Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neutralisierung von "Pseudo-Single-Frau-Profilen"

Pseudo-Single-Frau-Profile....

Dauerhafte Umfrage
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Neutralisierung von "Pseudo-Single-Frau-Profilen"
Hallo in die Runde,

heute ist uns bei diesem Beitrag im Sachsen-Threat

***Zitat***

Ich möchte das Unmögliche versuchen...

Für den Geburtstag meines Schatzes (um den 9.April) suche ich eine liebe Sie, die Lust auf gegenseitiges Verwöhnen, einfühlsame Massagen, Kribbeln zu Dritt hat... Er mag auch erstmal gern zuschauen...
Ein gefühlvoller Anfang zu einer knisternden Freundschaft... Es sollen gemeinsame Unternehmungen im Vordergrund stehen - nicht nur Dinge im Bett...
Also traut Euch! Bilder gibts natürlich auf Anfrage *zwinker*...

***Zitat Ende***

ein wenig der Hut hochgegangen....

Wir alle hier sind auf der Suche nach der "zweiten Frau" und immer wieder lesen wir postings, das sich die Paare darüber aufregen, hier in der Gruppe seien zu viele Pseudo-Single-Frau-Profile.

Hier nun mal eine Umfrage... Sollen wir alles so lassen oder diese Profile anschreiben und ggf. kicken ?

Viele Grüße

die Harburger
Oft wurden wir nun von Mönnern angeschrieben die angeblich eine Partnerin haben und mit dieser uns gerne besuchen wollen...

Nach Nachfragen ob man denn auch mal ein Bild von BEIDEN ZUSAMMEN bekommen könnte (man möchte ja nicht die Katze im Sack hier haben) wird dieses oft verneint mit der Aussage: Geht aus beruflichen Gründen nicht.... Fragt man ncoh genauer nach widersprechen diese Männer sich sehr oft und man stellt fest: Die haben nen Knall !!!!

Andersrum haben wir es nun aber auch schon erlebt....

Wir suchen entweder ein Paar oder eben eine zweite Frau (deswegen sind wir ja auch hier) udn nicht eine Frau die wechselnde Partner hat und diese dann zum Treffen mitbringen möchte...

Solche schwarzen Schafe gibt es nicht nur bei den Männern, sondern leider auch bei den Frauen, obwohl ich zugeben muss das es meistens die Männer sind bei denen das auffällt...

Da wir aber der Meinung sind, jeder hat eine zweite Chance verdient, denke ich (Miss Nikahi) es wäre nur fair diese Profile erst mal anzuschreiben und nach zu fragen was denn nun Sache ist und wenn sich dann der Verdacht bestätigt diese zu löschen....

Die Aufnahme Kriterien sind ja nun klar und deutlich in der Gruppe und wenn solche Profile, aus welchem Grund auch immer (den wir immer noch net erkannt haben) dann auch noch im JC auftauchen gehören ich auch zu den Menschen die diese dann meldet....

Wir wissen ja nun alle warum wir hier sind und es geht um die Intimste Sache überhaupt und da seh ich nicht ein das mich dann einer verarscht !!!! Und wer hat schon Lust auf Fakes ????

Es grüßt Miss Nikahi
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Darf ich dazu was sagen?
Ich weiß genau was ich sage und tue!!!
Ich bin "Gründerin der Bi-Frauen im Osten"-Gruppe und habe seit einem Jahr einen festen Partner...
Ich habe in meinem Profil alle Angaben der Wahrheit entsprechend angegeben!
Mein Partner will hier kein Profil haben - somit wird es auch nie ein gemeinsames Paarprofil geben.
In erster Linie suche ich eine Frau für mich allein - aber mein Schatz möchte natürlich auch daran teilhaben bzw. sehen wie das ist mit 2 Frauen... Ich kann mir eine solle 3er Beziehung gut vorstellen...
Der 2.Grund warum ich hier bin, ist, das wir Euch als Partnergruppe haben...
Was ist also an der Ganzen Sache so "zum aus der Haut fahren"?
Eine Solofrau hat einen festen Partner......sucht aber unteranderem für einen Dreier bei dem er mit dabei ist und auch noch teilhaben möchte ??

