Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Bayern

******cat Paar
1.445 Beiträge
Sympathische Freundin gesucht!
Wir suchen eine nette devote Bi- Maus die auf Feudschaft, Beziehung und zu mehr Lust & Laune hat.

Lerne uns kennen und wir begeistern dich durch unsere sympathische, fröhliche, ehrliche und offene Art.
Wir sind völlig ungezwungen und frei von Altlasten oder Psychosen. Unser Profil sagt schon viel von uns aus und wenn Du mehr von uns erfahren möchtest, Trau dich und Frage uns danach. Sex ist uns zwar wichtig aber nicht alles, wir haben viele Hobbys und wir können das Leben genießen.


Auf eine cm *tipp* von Dir freuen wir uns sehr. *freu*


Liebe Grüße *wink*

Tiggercat *kuss*
********cent Paar
63 Beiträge
Auch wir suchen eine nette Bi-Maus im Raum Nürnberg.

Wir sind unkompliziert und ehrlich, umgänglich und immer für einen Spaß zu haben.

Nach einem ungezwungenen Kennenlernen sind wir, wenn die Sympathie stimmt, für alles zu haben. In welchem Rahmen man sich trifft kann man besprechen.
Sollte es bei Sympathie auch zu mehr kommen als nur zu Essen (also auch ein wenig Naschen *zwinker*) würden wir nach einem offenen Gespräch versuchen, dich deinen Wünschen entsprechend zu verwöhnen.

Für diesen Samstag suchen wir also direkt mal eine nette junge Dame zwischen 18 und 30Jahren. Ob man sich im Lokal zum Essen trifft oder wir bei uns zuhause die Sauna anmachen entscheidest du.
Du musst dich auch zu nichts gezwungen fühlen, wenn es deiner Meinung nicht passt, akzeptieren wir auch ein Nein, genauso wie du das auch akzeptieren solltest.

Also trau dich ruhig und schreib uns an, wir freuen uns auf dich! *wink*
mein wunschtraum...
na welchem mädel gehts ähnlich wie mir ?

... dass schon seit sehr sehr langer zeit sich danach sehnt , es mit einem auch netten, sexy mädel sexuell und leidenschaftlich ausprobieren zu können ...?
dann melde dich bei interesse bei uns/mir um uns weiter kennenzulernen . auch wenn ihr ein paar seid kein thema .
wenn´s es dann zum treffen kommt , würde ich mir wünschen , dass wir mädels erstmal loslegen , die jungs bitte erstmal nur zuschauen und uns mädels diese momente und erfahrungen untereinander überlassen , solange bitte bis wir euch jungs dazu wollen - kann sein , muss aber nicht . soweit die theorie und mein wunschtraum ...
was diese erfahrung angeht bin ich noch komplett jungfräulich aber dafür sehr neugierg und interessiert schon der gedanke daran von einem mädel liebkost zu werden macht mich echt heiss , wenn dann noch später jungs mitmachen und uns zusätzlich verwöhnen , irre !!!

also welche sie oder welches paar hat dazu interesse und mich / uns kennenlernen ??!!
dann bitte schreib mir / uns und wir werden sehen ....

LG

M&M
****ob Paar
851 Beiträge
Liebevolle Frau gesucht
Wir suchen aus unserer näheren Umgebung eine nette und liebevolle BI-Frau mit der ich meine BI-Neigung ausleben kann,die auch mit mir zusammen meinen süßen verwöhnt.

Gerne Dauerbeziehung und gemeinsammes Ausgehen zu dritt.

Werde ich so etwas hier finden.

LG Marita
****ob Paar
851 Beiträge
Ja
ja das glauben wir auch holidaypaar89 alle suchen...........! aber die wirklichkeit sieht anders aus,ist aber in allen so
lg ma& rob
komisch
Ihr werdet es nicht glauben, es sind unserer Meinung nach wirklich wenig hier drin. Wenn wir ein Dates rein stellen. Unsere Sie sucht ein paar, meldet sich auch sehr wenige.
Frage ist das nicht komisch.

