intresst an uns hätte würden meine frau und ich uns sehr freun schreibt uns doch einfach an dann vieleicht bis spätter noch ein schönen tag

euer paar 27637 mw
*******some Paar
131 Beiträge
Kopf hoch....
...nachdem es uns ging wie vielen von Euch, möchte ich Euch aufmuntern. Ich habe schon einige Mädels angeschrieben. Seitdem ich etwas frescher, aber immer noch nivevoll, aber sehr offen war, haben wir doch einige Antworten bekommen und haben jetzt eine wundervolle Sie gefunden und werden das Treffen wiederholen. Bis man den richtigen Prinzen findet, muss man halt auch einige Frösche küssen. Und um das tolle Erlebnis und die richtig Sie zu finden, muss man / oder Frau (lach) ein wenig mehr in die Tasten hauen. Aber ehrlich, es lohnt sich *top* Zumindesten fanden wir 3 es *smile*
...zweite Frau...
....ja, die suche ich.....für mich und für uns.....:-)....eine Frau, die keine Probleme damit hat, dass wir zu Zweit einen Mann (meinen) verwöhnen, aber wir auch unseren Spaß haben ;-).....
nur.....der Körper sollte zur Größe passen......

...ich weiß, dass ist hier kein Basar, aber vieles gestaltet sich bei der normalen Suche als sehr schwierig....
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Wenn
ihr als Paar sucht, warum sieht man ihn dann nirgends ?
Frauen untereinander stellen sich ja schon so zimperlich an ;-)...logisch das eine Dreier Konstellation sich da noch schwieriger umsätzen läßt..manche machen sichs aber auch komplizierter als es ist...wünsche Euch trotzdem noch den Treffer und immer schön locker ,direkt und ehrlich bleiben dann klappt dat schon irgendwann mal...mit der Wellenlänge *g*
Ich
will mich auch mal zu Wort melden
weiss zwar nicht ob das jetzt das richtige Thread dafür ist,aber möcht gern was loswerden.

Als single-Frau werde ich auch wirklich sehr nett angeschrieben aber manchmal wenn so Nachrichten kommen wie `na lust auf F*****` dann frag ich moch doch wie manche sich das vorstellen jemanden kennen zulernen hier........ und ob ich da überhaupt zurück schreibe.
Und manche teilen einem in jeder Nachricht irgendwie verschlüsselt mit das man ja sowieso ein fake ist, weil es sowas ja nicht geben kann eine Frau die ein tatsächlich ein paar sucht!!
Oder das mein Profil so schön klingt das man es ja schon deshalb nicht glauben kann das ich echt bin *nachdenk* *schiefguck* ...versuchen wir hier nicht alle uns ein schönes Profil zu gestalten???????????
Wenn das dann noch Menschen sind die selber kein Bild in ihrem Profil haben......?!
Wenn man sich schreibt,sich kennenlernt usw. dann gibt es immernoch möglichkeiten sich mehr zu zeigen oder zu telefonieren oder sonstiges!
Es ist nunmal nicht jeder so leichtsinnig und zeigt direkt auf dem profilbild sein Gesicht in so einer Plattform wie joy .....
je nachdem in was einem Beruf man auch arbeitet, muss ich aufjeden fall da vorsichtig sein!

Wenn viele hier nicht die 2. Frau finden, muss das nicht immer an der liegen..... und passen muss es für alle drei!

Ich wünsche allen ein erfolgreichen Arbeitstag! *huebschmach*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ich (w)
denke es gibt mehr willige Frauen als so mancher denkt, aber....die richtige für sich als Paar zu finden macht es halt sehr schwer. Das hat sicherlich viele verschiedene Gründe.

Frauen untereinander stellen sich ja schon so zimperlich an ;-)...logisch das eine Dreier Konstellation sich da noch schwieriger umsätzen läßt.

Dazu müßte man sich ja erstmal kennenlernen....soweit kommt es meistens aber nicht. Und ich glaube auch nicht das eine dreier Konstellation grundsätzlich schwierig ist *g*

,direkt und ehrlich bleiben dann klappt dat schon irgendwann mal...mit der Wellenlänge
Da scheitert es meist schon dran....stimmt die sogenannte Wellenlänge( was immer das für den Einzelnen heißt) dann wurde meist nicht mit ehrlichen Karten gespielt und kurz vorm Treffen der MANN aus dem Ärmel gezaubert und dann kommt es irgendwann zu solchen Reaktionen
Und manche teilen einem in jeder Nachricht irgendwie verschlüsselt mit das man ja sowieso ein fake ist, weil es sowas ja nicht geben kann eine Frau die ein tatsächlich ein paar sucht!!