Warum dann kein Paarprofil ??????? Was spricht dagegen ???

Zitat aus dem Profil :
Mein Schatz vertraut mir und steht da eigentlich hinter mir.
(Da er aber auch nur ein Mann ist, möchte er natürlich gern auch einmal daran teilhaben - heißt, ich suche auch Frauen für den evtl. und gelegentlichen Spass zu Dritt. Was sich daraus entwickelt oder was passiert, entscheiden wir immer gemeinsam!)
Zitat Ende.....

Sorry aber ich wäre persönlich in dem Sinne für ein Paarprofil....
Single?
Wir mögen es nicht wenn sich hinter angeblichen Singles dann doch ein Paar verbirgt. Was spricht dagegen das also auch so zu kennzeichnen?
Wir lesen dann die Profile und nirgendwo ein Hinweis auf einen Partner und wenn es dann ´zum Date kommen soll wird plötzlich ein Mann dazu gezaubert der mitmachen oder zumindest zusehen möchte.
Es sollte doch möglich sein zumindest im Profiltext gleich auf einen Partner zu verweisen.
*****ela Frau
1.743 Beiträge
was kann ich dafür, wenn er hier nicht auftreten will !!!
und Solofrau bin ich nicht und habe das auch nirgends stehen !!!
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

da fragen wir uns doch jetzt allen Ernstes, was an dem Text auf unserer Startseite nicht zu verstehen ist:

Ein vernünftig und stimmig ausgefülltes Profil - Frauen mit Soloprofil, die aber eigentlich als Paar selbst eine Solo-Frau suchen, bewerben sich bitte mit einen Paarprofil, um unnötige Irrtümer zu vermeiden. Ansonsten müßten wir nämlich auch einzelne Herren zulassen, die vorgeben ein Paar zu sein. Danke!

Und, das wir Partner-Gruppen sind hat doch in diesem Zusammenhang mal so gar nichts zu bedeuten, oder?

Liebe Grüße

die Harburger
Mal ehrlich : Er muss doch net bildlich zu sehen sein oder gar zu erkennen aber ihr seit ein PAAR und dann ein SOLOFRAUEN Profil fidne ich persönlich nicht wirklich fair....OK du hast es im Text stehen aber das Profil würde ich umändern lassen.....

Wenn man ein PAAR ist sollte man das auch so kennzeichnen ....

Ich bin einfach für die direkte Art und net dieses HIN und HER....

Ist meine Meinung.....
*****ela Frau
1.743 Beiträge
es sind zumindest Parallelen in den Mitgliedern zu finden...

Ich verstehe euren Frust in sofern, wenn es nicht eindeutig aus dem Profil ersichtlich ist. Aber ich verstecke nichts!
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Im Moment suche ich eine 2. Frau... das wird sich auch ändern... (dann wird natürlich auch das Profil angepasst)

Mein Hauptaugenmerk ist aber für mich allein... und dann auch eher auf freundschaftlicher Basis - die Erotik steht hinten an...
Apropo Solomänner...wenn wir schon bei dem Thema sind....

WAS SUCHEN DIE HIER ??????? Zwei Frauen auf einmal ???

Das diese in der Gruppe zugelassen werden versteh ich zwar net wirklich aber dabei werden sich die MODS wohl was gedacht haben oder ??????

Stimmt verstecken tust du es nicht aber offen mit umgehen auch nicht....wir wissen doch alle das die meisten User leider sich nicht die Mühe machen sich wirklich mal die PROFILE DURCHZULESEN udn einfach nur bilder gucken...das sehen sie das WEIBLICH Zeichen in der Ecke und freuen sich nen Keks..nehmen Kontakt auf und dann.....Scheiße die hat nen Kerl....