Lg
****r4 Paar
4.722 Beiträge
wir hatten hier in nrw einmal das glück eine frau kennen zulernen, das war es aber dann auch schon................

warum es so schwer ist keine ahnung aber sehr viel hoffnung besteht wohl nicht das es sich mal ändert.
**********ouple Paar
213 Beiträge
Auch wir suchen hier auf diesem Weg eine nette, attraktive, gepflegte Sie für uns. Angedacht ist eine Dauerfreundschaft und/oder ein offenes Miteinander. Wäre schön, wenn Du auch bi-interessiert bist, ist aber keine Vorraussetzung. Wir Ladys können uns auch gerne alleine treffen, Clubbesuch oder sonstige Unternehmungen sind kein Problem!

Was dich erwartet:
  • Ein Eifersuchtfreies Paar
  • Eine rassige, fränkische Sie
  • Ein liebevoller Gentleman
  • Ein liebevolles, verständnisvolles Miteinander
  • viele Stunden voller Spaß und Freude
Was wir suchen:
  • Eine liebevolle Sie
  • zwischen 18 und 45 Jahren
  • Gewicht ist uns egal, Hygiene sollte aber kein Thema sein
  • Die Sympathie entscheidet

Wir freuen uns schon auf deine Clubmail!

Liebe Grüße

*kuss*

Dreaming
**********97346 Paar
4 Beiträge
Ein Hallo aus Franken :)
Wir sind ein aufgeschlossenes und einfühlsames Paar das auf diesem Wege eine liebenswerte und umgängliche Sie für auch über die Bettkante hinaus Bekanntschaft sucht. In ersterlinie geht es bei Uns um die Damen, da Unsere SIE die Erotik zwischen zwei Frauen kennen lernen möchte. Gerne auch was für eine längerfristige Bekanntschaft zum treffen und gemeinsam Ausgehen. Wir sind für vieles in der hinsicht offen *g* Ihr könnt Uns gerne anschreiben. Wir beißen auch nich, außer auf wunsch *ggg*

Wir würden Uns über eine Nachricht von Euch freuen *g*

LG Wolfspaar
Hi aus der Schweiz
Hi zusammen... eine nette SIE gesucht für mich und meinen nach Wunsch auch total passiven Mann...

Entweder aus der näheren Bodenseeregion oder aus der Stadt München und nahen Umgebung...

wir sind doch öfters mal in der Stadt und daher bietet sich so ab und zu die Gelegenheit.

Wenn du Lust hast, wir/ich beisse nicht... und wenn nur zart. *zwinker*

ich *freu* mich auf ne Mail...

Bussi nach Bayern...
********usse Paar
470 Beiträge
Lange Rede, kurzer Sinn...;)
...wir haben einen Platz frei. Im Herzen. Im Bett. Im Käfig.
Und ein Halsband, dass eine Besitzerin sucht. Wir haben uns lange und sorgfältig Gedanken gemacht, deshalb wird der folgende Text ein bisschen länger ausfallen...

Der Joyclub ist groß, und vielleicht finden wir hier eine passende Frau, die sich auf eine besondere Art der Beziehung einlassen möchte.
Profile und Forum sind voll von Paaren, die per Kontaktanzeige den schnellen Spaß in Form von FFM als ONS suchen. Oft ist hierbei aber der Mann die treibende Kraft, während sich die Frau nur dem Wunsch ihres Partners beugt. Die “zweite Frau” wird dann einfach zum Werkzeug degradiert und von der “eigentlichen Partnerin” unter Eifersucht geduldet.. Wir wollen gleich klarstellen: bei uns ist das nicht so! Unsere sie ist sich seit langem ihrer Bisexualität bewusst, lebt sich aus und hat deswegen auch bei uns die Suche angestoßen. Auch unser Profil wird von beiden Partnern gleichmaßen gepflegt und wir investieren gemeinsam in diese Suche.

