Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4412 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex-Date, dann Standesamt: Verlieben auf Erotik-Portal?86
Vor nicht allzu langer Zeit erhielten wir die freudige Nachricht…
zum Thema
Verlieben nach jahrelangem Singledasein82
Stellt Euch vor, Ihr seid schon eine ganze Weile Single.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn sich bei einem Dreier zwei ineinander verlieben?

*******s_HH Paar
32 Beiträge
genau das meine ich ja normalerweise trifft man sich vorher doch als paar mit der 2. frau, und da würde es doch schon anzeichen geben! und dann sollten beide partner drüber sprechen ansosnten würde man sich doch keine 2. frau dazu holen wenn zwischen den partnern in der beziehung schon etwas nicht stimmt
Planung....
gibt es nicht immer, denn Menschen begegnen sich auch auf Events, Party oder ähnlichem und ganz ungeplant trieft ungezähmte Chemie aufeinander *zwinker*
*******s_HH Paar
32 Beiträge
nicht planung
kommunikation in einer gesunden beziehung
***al Mann
185 Beiträge
wir können das ja mal einfach so stehen lassen, eure meinung in allen ehren, aber ihr werdet sehen daß das leben nicht nur aus schwarz und weiß besteht...(was für'n abgelutschter spruch)...die lebenserfahrung habt ihr noch vor euch...wenn auf einmal alle theorien für den arsch sind..und ihr euch nur noch wundert...wie konnte denn das passierennn...??
***al Mann
185 Beiträge
kommunikation ist sehr wichtig
Und so was muss ja auch nicht bei dem ersten Treffen passieren, kann sich ja auch über Wochen/Monate aufbauen. Und auf einmal merkt man ...oh, mist da ist mehr wie nur guter sex(geilheit)!!
***al Mann
185 Beiträge
jaa..., bei gutem sex kann man auf einmal ebenen erreichen die man vorher nicht kannte...da ist (fast) alles möglich...
wir sehen das so:

sollte sich die 2 frau in den mann verlieben, wäre meinerseits (molly) die reaktion den kontakt abzubrechen

natürlich sollte der mann auch genügend mumm haben der anderen frau zu sagen das das nicht geht und hinter seiner frau stehen

sollte sich der mann in die andere frau verlieben, genauso, kontakt beenden

wobei ich als frau ja nichts gegen die gefühle meines partners machen und ich ja nicht kontrollieren könnte ob er (oder beide) sich dran halten

aber sollte er das nicht machen wäre es für mich fremdgehen und da hört eh der spaß bei mir (molly) auf

ist ne schwere kiste wo viel vertrauen und ne gute und stabile basis der eigenen ehe/beziehung voraussetzung sein müssen

ob reden so hilft, naja, gefühle kann man nicht beeinflussen, egal wie logisch der verstand klingt

und wie erwähnt wurde, bei so was ist immer einer der verlierer

ist sicherlich schon oft passiert das durch so etwas ehen/beziehungen zerbrochen sind

sollten sich die frauen ineinander verlieben, ebenfalls kontakt beenden, wäre dem mann gegenüber unfair

und von 3er beziehungen halten wir persönlich gar nichts

wir suchen hier unverbindlichen spaß und mehr nicht
*******s_HH Paar
32 Beiträge
sehr richtig!
sehe ich/wir genauso.

bei dem punkt mit dem frauen sich verlieben is das aber ansichtssache...

ich persönlich hätte nichts einzuwenden käme immer drauf an wie der männliche partner damit zurecht kommt, dann würde ich sagen hätte er dort das letze wort! wenns ihm nicht passt trifft man sich nie wieder oder eben doch noch mal öfter....
??
das hat doch nichts damit zu tun ob man(n) einen dreier macht oder nicht! in jemand anders verlieben kann man(n) bzw. frau sich auch an der bushaltestelle, an der kassenschlange bei aldi oder sonst wie....
*******s_HH Paar
32 Beiträge
verlieben
das stimmt
aber es geht doch darum das sich die 2. frau und der eigene partner während des 1. dates oder später verlieben könnten und wie man damit umgehen würde...
??
*grins* ist nicht böse gemeint, aber das ist uns zuviel bravo-dr.sommer-team-gebrabbel....
Wenn sich zwei verlieben ...
hat die jeweils 3. Person auf lange Sicht KEINE Chance.
Damit meine ich wirklich "Liebe" ... Hier hilft kein Kontaktabbruch oder das Veto desjenigen, der aussenvor bleibt.
Gefühle sind stärker - und wenn sich die beiden Verliebten der Sachlage beugen, sind alle drei unglücklich.

Wie bereits betont, meine ich damit keine Schwärmerei oder erotisches Kribbeln.

Und: in diese Situation kann jeder Teil eines Paares jederzeit und überall kommen - wobei es bei wiederkehrender Erotik alleine schon durch bestimmte Hormonausschüttungen prädestiniert sein kann.

Das wünsche ich persönlich keinem der hier anwesenden Paare *g* ...