Auch ich verlasse mich erstmal auf das was im Profil steht....wie ich jetzt aber in einem anderen Thread lesen konnte, ist das auch nicht richtig...man soll doch bitteschön immer nachfragen, ob nicht evtl. nur vergessen wurde das Profil zu aktualisieren *snief*

Beispiel: Frau hat im Profil stehen " Sie sucht Mann"...dann ist für mich klar diese Frau kommt für uns nicht in Frage,da wir ja als Paar suchen....nun wurde ich aber darüber aufgeklärt, dass das ja nicht stimmen muss...man kann ja fragen ob sie nicht doch zufällig Lust auf ein Paar hat *oh*

Tja, mit den Profilen, der Ehrlichkeit und dem Wollen ist das so eine Sache *zwinker*
Hallooo....
manchmal ist es aber auch ganz einfach "nur" Glückssache...wie bei der Partnersuche....
.....oder beim Lotto von mir aus *lol*
manchmal ist es aber auch ganz einfach "nur" Glückssache...wie bei der Partnersuche....
.....oder beim Lotto von mir aus *lol*


na ja, aber beim lotto hat man auf jeden fall eine feste quote von 1:149mio ... also ähnlich hoch, wie bei unserer/ihrer suche *snief*
Oh oh...
hört sich ja alles nicht so gut an... *troest*

ich denke mal aus meiner ganz persönlichen Sicht selbstverständlich nur.......

die Solofrauen die sich "hier" in der Gruppe anmelden haben auch wirkliches Interesse und wissen auch genau wie es laufen sollte..jeder hat eben so seine ganz eigene Vorstellung und die sollten auch respektiert werden...und nicht zu Endlosdiskussionen führen ...

wer sich so authentisch gibt wie nur möglich muss sich auch keinen Stress machen..es passt dann oder man sollte gleich die Finger von lassen... weitere Versuche starten und nicht resignieren oder was noch schlimmer wäre frustrieren...hängt ja schließlich nichts überlebenswichtiges von ab oder ?

spätestens beim Date merkt mans eh ob einem etwas vorgemacht wurde...und aus den Schriftwechseln ist auch sehr viel rauszulesen wenn man etwas Menschenkenntnis hat... *ja*

So, das waren jetzt auch mal Beiträge von einer Solofrau zur Abwechslung... *smile*
Es sind bereits mehr ...
... als zwei sehr nette Paare, die ich über den JC kennengelernt habe *zwinker*

Wobei der erste Schritt des Schreibens, über den nächsten des Telefonierens, über weitere bis zur erotischen Anziehung nicht zwingend erfolgt ...

Und somit zum "Ziel" - eine Freundschaft und "Mehr", die in so mancher gemeinsamen Stunde oder gar Nacht verbracht wird ..

Was ich erlebe? Es passt vom ersten Kontakt - oder eben nicht. Die Sympathie, das gute Gefühl im Bauch, das gemeinsame Lachen, offene Gespräche ... das Gefühl von Vertrauen (in jeder der möglichen Konstellationen) und das beginnende Kribbeln in Form von Reiz oder Lust ...

Ein kleiner Auszug von mir *g*

Herzlich @**st
ich muss aber auch mal ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit vielen paaren nicht treffen, da mir dir vorstellungen zu sehr an eine partnerschaft ran gehen...

ich bin ja auch als single frau auf der suche nach dem spaß zu dritt...

habe auch schon viele körbe verteilt, da ich es immer etwas blöd finde,wenn das profil nicht gelesen wird oder nicht akzeptiert...

1 ) sind geschmäcker verschieden und auch wenn letzlich der charakter entscheidet ist es doch logisch das allem vorran die optik zählt...
wenn mir jemand auf bildern schon nicht zusagt, dann lerne ich ihn ja auch nicht näher kennen

2) finde ich ist die entfernung auch oft ein großes problem zumindest bei meinen erfahrungen bis jetzt

ich finde es auch etwas schade, dass viele eben so "verklemmt" sind und viele bedingungen stellen statt sich einfach zum spaß zu treffen....

falls nicht ganz klar ist was ich meine, schreibt mich einfach an *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.