Unser er ist dominant, diese Eigenschaft wird er auch gegenüber der “zweiten Frau” vertreten. Es geht dabei jedoch nicht darum ein verrücktes Machtgefälle zu schaffen bis hin zum TPE, irgendeinem Lifestyle im Rahmen “GOR” oder “O” hinterher zu rennen, die “zweite Frau” auf den dritten Platz zu verbannen...
Sie soll sich auf Augenhöhe in Alltäglichkeiten befinden und im Spiel/während der Session die gleichen Rechte und Pflichten haben/genießen wie unsere sie. Wir zwingen niemanden in ein starres Regelkorsett, außer er wünscht es sich so.
BDSM ist vielfältig in seiner Ausprägung, dort wo die Einen großen Schmerz genießen, da lieben die Anderen das subtile Rollenspiel oder den ausgefallenen Fetisch.
Wir sehen uns mehr als “D/sler” an, denn als SMler. Fixierung, Rollenspiele/Petplay, Unterwerfung/Beherrschung, das Bemühen des devoten Parts, Bondage, dosiert eingesetzten Lustschmerz, Erregen&Verweigern, kleine gemeine Hilfsmittel wie Knebel, Sextoys, Augenbinden, Masken, Spreizstangen und Ketten, sowie echte Ergebenheit und Hingabe sind für uns das Höchste. “Hau-drauf-Sadomasochismus”, wie man ihn leider oft bei diversen Szeneveranstaltungen erlebt, wenn irgendein Master Heinz seiner Sklavin Uschi lustlos 100 Schläge mit dem Paddle verpasst (und sie das mit stoischer Gleichmütigkeit erträgt, während sie insgeheim die Einkaufsliste für das nächste Mittagessen durchgeht), stößt uns ab.

Wir suchen eine Frau, der diese Spielarten zusagen, und die bereit ist sich auch emotional auf uns einzulassen (wie weit das geht, das lassen wir an dieser Stelle mal offen), die einen gewissen Intellekt mitbringt und ein gepflegtes Äußeres. Wir sind dabei in unserem Frauenbild nicht sonderlich festgelegt: Gewicht bestimmt Schönheit nicht, dennoch wäre es wünschenswert, wenn es in einem gesunden Bereich läge. Auch auf eine gefestigte Persönlichkeit legen wir großen Wert. Du solltest BDSM und eine solche Art von Beziehung ausleben WOLLEN und nicht stattdessen versuchen, dadurch irgendwelche seelischen Traumata zu kompensieren.
Abgeneigt sind wir Damen, die heimlich ihren Partner betrügen und uns als Werkzeug dazu benutzen. Ebenso können wir Unzuverlässigkeit, Lügen, Beschönigungen (die in der virtuellen Welt leider nicht selten sind - sei es in Bildern oder in Texten) und kindischen Verhaltensweisen nichts abgewinnen.

Der Weg zu diesem besonderen Platz führt über Mailaustausch, Kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen, intensive Gespräche über Vorlieben/Abneigungen/Fantasien/Tabus und gerne auch den Besuch von Szeneveranstaltungen. Deshalb freuen wir uns auf Zuschriften oder einen neugierigen Blick in unser Profil (dort werdet ihr noch mehr Infos finden) und ein "like".

C&C
Halsband zu vergeben
********usse Paar
470 Beiträge
Wir hoffen es...
...aber wir wollen es auch nicht forcieren. Es ist schon schwer genug einen passenden Partner zu finden *zwinker* Sich gleich mit Zweien zu verstehen ist nicht so leicht, aber machbar, das wissen wir. Und wir hoffen, dass wir Glück haben werden.
Doch
Einzeldamen lesen es und wer weiß,...
*****Sir Paar
324 Beiträge
::Bizarre Laszivität vs. Vanilla Sex ... in Nürnberg::
wie gesagt:

Wir stehen mehr auf das unkonventionelle Spiel, gerne mit einer schönen Bi-Queen, die wildesten (bizarren) Fantasien sind vorhanden, der Wille zur Umsetzung auch.