Herzliche Grüße. @**st
*******s_HH Paar
32 Beiträge
wenn das aber innerhalb einer beziehung entsteht, in der normalerweise vollstes vertrauen herscht sollte man auch darüber in einer beziehung sprechen können
oder ich als 1. frau sollte merken das es zwischen den beiden mehr gefunkt haben könnte

quatschen kann man natürlich viel drüber solange hier keiner konkrete beispiele hat mit hand und fuss bring all das drüber reden im vorfeld was wäre wann wie usw. gar nichts es nur um den gedanken!

fakt ist meiner meinung wenn soetwas passieren sollte, stimmt in der beziehung vorher schon was nicht und die beziehung hat beriets nen knacks und soll durch nen dreier in schwung gebracht werden und das ist nich sinn der sache

wozu treffen sich die paare denn vorher?? um genau solche dinge auszuschließen.....!
******ics Paar
646 Beiträge
Was, wenn sich bei einem Dreier zwei ineinander verlieben?
Was, wenn sich bei einem Dreier zwei ineinander verlieben?

Hatten wir schon und ist für uns kein Problem - Stichwort Polyamorie.

Nur wenn Besitzansprüche dazukommen, wird's schwierig.
na und?
wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, dann kann man(n) sich immer noch gedanken darüber machen. wenn man(n) ständig mit irgendwelchen "was ist wenn"-fragen an das thema rangeht, gibt es nur einen ratschlag: am besten bleiben lassen!
@**********lissy

wieso soll man sich vorher keine gedanken machen?

wir denken sogar das es gut und notwendig ist sich vorher gedanken über seine wünsche und ängste, erwartungen usw. zu machen und das man mit seinem partner darüber sprechen sollte

allgemein aufs swingen bezogen und aber auch das hier angesprochene thema

wir denken, niemand kann so naiv sein und springt quasi ins kalte wasser ohne mit seinem partner vorher gewisse dinge besprochen zu haben

und wers doch so macht, darf sich nicht wundern wenn der schuß nach hinten los geht

das hat auch nichts mit "bvravo - dr. sommer" gequatsche zu tun
das ist eure meinung - die wir akzeptieren, genauso wie ihr unsere akzeptieren solltet. immerhin leben wir in einem freien land, und jeder erwachsene mensch mit halbwegs verstand, der sich in so einem forum bewegt, sollte eigentlich wissen was er tut - man ist ja schließlich keine 16 mehr!
und jeder erwachsene mensch mit halbwegs verstand, der sich in so einem forum bewegt, sollte eigentlich wissen was er tut - man ist ja schließlich keine 16 mehr!

nun da habt ihr recht

allerdings sind in jedem forum leute die nicht wissen wsas sie tun (vielleicht weil sie vom partner übefredet wurden, so ihre ehe boder beziehung retten wollen oder aus anderen gründen, wer weiß) und die dann blauäugig an etwas ran gehen und da kann man doch tipps und infos geben oder sich über gewisse themen austauschen, dafür sind die threads ja da
reden kann man über dinge, aber wenn es ins zerreden und endloses problemewälzen ausartet, klinken wir uns aus! und um die vermeintlichen probleme anderer und warum wer aus welchen gründen vielleicht oder vielleicht nicht hier ist, geht dritte nichts an und qualifiziert sie erst recht nicht dazu, lebenskunde in oberlehrermanier zu geben...
wir sind auch keine moralapostel, sagen nur was wir gut und was wir nicht gut finden

und wenn ein paar einen ffm sucht weil die ehe/beziehung nicht gut läuft, dann ist es den singel frauen die hier unverbindlichen spaß suchen und nicht zum eheproblem werden wollen, eben mega unfair gegenüber

und auch wenn "verlieben" immer und überall passieren kann, logisch ist doch das in einer nicht intakten ehe/beziehung eher probleme im sinne "was wäre wenn sich einer in den anderen verliebt" auftreten können als in einer intakten wo man offen und ehrlich miteinander umgeht
??
"was wäre wenn"....?
was wäre wenn weihnachten auf ostern fällt?
wir sind hier im joyclub, also zum spaß haben und genießen, nicht mehr und nicht weniger. und wenn du mal in unser profil schaust ist ehrlichkeit für uns grundvoraussetzung, insofern stellen sich diese "probleme" für uns nicht....
haben in euer profil geschaut *ggg*

ehrlichkeit schön und gut

man kann den leuten nur vor den kopf gucken und man kann viel erzählen und noch mehr hier schreiben, profile sind geduldig

woher willst du wissen ob alles stimmt was man dir sagt oder schreibt

und wenn dir jemand sagt bei uns ist aller in ordnung in der ehe/beziehung dann glaubst du als single frau erst mal

die wahrheit stellt sich erst später raus, meist dann wenns zu spät ist
weißt du was verstand, lebenserfahrung und bauchgefühl sind? und die gewisse portion risiko gehört immer dazu, wer alles bis ins detail planen, vorhersehen und wissen will, sollte wohl besser schach spielen...
*******s_HH Paar
32 Beiträge
wir sind hier im joyclub, also zum spaß haben und genießen, nicht mehr und nicht weniger.

das ist ja schön & gut aber es gibt leute die haben lieber etwas mehr sicherheit bei ihrem spass und das musst auch du wohl oder über akzeptiren

es gibt pärchen die mögen genau so denken wie du... wir lassen es einfach auf uns zu kommen... vllt möchten andere aber liebe im vorfeld dinge geklärtv wissen bevor man im nachhinein vor nem riesen haufen scherben sitzt und man zwar spass hatte aber die falschen kosten und dann genau etwas passsiert ist von dem man sich im vorfeld keine gedanken gemacht hat.....

du redest im vorfeld ja auch drüber ob es nogos gibt oder extra vagante vorlieben der anderen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.