Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zum Thema
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden166
Uns würde es mal brennend interessieren, wieviele ehrliche Kontakte…
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Kontakte durch JC

Anzahl realer Kontakte bei dennen IHR gefunden wurdet.

Umfrage beendet
@verd engel
find ich Klasse deine Antwort...meine volle Unterstützung.....LG Doreen
@**rd. Engel

klar ist es legitim, jeder kann tun und lassen was er will!

für was sucht man aber bitte ein Paar, als Single-Dame, wenn Sie eh ausschließlich auf Männer jagd ist??!!
Um ihr Beuteschema zu befriedigen, od. die andere Dame vom Feld zu räumen??!
In dem Fall würden wir, eine gewisse Hinterhältigkeit unterstellen *zwinker*
Wir glauben kaum, das eine Single-Dame es nur genügen würde einem anderen Paar zuzuschauen...smile

Vielleicht unterstellen wir jetzt gerade etwas...
dennoch wäre es für eine Single-Lady durchaus leichter einen gleichgesinnten männlichen Part zu suchen *zwinker*

Ach, und in unserem Profil steht ja auch eindeutig,
Single-Dame mit Bi-Intresse!

Kann man aber gerne nachlesen *zwinker*

Gruß C & A
Ok.Ok.Ok....

es gibt sicherlich genügend Gründe, für eine Solo-Frau, einen in Beziehung lebenden Mann zu nehmen! *zwinker* Die Hintergedanken sind sicherlich sehr vielseitig...na dann...man lernt nie aus...

ja, das Lesen von Profilen ist für manche die reinste Herausforderung,
anscheinend ist das Bilderbuch immernoch sehr beliebt *smile*

kommen wir zurück zum Thema,

vielleicht hat es eine Solo-Frau mit Bi-Neigung einfach nicht nötig, andere anzuschreiben, da Sie meist sehr viele zuschriften bekommt *zwinker*
*******lfe Paar
154 Beiträge
Ja
wir wurden schon von einigen Paaren angeschrieben -obwohl wir noch nicht wirklich lange hier sind und wir etwas besonders sind ,da wir keinen Oralsex möchten -- aber wir schreiben natürlich auch an -wenn uns ein Profil gefällt -
leider ist noch nie mehr daraus geworden und uns ging es auch so -das auf einmal keine Antwort mehr kam - warum auch immer -
oder das einer von Vieren - nicht so gut gefallen hat -
Aber wie schon hier geschrieben -wir haben hier trotztdem Spass -und wenns mal passt - dann passts halt !wenn nicht - das Leben ist nicht nur Joxy -auch im " normalen " Leben gibt es Schönes und Aufregendes zu erleben - nur wer liebt -weiss was Leben ist !!!!
Naja die dritte Antwort finden wir persönlich etwas übertrieben. Denn wenn man seit 5 Jahren hier bei Joy angemeldet ist sind 10 reale Kontakte keineswegs zu viel. Vielleicht sollte man da nen Zeitraum hinschreiben? Dann könnte man so was besser nachvollziehen.

LG
Pokerfaces
*******1_81 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind ca. 5 Wochen hier angemeldet, angeschrieben haben uns bis jetzt nur andere Paare, suchen aber eine Frau...auf jeden Fall bekommt man hier keine Post von allein, denn die meisten wollen einfach angeschrieben werden, und wenn man manchen Leuten schreibt, sich auch noch einen individuellen Text für jeden ausdenkt, bekommt man zum Lohn einfach keine Antwort.
Das finden wir ein bisl schade.
Wenn wir jemanden eine Nachricht schreiben die inhaltlich so ist dass man mindestens ein höfliches NEIN retour schreibt (also nicht Komplimente oder derartiges) und wir dann sehen dass die Nachricht gelesen UND ohne Antwort gleich gelöscht wurde dann setzen wir bei diesem Kontakt mindestens ein "weiss nicht" bis "gefällt nicht" (damit wir später nicht nochmals aus Versehen anschreiben), jenachdem nehmen wir den Kontakt auch gleich rauf auf die Ignorierliste.
Hmm also unter realen Kontakten verstehen wir was ganz Anderes. Das was real zustande kommt und nicht die reine Kommunikation. Denn schreiben können viele aber ob da was reales was draus wird bleibt abzuwarten.
...HUHU...

gestern hatten wir das große Glück gehabt, von einer Single-Lady ohne Bi-Neigung per CM angeschrieben zu werden!

