Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltörn 2011 - für ein Paar oder "die zweite Frau"

Segeltörn 2011 - für ein Paar oder "die zweite Frau"
Hallo "einzelne Dame",
Hallo "Paare",

in welcher Gruppe könnte ich besser fündig werden als hier *zwinker*
Ich - Tom - gehe einmal im Jahr für 'ne Woche segeln. Meine bessere Hälfte Isabel lässt mir den Freiraum, in See stechen zu dürfen und diese Sehnsucht zu stillen. Bisher waren diese Törns meist mit Arbeitskollegen und Freunden, aber nächstes Jahr möchte ich mal einen FKK-Törn machen.

Bietet sich hier eine Chance, eine Crew zu finden? Als Inhaber eines Sportseeschifferscheins mit reichlich Organisationserfahrung plane ich grad folgenden Törn und freu' mich über weitere Interessenten.

Planungsdaten
• 02.-09.07.2011
• Ausgangshafen: Port Grimaud
• Segelschiff mit 8 Kojen
• eig. Anreise (vielleicht bilden wir 'ne Fahrgemeinschaft)

Was es gibt:
• ein FKK-Segeltörn
• gutes Essen, Rotwein, Buchten, Baden, Sonnen, ...
• Vielleicht Cannes, St. Tropez, Nizza, Monaco - vielleicht eine andere Richtung ;-))

Was es nicht gibt:
• ein Swingertörn (könnte einer werden - aber wird nicht garantiert ;-))
• Anspruchsdenken der Crewmitglieder (ein Törn bedeutet nach meinem Verständnis, dass sich alle zum Gelingen des Törns einbringen)
• mich als Animateur oder Swinger (als Skipper hätte ich schon genug zu tun. Naja, und ich koche auch mal.)

Der Charteranteil liegt bei 450 EUR. Alle weiteren Kosten (Versicherungen, Sprit, Proviant, etc.) teilen wir ohnehin gemeinsam. Ich halte eine Skipperhaftpflichtversicherung für unabdingbar und eine Kautions- und Reiserücktrittskostenversicherung für sinnvoll.

Aktuell ist noch Platz für ein Paar (freie Doppelkoje) und für eine einzelne Dame (Einzelkoje). Bei Interesse am Törn einfach anschreiben.

Wer uns als Paar interessant findet, darf uns als solches natürlich auch anschreiben. Isabel hat erste Bi-Erfahrungen genossen und hat sicher Interesse, dies zu vertiefen - allerdings nicht ohne ihren Tom. Egal ob Dame oder Paar ... wir freuen uns über jeden Kontakt. Was sich daraus entwickelt, möchten wir aber vorab gar nicht in Worte zwängen, sondern mit Euch/Dir selbst bereden.

Sind gespannt auf Reaktionen ... egal ob Segeln oder Kennenlernen.

Mit seglerischen Grüßen,
Tom und Isabel
Segeln 2011: eine "Damen"-Koje ist noch frei
Hallo "einzelne Dame",

wenn Du Lust auf einen Segeltörn an der Côte d'Azur hast, könnte dies die Chance dazu sein ... bei obigem Törn ist noch genau eine Koje frei.

Neben mir (Tom) als Skipper fahren drei Paare mit. Die letzte, achte Koje ist noch frei. Segelerfahrung ist nicht (mehr) erforderlich, aber seefest sollte man sein - also nicht so leicht seekrank werden. Für das Luxus-Feeling an Bord sorgen wir schon selbst. Besser als jedes Kreuzfahrtschiff. *zwinker*

Übrigens, nach Monaco segeln wir nicht. Weil Prinz Albert am 02.07. heiratet, ist es uns dort etwas zu voll.

Mit seglerischen Grüßen,
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.