Wer unser Profil kurz querliest, hat eine Vorstellung von unseren Wünschen.

Wir sind für vieles offen, tabuarm und erlebnisorientiert,
mögen des viele Hin und Her des Mailens jedoch nicht so.

Wir freuen uns über eine PN von einer süßen lustvollen schönen Bi-Frau,
einem charmanten Paares mit einer ebensolchen.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Eure Gruppenleitung sucht ...
.... partywütiges Volk !



Wer feiert mit ?*sekt*

"DISCO-CLASSICS" NON-STOP

Zu Meinem 'Runden' Burzeltag gibt's endlich mal so richtig was auf die Ohren !!! *freu2*

Wer mich kennt, mich (endlich mal *liebguck*) kennen lernen will, mit Freunden und neuen Bekannten mal allen im 'good old Disco Style' so richtig abfeiern will ...

.... der kommt an diesem Samstag -> 17.05.2014 zur

"DISCO-CLASSICS" NON-STOP

*party**cocktail**cheers**troet**walk* *party2*


und lässt gekonnt die *schwein* raus !

Zeigen wir dem Jungvolk mal .... wie WIR feiern können !

*smile**freu2*
****kal Paar
3 Beiträge
In Nürnberg gesucht !!
Wir suchen eine nette und etwas alters Frau in Nürnberg.
Würden uns auf Nachrichten freuen.

LG
******one Mann
3 Beiträge
Frankenland
Hallo Zusammen,

wir kommen zwar aus Thüringen, sind allerdings oft in der Schweinfurt - Würzburg - Bamberg gegend unterwegs. Daher suchen wir auch eine Nette Sie in dieser Gegenden, die unseren Horizont erweitern möchte. Unser Interesse ist nicht nur auf nette erotische Abende beschränkt sondern auch andere Unternehmungen.

LG Sven und Denise
******eam Paar
1.052 Beiträge
2. Frau oder Paar (sie bi) gesucht
Hallo,

wir sind ein gepflegtes Endfünfziger Paar aus dem württembergischen Allgäu und suchen für unsere Sie eine nette Bi-Freundin bzw. ein Paar, bei dem sie bi ist.

Gerne lassen wir uns am Anfang viel Zeit um dann später um so mehr zu geniessen.Er ist gerne mit dabei, jedoch zunächst eher passiv. Was dann wird? Schaun wir mal....

Also ran an die Tasten und schreibt uns ein paar Zeilen. Wir freuen uns darauf.

Euer Spassteam
Ob drinnen oder draussen - Spass sollte immer dabei sein
****ove Paar
57 Beiträge
Junges Paar sucht Sie (PLZ 91)
Ermutigt von den Erfolgsgeschichten in der Gruppe möchten wir es doch mal mit einem Beitrag hier versuchen. *g*

Wir sind zwei junge Studenten, die gerade in Erlangen und Nürnberg ihren Master machen. Unsere gemeinsame Freizeit verbringen wir gerne draußen, treiben gerne Sport und genießen das Leben. Mal gehen wir Abends aus, gehen schön Essen oder machen etwas mit Freunden und mal verbringen wir lieber einen gemütlichen Abend zu Hause. Schließlich lässt sich ja auch dort einiges schönes zu Zweit (oder Dritt) anstellen...
Vor einiger Zeit hatte unsere Sie den Vorschlag gemacht, dass wir uns auf die Suche nach einer gemeinsamen Freundin für uns machen könnten. Wir möchten keine einmalige Angelegenheit, sondern würden uns freuen eine Frau kennen zu lernen, die sich eine dauerhafte Freundschaft mit uns vorstellen kann. Umso schöner, wenn sich diese Freundschaft ein klein wenig über die Bettkante hinaus erstreckt und man auch sonst gemeinsam etwas unternehmen kann. Wichtiger als das genau passende Alter, das perfekte Aussehen und die genau gleichen Vorlieben ist uns daher die gegenseitige Sympathie. Ohne die gehts einfach nicht! *g*
Wie ein Blick auf unser Profil recht schnell verrät, haben wir eine Vorliebe für die Welt des BDSM. Das heißt allerdings nicht, dass es dir genauso gehen muss. Wenn du die Vorliebe teilst, kann das natürlich Teil unserer Freundschaft werden, wenn nicht, dann werden wir nicht versuchen dich zu konvertieren. Wir wollen dich kennen lernen, wie du bist. *g*