Dank dieses Forums *zwinker*
Sie hat sich unsere Kommentare zu Gemüte geführt und sich leicht persönlich angegriffen gefühlt...
warum auch immer?!
O.k, wir haben es klargestellt, auf unsere Art & Weise,
nämlich ehrlich und direkt!
schade das Sie hier nicht gepostet hat...
wäre für viele sehr interessant geworden *g*

Mittlerweile wissen wir auch warum...

in die Zweite Frau, werden nur Paare und Single-Frauen aufgenommen...

Steht auch in Ihrem Profil!
Allerdings ist Sie verheiratet, und jeder Part.
lebt sein eigenes Leben...wir nennen sowas Offene Beziehung *zwinker*
Sie sucht eine Wohlfühlaffäre zu einem vergebenen Mann,
und eine innige Freundschaft zu dessen Frau *skeptisch*
jaaaaaa, sowas solls geben!

Aber dann soll Frau sooo ehrlich sein und dieses in Ihrem Profil angeben...denn Profil und CM an uns, kann nicht unterschiedlicher und widersprüchlicher sein...

Wir haben einen klaren Standpunkt zur Single-Frau!
Steht in unserem Profil, denn dieses haben wir mit Herzblut verfasst!
Jeder sucht hier bei Joy was er will. Hauptsache man redet ehrlich drüber. Man kann nicht alles im Profil erklären. Oder? Wird in meisten Fällen sowieso nur überflogen.Wir haben auch einen langen Profiltext was nicht immer richtig und zu Ende gelesen wird *zwinker*
@pokerface
na.. das seh ich etwas anders -

genau für den zweck das man sich ein bild machen kann wen man vor sich hat - und was der/diejenige will - ist ein profil da.

Also warum in aller welt schreiben viele nicht "genau" das rein was sie wollen/suchen.

ich find das ist gelinde gesagt "kindergarten" und sehr irreführend.
nach der 10ten mail kommt dann genau das im gespräch raus, was man im profil explizit ausgeschlossen hat. ???!!!

Also was soll das ??


lg
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Der springende Punkt
Und genauso sehen wir das auch *ja*
Man sollte ehrlich sein hier im joyclub und das schildern bzw. darstellen, was man sucht, was man möchte. Worauf man hinaus will. Warum soll man um den heissen Brei reden? Dazu sind die Profile doch da, um ein ersten Eindruck zu bekommen von dem User oder dem Pärchen.
Was möchte er? Was suchen sie? Was ist Tabu, etc. ...
Letztendlich ist die Wahrheit immer noch die beste Alternative, oder?

LG die minis
@ Pokerface
Für was verfassen wir denn Profiltext,
um Leute auf unsere Seite zu locken??
Wohl weniger, als erstes schauen sich die Leute die Bilder an!
Wenn dann die Bilder gefallen, liest man bekanntlich den Text...
Zumindest ist es in unserem Fall so!
Wenn uns ein Profil unklar ist, sprich wir werden aus dem Text nicht
schlau, was durchaus ja selbst nach dem zweiten lesen möglich ist,
fragen wir nach *zwinker*

Wenn allerdings Menschen uns anschreiben und der Profiltext
stimmt nicht mit dem überein, was die Person über sich per CM
schreibt??!!

Hallo, was bitte sollen wir denn glauben???
Hat die Person im Profil gelogen??
Od. dann eher in der CM??

Warum mag die Person ehrliche Menschen, kann keine
Verlogenheit ausstehen und tut es gleich im ersten
Atemzug?!

Und wenn jemand erst nach der 10ten Club Mail mit der
sogenannten Wahrheit rüber kommt...
Würden wir uns ziemlich verarscht vorkommen!

Nur anbei bemerkt;
die Dame hat sich nicht nur durch unsere Postings hier
aufgeregt, nein, Sie hat uns tatsächlich angeschrieben!
Sie wird auch unser Profil gelesen haben, war ja zweimal
auf unserer Seite!
Klar im Vorteil sind immer noch die, die lesen können *smile*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Na dann
******er1:
Klar im Vorteil sind immer noch die, die lesen können
Na dann gehen wir mal lesen *gg*

LG
Desi_Neptun
finden statt finden lassen
ist für uns die Devise *zwinker*
Leider steht in den meisten Profiltexten: wir lassen uns gerne finden... oder noch schlimmer: wir lassen uns gerne verwöhnen....

klingt für mich irgendwie nach "Käfer auf dem Rücken" und darauf warten, dass der goldene Reiter kommt, der dann für die Erfüllung aller Sehnsüchte zuständig ist!
Beziehungen, gleich welcher Art, bestehen aus GEBEN und NEHMEN und nur wer selbst aktiv ist wird auch fündig werden.

