Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Bayern

*********ig_4 Paar
16 Beiträge
Wir suchen eine Frau
Wir suchen eine Frau die mit uns die Phantasie eines FFM ausleben wollen.
Wir sind sehr locker und unkompliziert.
Wir mögen beide mollige Frauen, mit einer großzügigen Oberweite *g*
Wenn jemand Interesse hat, schreibt uns einfach an, wir beißen nicht wenn wir nicht sollen *zwinker*
****rew Paar
331 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen
Wir zwei Diana 37 und Tom 39 suchen im Münchner Raum eine nette Sie für uns beide.
Fantasievolle und Lustvolle Stunden sind garantiert sowie auch mal eine nette Wanderungen auf die Münchner Hausberge oder ein Fahrradausflug. Wir lieben die Natur und Wissen gutes Essen und Trinken zu schätzen. Wir können und benehmen und sind beide durchaus Tageslichttauglich.
Wir freuen uns von dir zu hören

Diana und Tom
Suchen eine Frau
Suchen eine Frau die es genauso Liebt Erotische Fotos zu machen,und auch weitere Verrücktheiten. Sie sollte dem Alter (von uns) keine Negative einstellung haben und Reales Interesse an beiden Menschen.
Einblick wie Verrückt siehe *foto*
********life Paar
263 Beiträge
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wir wünschen uns eine 2. Frau an unserer Seite. Eine, die das Leben lebensfroh genießen kann und die schönen Dinge des Lebens erkennt.

Es geht uns nicht nur um das „Eine“, sondern auch um eine Freundschaft zu uns beiden.

Wir reisen sehr gerne, lieben gutes Essen, genießen dazu gerne ein Glas Wein und unser Er kocht auch sehr gerne.

Bevor wir hier nun eine endlose „Bewerbung“ schreiben.....schaut doch auf unserem Profil vorbei. Sollte dies auf Gefallen treffen, freuen wir uns auf ein Zeichen.
Suchen dich....!
Hi ihr lieben,wir sind Flo und babsi und suchen dich die 2 Frau für alles was Spaß macht.Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar das den Spaß zu dritt,oder auch nur zu zweit sucht.Wir sind für alles offen und probieren gerne neues aus,wenn du Interesse hast uns kennen zu lernen dann melde dich einfach bei uns und schreib uns an 😘
Bild ist FSK18
********life Paar
263 Beiträge
@Mindfuckers
Zitat von *******kers:
Suchen dich....!
Hi ihr lieben,wir sind Flo und babsi und suchen dich die 2 Frau für alles was Spaß macht.Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar das den Spaß zu dritt,oder auch nur zu zweit sucht.Wir sind für alles offen und probieren gerne neues aus,wenn du Interesse hast uns kennen zu lernen dann melde dich einfach bei uns und schreib uns an 😘

Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage....wirklich ernstgemeint!

Ja wir sind hier nicht bei Paarship..aber glaubt ihr, dass für ein Gesuch ein Bild von einem Schwanz in Großaufnahme tatsächlich die Chance erhöht, eine Frau zu finden?? 🤔🤔🤔🤔
90469 Sub für Bondage und allem was Spaß macht gesucht
Sub für Bondage gesucht
Wir suchen eine 2. Frau, in unserem Alter und unserer Umgebung, nicht in erster Linie für Sex, viel mehr geht es um eine „Hausfreundin“ die vielleicht eine masochistische Ader hat.
Gerne auch als Rope Bunny für Stammtische und Partys.
Die sexuelle Komponente ist nicht ausgeschlossen, kann aber auch wegfallen.
Wir freuen uns über jede Nachricht

Grüße euer Pain Dealer
Suspension
*********uder Paar
38 Beiträge
Ich liebe FFM, darum suche ich dich! Die 2. Frau Raum WÜ/KT/SW

Ich weiß: alle Welt sucht, keiner findet. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Suche eine nette Sie zum verwöhnen zu dritt (FFM). Mein Augenmerk liegt auf dem gemeinsamen Verwöhnen des Mannes, ich liebe aber auch gegenseitige Spiele unter uns Frauen. Toll wäre es, wenn du mit D/S etwas anfangen kannst und selber devot wärst, das ist jedoch kein Muss. Freu mich auf dich!
GV ist klar (safer)! Nur gucken und nicht anfassen wollen wir nicht.
*********ig_4 Paar
16 Beiträge
Wir suchen eine Frau
Wir suchen eine Frau die mit uns die Phantasie eines FFM ausleben wollen.
Wir sind sehr locker und unkompliziert.
Wir mögen beide mollige Frauen, mit einer großzügigen Oberweite *g*
Wenn jemand Interesse hat, schreibt uns einfach an, wir beißen nicht wenn wir nicht sollen *zwinker*
*********bdsm Paar
48 Beiträge
Servus aus Bayern
Hallo zussmmen,

Dsnn stellen wir uns auch mal vor, Katja und chris wurden bei der Geburt unsere Namen. Mittlerweile sind wir 35 u. 40 Jahre alt.
Wir leben unsere Sexualität in freien Zügen aus, was heißt mal zusammen mal getrennt aber immer im Einklang das heißt wir schauen das alle befriedigt werden 😏
Wir leben in einem Vorort von München.
Sind Besuchbar gehen aber auch gerne in Clubs.
Wir suchen Hauptsächlich Frauen oder Paare.
Männer hat sie genug *smile* 🤣

Unsere F+ die wir suchen sollte gerne mit beiden spielen, sich auch msl einzeln treffen und auch mal lust haben auf gemeinsame Unternehmungen.

Bis dahin

Chris u. Katja
****ob Paar
851 Beiträge
Nette Lady gesucht

Da wir beide auf schöne Frauen stehen, wirst du von uns beiden verwöhnt und fühlst dich nicht wie das 3. Rad am Wagen, sondern als Königin der Nacht . Was du auch bist. Kulinarisch und auch „Fleischeslust“-mäßig verwöhnt bekommst. *hotkiss2* *kopfkino*

*kuss* *kuss*
Marita und Robert
Wir suchen dich!!!

Hi, schön dass du unseren Beitrag gefunden hast😋.
Was wir suchen liegt vermutlich auf der Hand, wir sind ein aufgeschlossene, fröhliches, tolerante und liebenswerte Paar.
Wir suchen eine zu uns passende Frau die gerne mit uns Freizeitaktivitäten teilt und mit uns darüber hinaus auch Spaß im Bett haben will.
"Nein" du gilst nicht nur als drittes Rad am Wagen, sonder wir würden gerne mit dir ein Freundschaft plus aufbauen........
Deshalb wäre es schön wenn du im Raum Allgäu wohnst.

Falls du interessiert bist, dann schau doch auf unser Profil und schreib uns einfach an"wir beißen nicht😜".

Liebe Grüße F+R
Hallo, wir sind Sylvia & Christian aus Südostbayern. Auf diesen Weg sind wir auf der Suche nach DER Frau, die zusammen mit uns das Leben noch mehr bereichern möchte, als es schon ist.
Wir würden uns freuen, wenn du zu uns Kontakt aufnimmst. Selbst sind wir im Massagebereich tätig, auch Tantramassage, in eigener Praxis.
Vielleicht fühlst DU dich angesprochen und wir können weitere Infos austauschen.
Herzensgrüße, Sylvia & Chris
*********rnAll Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind auf der suche nach einer Dame sind aus dem schönen Ostallgäu und suchen was längeres .
Natürlich können sich auch Paare melden aus der Region sind sehr offen.

Lg Johanna und Daniel

Wünschen noch einen schönen Samstag Abend *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.