Na klasse, da ist der Frust doch gleich vorbereitet....
*****ela Frau
1.743 Beiträge
das sehe ich genauso... aber Profil lesen hilft - wozu ist es sonst da???

Wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann löscht es einfach wieder... mache auch keine "Werbung" mehr...(was ja eigentlich der Hauptgrund für mein Eintreten in eure Gruppe war) - Mir ist schon bewußt, das dies nich die ideale Gruppe für mich ist...
Man tritt einer Gruppe bei um WERBUNG zu machen ??? FÜR WAS ???

Man weiß das die Gruppe nicht "ideal" für einen ist bleibt aber ???

Du scheint nicht nur in Sachen Geschlechtsbezeichnung im Profil nich zu wissen was du willst .... Bist eine Frau, hast nen Partner suchst aber ne Freundin und dein Partner möchte dran teilhaben....ok das erklärt dann nun einiges....*lol*

Wir sind hier weil wir der Meinung sind hier genau richtig zu sein und nicht weil sie "nicht ideal" ist und schon gar net um WERBUNG zu machen.... Ich denke das ist auch der falsche Weg um sich eine Gruppe auszusuchen....
*****ela Frau
1.743 Beiträge
ihr habt gejammert, neue Frauen-Mitglieder haben zu wollen...

ich fühlte mich angesprochen, euch zu helfen...und im mom suche ich auch eine 2.Frau - was ist daran so falsch???

wenn ich mich nicht mehr einer Gruppe zugehörig fühle, dann trete ich aus...und wenn mein Profil nicht mehr stimmig ist, dann ändere ich es...
soviel Verständnis von dem ganzen System hier habe ich - bin ja nicht erst seit gestern dabei...

unsere Meinung dazu
Hallo erstmal,

also wir finden es echt sch...
wenn sich hier frauen als single profil anmelden aber auch ihren freund (mann) mit einbeziehen wollen dafür gibt es das Paar profil so wie wir das haben unsere Sie ist bi möchte spaß mit andern damen haben aber unser Er soll nicht zu kurz kommen daher ein Paar profil wenn man dann immer liest bin vergeben oder wie auch immer und suche eine Frau für mich uns in einem einzel Profil bekommen wir immer das Kot...

es muss ja nicht im paar profil bilder von ihm drin sein aber wenn man zusammen ist sollte man es auch mit einem paar profil zeigen

PS.:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich lustig machen
Senf dazugeb
So auch mal zu wort meld *g*

Wir haben unsere Hausfreundin. So wirklich suchen tun wir zwar nicht, wenns dazu kommt sind wir von einer weiteren Frau nicht abgeneigt.

Wenn eine Frau einen festen Partner hat und dieser auch "zusehen" oder derartiges möchte, dann ist das ein Paarprofil.

Wenn eine Frau einen festen Partner hat und der nicht dabei sein will und sie sich mit anderen treffen kann, dann ist das ein Frauenprofil.

Was garnicht geht, sind Frauen, die 2 min vorm Treffen dann auf einmal einen Freund haben bzw der dann auf einmal doch mitmachen will.
Da sind wir immer konsequent und es findet dann doch kein Treffen statt. Da kommen wir uns dann auch vera... vor.

Wenn in dieser Gruppe eine Frau mit ihrem Frauenprofil eine weitere Frau sucht und dann zusammen mit ihrem Freund, dann ist das ein Paarprofil.
Ich habe hier auch mein Einzelprofil - bin deshalb aber noch lange kein Single *ja*
Mein Mann weis was ich hier tue - bzw. viel mehr versuche zu tun - und suche daher für mich alleine...
Bei dir sehe ich das auch etwas anders...

Du hast ein PAARPROFIL..... Link ist im Profil vorhanden....und gehst offen damit um....
Das finde ich OK weil man von Anfang an darauf hingewiesen wird....