Die schönsten realen Kontakte haben sich meist ergeben, entweder auf Events oder Treffen die aus Gemeinsamkeiten, z.B. Motorrad fahren, entstanden sind: zwanglos, offen, Raum für abchecken ob mehr als der optische Eindruck zählt.... und dann meist unverhofft kommt oft fg

Also zwanghafte Suche einstellen und sich offen und aktiv unter die Leute bewegen!!
Wir sind hier leider noch nicht fündig geworden was eine Frau für uns beide betrifft,was wir sehr schade finden da es ja augenscheinlich genug Frauen gibt die zumindest nach Aussage Ihres Profils auch Paare suchen...und ja,sicher muss es dann bei 3 Leuten passen aber ich denke doch nicht,das wir derart erschreckend oder strange aussehen das es bei keinem weiblichen Wesen - egal ob hier in der Gruppe oder im gesammten Joy - potentiell passen könnte!?

Ich dagegen habe alleine schon das ein oder andere erleben dürfen,sowohl gut wie schlecht...aber selbst bei mit bzw. Meinem Solo-Profil ist die Resonanz durchwachsen,aber ich gebs nicht auf und hoffe bald wieder eine schöne Erfahrung mit einem Pärchen machen zu können...

Lg Svenja
*ja*

die Dornröschen Nummer kommt viel zu oft in den Profilen vor!
wir fragen uns oft, wovor haben die Menschen Angst???
Sie befinden sich auf einer Erotikplattform, wollen angeblich was erleben...
Dann müssen Sie auch selbst aktiv werden!

Wir haben bereits wundervolle Erfahrungen sammeln können...
klar denkt man Anfangs, es müßte mehr resonanz geben...
von 100 Leuten die ein Profil besuchen u. es zum Match kam...
gab es wenn es hoch kam, 5 kurzfristige Mailkontakte u. mit ganz viel Glück, 1 Treffen... *zwinker*

und wir reden hier von Paaren...
Einzelfrauen ... eher schwer. Zweimal haben wir ein Paar von hier getroffen. Nur zweimal, weil wir noch nicht so lange hier sind. Zum Glück sind wir noch real unterwegs. Parties oder Stammtische. Da kann man sich besser beschnuppern wie es scheint.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Also Augen auf .. Frauen oder Paare - gerne.

Grüße zum WE
Die Seilenos
*******e001 Paar
116 Beiträge
Das große problem ist doch das sich eigentlich hier

nur paare anmelden und sehr sehr wenige einzelne

frauen aber wir werden sehen was es zu sehen gibt

Lg Surprise
*******sion Paar
371 Beiträge
also die frage ist für uns sehr schwer zu beangtworten da wir unser paarprofil erst seit 5 tagen haben *g*

aber für unsere einzelprofile:

bei mrs truepassion braucht man das ja nicht näher erklären... ne heiße solo frau bekommt mehr maisl als sie will *zwinker*

bei mr truepassion ist das natüprlich genau das gegenteil gewesen. aber er hat schon 1-4 flirtmails pro jahr von netten frauen bekommen.
Wir revidieren
... also unsere Aussage vorher stimmt nun nicht mehr so wirklich. Wir haben hier ein Paar kennengelernt, bei dem so alles passt. Vollkommen entspannter Umgang miteinander, keine Hahnenkämpfe, kein Zickenkrieg. Wir haben uns nun schon 2 mal gesehen und es sollen noch mehr nette Abende werden.
Dieses WE folgt der nächste *grins*
...gibts auch paare bei denen sich eine einzelne sie gemeldet hat und wenn ja wie war es...
*******sion Paar
371 Beiträge
also wir wurden in 1 woche die unser profil jetzt existiert 2x von paaren angeschrieben. nur suchen wir keine paare *zwinker*
durch eigeninitiative steht aber eventuell schon ein date mit einer frau am samstag an.... mal schauen ob sie nen babysitter findet ..
.danke für die antwort...vielleicht postet ihr mal ganz inkognito über das treffen...
*******sion Paar
371 Beiträge
ja können wir machen. allerdings hatte unserer "er" auch schon mal vor nem halben jahr mit der frau guten mailkontakt (aber nicht mehr). und schwups war gestern nacht ein dat halbwegs ausgemacht und der vorschlag für dieses we kam auch von ihr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.