Also, falls die Beschreibung auf dich zutrifft und du neugierig geworden bist, schreib uns einfach an. Wir freuen uns auf dich! *zwinker*

dd_love
Nettes Paar sucht liebe Sie... PLZ 85
Wir suchen hier sprichwörtlich "Die Nadel im Heuhaufen" *zwinker*
Mal sehen, vielleicht haben wir ja das Glück und finden eine liebe Sie, die zu uns passt und einfach Lust auf eine geile Zeit mit uns hat. Gerne auch für Aktivitäten ausserhalb der Bettkante *g*
Dann lassen wir uns einfach überraschen und sind gespannt, was sich hier so alles ergibt.
LG K. + T.
*******4130 Paar
21 Beiträge
Welche Sie traut sich
Hallöchen zusammen,
auch wir sind wie viele hier auf der Suche nach einer netten Bi Maus.
Uns ist klar das dieser Wunsch schwer erfüllbar ist, jedoch stirbt bekanntlich die Hoffnung am Schluß.

Wir haben noch Hoffnung, daher trau dich und zeig uns das es sich lohnt zu Hoffen.

Wir beißen nicht ..... oder du magst es *zwinker*

Symphatie und Kribbeln ist uns sehr wichtig.

Wir hoffen auf bald.

Liebe Grüße aus dem Spessart
**********rtesp Paar
2 Beiträge
Lustsklavin gesucht.
Wir suchen eine Frau die sich uns beiden gerne als Lustsklavin zur Verfügung stellen möchte.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde sich doch einfach mal bei uns *zwinker*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Hallo wir sind zwar nicht aus Bayern,aber.........
....noch Grenznah drann *smile* ,und sind ebenfalls auf der sehnsüchtigen Suche nach einer passenden süßen-lieben Bilady,für alles was zusammen Spaß machen kann,auch außerhalb der Bettkante,einfach im ganzen zum liebhaben,und gemeinsamer Freizeitgestalltung.!!

Ja diesen sehnsüchtigen Wunsch haben wohl nicht so wenig Paare,natürlich auch genauso gerne ein passendes Paar mit ebensolcher Frau,es ist ebenso gleich gerne in unserem Leben herzlich willkommen.!!

Aufrichtige liebe-scharfe Grüße an alle,und wünschen euch darin,wie uns selbst auch weiterhin viel Glück.!!!

Tanja&Markus *top* *knuddel*
*******ris Paar
16 Beiträge
Nette Sie für uns beide gesucht
Hallöchen,
wir möchten mal versuchen auf diesem Weg eine nette Bi-Lady für uns beide zu finden.
Wir würden gerne mal die Spielvariante FFM ausprobieren.

Würden uns sehr freuen wenn sich jemand bei uns melden würde *freu2*

Sweet Kisses *kuss2*
Christine & Norbert
Suchen Frau
Sie 19, er 24 sind auf der suche nach einer zweiten Frau (am besten Bi bzw. Bi-interessiert) für verschiedene Fantasien von uns beiden.

Wir suchen hier als Paar und würden deshalb auch beide mehr oder weniger mitmischen wollen.

Wenn Ihr interesse habt und aus der nähe von München kommt und mehr über uns wissen wollt, dann meldet euch doch einfach bei uns, würde uns sehr freuen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.