Aber doch bitte net so wie bei mausuela.....*nono*
*****ela Frau
1.743 Beiträge
ich weise doch auch ganz genau darauf hin...das ich kein Single bin und mit meinem Partner zusammen jemanden suche...

ich kann nur leider nicht mehrere Kontaktanzeigen schlaten...und auf Frau allein lege ich eben am meisten wert...

und wenn mich jemand anschreibt, dann verstecke ich auch nichts...
Einzelprofil ob mann oder frau

wirklich nur wenn ER/SIE für sich alleine suchen

UND 1000% kein weiter dazukommt im einzelprofil kein zusehen kein mitmachen nix nadda null Einzelprofil = einzelperson

paarprofil = einzel oder paar ebend
Es wäre schön...
...wenn die User/-innen die Kriterien eines Erwachsenenforum erfüllen könnten ohne inhaltlich schwammige Aussagen und Beschreibungen zu treffen.

Die Profile der Single-Damen mit festem Partner sowie die Paarprofile welche nur aus dem männlichen Part bestehen, aber auch die ganzen anderen möglichen Konstellationen zusammengereimter Profile laden beinahe nur noch zum Fremdschämen ein.

Die Erfolgsquote eines Jeden wäre zudem wohl deutlichst höher, würde mal mit offenen Karten gespielt werden.

Uns geben solche komischen Profile oder Dating-/Kontaktanzeigen weder Reiz noch Kick, sondern missfallen im höchsten Maße.

Schade daran ist nur, daß die ehrlichen Profile an Beachtung verlieren, wird durch die Häufigkeit dieser Schummelprofile/-Inserate doch die Neigung, aber auch das eigene Interesse zerstört.

Mit erotischen Grüßen aus Neuss....
*******nni Paar
520 Beiträge
Klare Trennung...
Also wir sehen das ganz einfach:

• Eine Frau, die alleine zu haben ist: Solo-Profil
• Eine Frau, die nur im Doppelpack zu haben ist: Paar-Profil

Wer es nicht macht, der kann sich noch so in Ausflüchte stürzen, aber es ändert nix daran, dass es Schummelei ist... jeder weiß, dass Frauenprofile nun einmal deutlich mehr gelesen werden als alle anderen.
Ausnahme ist vielleicht noch, wenn man (Frau) "nichts" sucht.
In dem Fall soll es uns egal sein.
Wenn man sich an diese Richtlinien nicht hält führt man schlicht die Suchfunktion ad absurdum.
Da muss ich euch natürlich Recht geben - aber selbst ich als Frau die in dem Falle NUR für sich alleine sucht hat es ebenso wenig leicht das passende zu finden *ja*

Mal Hand aufs Herz - das meiste was sich als Pärchen bei mir meldet ist einfach nur Schotter (entweder nur ER,die sehen zum davon laufen aus oder es Stimmt schon alleine das Niveau nicht - oder mein absoluter Favorit es wird ein Kontakt hergestellt der sich danach im Sande verläuft,denn ich sehe nicht ein irgendwem in den Hintern zu kriechen nur damit ich meinen Spaß haben kann) und ich habe nur leider sehr sehr sehr sehr wenige reale und aufregende Erfahrungen machen können

Und das ist auf seine Art ja nunmal auch seltsam,da hier alle Paare "händeringend" suchen aber danach nicht mehr all zu viel kommt in den meisten Fällen
*******ghty Paar
863 Beiträge
ich weise doch auch ganz genau darauf hin...das ich kein Single bin und mit meinem Partner zusammen jemanden suche...
Und warum dann kein Auftreten als Paar? Manchmal bekommt man den Eindruck die meisten Jungs sind so unattraktiv, das sie sich gar nicht als "Partner" mit aufs Profil trauen?

Entweder sucht man als Paar - dann auch bitte als solches ein Profil, oder alleine, dann aber auch "wirklich allein" und nicht mit unbekannten ominösem Anhang.

Just my two cents.
@verdorbeneengel
nicht jeder hier kann will wie auch immer sich premium kaufen den den status ob singel oder nicht kann man nur als premium aussuchen wie auch andere sachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.